Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Akela Sinopaspalted5e0c09bpng
Akela Ammyspalte7d705bfcpng
Akela Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL


Moderatoren
Akela Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

 

 Akela

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Akela Empty
BeitragThema: Akela   Akela I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 9:56 am







Akela


Akela Kurz360a40d3png


•Name
Akela

•Bedeutung
So heißt ein Leitwolf im Film "Dschungelbuch"

•Titel
Different World

•Alter
3 Jahre

•Geschlecht
Fähe

•Rasse
Timberwolf

Akela Aussehene876c2df4png


•Bild
Akela Dobi-du


•Fellzeichnung & Körperbau
Akela ist eine rein schwarze Wölfin, deswegen wird sie gleich als böse, Teufel oder als Unglücksbringer bezeichnet. Aber nichts ist gleich so, wie es scheinen mag. Schwarz ist nicht immer böse, wie man sagt. Akela ist auch nicht ganz rein pechschwarz. Nein. Sie hat auch leicht andere farbvariationen. Die Ränder ihrer Ohren gehen ins ganz dunkelbraune über, was aber kaum zu erkennen ist. Am Bauch wird sie heller, also dunkelgrau und ihr buschiger Schwanz hat ein paar graue Haare. Doch dies wird alles ignoriert, also wird sie als "Schwarzer Teufel" angesehen.

"Deine Augen reflektieren sich in der ganzen Wahrheit. Sie sind die Türen zur Fantasy"

Ihre tiefliegenden Augen sind mandelförmig und haben einen wunderschönen hellen braunton. Ihre Augen sind stechend und starrend, was einige etwas beängstigt, obwohl sie sonst eine schmächtige, magere Fähe ist. Ihre Miene zeigt sie kaum, nur durch Nasenrückenkräuseln und leichten Lefzenziehen. Andere Körperteile spielen da oft nicht mit.

"Ich sehe in den zerbrochenen Spiegel. Wer bin ich?"

Wenn man sich Akela genauer unter die Lupe nimmt, erkennt man eine magere, schlanke Wölfin, die nicht besonders stark ist. Zumindest glaubt man das. Egal wie hilflos und armselig sie aussehen mag, ganz schwach ist sie auch nicht. Sie ist schon ein Athlet, und sie frisst nicht besonders viel, dennoch hat sie das ganze reisen stark gemacht, nur die Muskeln werden von Fell bedeckt. Dies lässt sie mager aussehen. Akelas Beine sind lange und starke Prachtstücke. Sie sind durch ihre langen Wanderungen extrem stark und kräftig geworden. Am Ende der Beine zieren sie knochige Pfoten mit Dunkelgrauen, vernarbten Ballen, die man durch das Fell beim stehen kaum sieht, nur ihre Krallen, welche immer eine andere Farben besitzen. Die eine ist schwarz, die andere wieder grau und die nächste wiederum fast weiß.


•Größe & Gewicht
Größe: 70cm Gewicht: 43kg

•Augenfarbe
Schönes Hellbraun

•Besonderheiten
Ihr starrender Blick

Akela Chaaaraaee16c10apng


•Charakter
"Schwierige Wege werden sich kreuzen. Erst dann wirst du mich und meine Welt verstehen."

Akela zu verstehen ist ein langer Weg. Sie ist zurückhaltend, kühl und manchmal fast unerreichbar. Dennoch hat sie ihren eigen Weg, stark und besonders zu sein. Man braucht viel Vertrauen bei ihr, um aktzeptiert zu werden. Dies ist ein langer Weg voller Umwegen. Doch ihre Schüchternheit hat auch Grenzen. Wenn diese überschritten werden, ist sie endlos und fließend wie ein Fluss im Frühling, der über viele Hindernisse springt. Endlosigkeit und Fantasy. Dies ziert sie, obwohl sie es meist versteckt, ganz tief. In ihren Herzen ist sie frei, aber gefühlsmäßig gefangen.

"Das Spiegelbild verzerrt sich. Ich sehe mich nicht mehr, doch fühle ich etwas..."

Da sie ja als "Teufel" bezeichnet wird, wegen ihres Fells und ihrer mageren Ausstrahlung, wird sie oft missachtet und gehänselt. Dies machte sie zu dem, was sie heute ist. Verschlossen und ängstlich. Aber auch unendlich vorsichtig, und auch weise, und kreativ. Weil sie oft Zeit mit sich verbracht hatte, verstand sie einiges mehr, als andere Wölfe in ihren Alter. Und das Tor der Fantasie ist immer für sie offen. Oft wenn sie allein ist, denkt sie sich Sachen aus, die es nicht einmal im Traum geben würde.

"Jedes Wesen hat seine guten Seiten. Doch niemand hat keine""



•Vorlieben


+Spiegelndes Wasser
+Sonnenuntergänge
+Vollmond
+Fantasie


•Abneigungen


-Angeber
-Kränkende Worte
-Ihr Aussehen
-Autos und Lärm insgesammt


•Stärken


+Endlose Fantasie
+Kreativ
+Weise
+Fließend und frei


•Schwächen


-Schüchtern
-Verletzbar
-Dünnhäutig
-Kann nur selten jemanden vertrauen


Akela Famii5dcd582cpng


•Vater
Taka | Status Unbekannt

•Mutter
Liluye | Lebend

•Geschwister
Paco | Rüde | Lebt

•Gefährte
Nein

•Nachwuchs
Nein

Akela Paaastbca9839apng


•Vergangenheit
Wie die eines normalen Wolfes: Rudelleben, aufzucht der Mutter usw...

Akela Roleplay5a22a651png


•Regeln
Gelesen und akzeptiert!

•Schriftfarbe
Olivgrün

•Bilderquelle
Selbstfotografiert




Zuletzt von Akela am Mo Nov 08, 2010 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa


Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

Akela Empty
BeitragThema: Re: Akela   Akela I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 5:37 pm

Akela WOB1f6c86f83png
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 28
Ort : Münsterland/NRW

Akela Empty
BeitragThema: Re: Akela   Akela I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 1:45 pm

Bitte mit der neuen Vorlage aktualisieren
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Achak

Achak


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 26

Akela Empty
BeitragThema: Re: Akela   Akela I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 2:34 pm

Ja, mach ich wenn ich von meinem Urlaub zurück bin, ok?
Nach oben Nach unten
http://starry.forumieren.net/forum
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 28
Ort : Münsterland/NRW

Akela Empty
BeitragThema: Re: Akela   Akela I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 3:34 pm

Gut, geht klar.
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Akela Empty
BeitragThema: Re: Akela   Akela I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akela
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Seelen von Wakanda :: Fähen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.