Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Silver und damit auch Noir

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Silver und damit auch Noir   So Nov 07, 2010 3:35 pm

Hallo ihr lieben.
ich muss mich leider von euch verabschieden... es tut mir so unendlich leid, aber ich werde euch verlassen. Ich habe einfach keine Zeit mehr und bin einfach total gestresst.
Seit dem 13.10 sind 3 Tiere von mir gestorben, das letze heute Morgen, es war mein Kaninchen..
Es tut mir so leid, bitte sucht euch für Noir einen anderen Spieler, der ihn übernimmt, und wenn ihr möchtet, könnt ihr auch Silver weitergeben.
Es tut mir wirklich so so so leid zu gehen, aber ich habe mich entschieden, nur noch in drei RPGs zu bleiben... Also, wer nach mir sucht, findet mich bei den Strandräubern als Nando, bei Kehipudan als Rio und bei den Saskatoon streunern als Luna.
Bitte seid mir nicht böse ;__;
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Silver und damit auch Noir   So Nov 07, 2010 6:44 pm

Das mit deinen Tieren tut mir wirklich sehr leid. Ich kann dich verstehen.

Wir werden dich definitiv vermissen und ich fände es wirklich toll, wenn jemand Silver bzw. Noir übernehmen könnte.

Wäre schön, wenn man dich noch mal irgendwann wieder "sieht".

Liebe Grüße

Ammy

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Silver und damit auch Noir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe! Nun bin ich auch noch selbst ausgerastet.
» Wie geht man damit um?
» Habt Ihr Tipps für mich?
» Auch Gäste sollen schreiben dürfen!
» PC kaputt und Laptop auch Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Vergessene Themen :: Nebensachen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren