Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Harake - Das gute im Bösen Sinopaspalted5e0c09bpng
Harake - Das gute im Bösen Ammyspalte7d705bfcpng
Harake - Das gute im Bösen Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL


Moderatoren
Harake - Das gute im Bösen Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

 

 Harake - Das gute im Bösen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Harake - Das gute im Bösen Empty
BeitragThema: Harake - Das gute im Bösen   Harake - Das gute im Bösen I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:05 pm







Harake


Harake - Das gute im Bösen Kurz360a40d3png


•Name
Harake

•Bedeutung
Bekanntlich nicht

•Titel
Das Gute im Bösen

•Alter
5 Jahre

•Geschlecht
Rüde

•Rasse
Er ist ein Polarwolf mit einem Mix aus Tundra

Harake - Das gute im Bösen Aussehene876c2df4png


•Bild
Bitte hier mit Harake - Das gute im Bösen 201029howlingint6yh1mg4od einfügen


•Fellzeichnung & Körperbau
Harake besitzt weißes Fell, welches allerdings ein paar Unreinheiten hat, da es niemals einen pur weißen Wolf geben wird. Sein Fell ist recht buschig, besonders am Nacken, an den Läufen hat er kurzes Fell, so wie es sich gehört. Seine Pfoten sind seinem Körper angepasst und seine Läufe sind lang um ihm so Geschwindigkeit zu verleihen. Die Augen sind nah beieinander, so hat er aber eine klarere Sicht. Zähne sind nciht sonderlich lang, jedoch spitzt, ebenso wie es die kurzen Krallen an den Pfoten sind.

•Größe & Gewicht
Er ist 70 cm groß und hat ein Gewicht von 48 kg

•Augenfarbe
Ein schönes Hellgrau

•Besonderheiten
Nein, zumindest hat er an sich noch keine Entdeckt

Harake - Das gute im Bösen Chaaaraaee16c10apng


•Charakter
Harake hat zwei gesichter, das hat ja eigentlich jeder, aber bei ihm ist es eine extreme. Öfters ist er der tolerante und freundliche Rüde, ist jedoch zu Fremden immer ziemlich unfreundlich und skeptisch. Er mag einfach keine Fremden. Er erweist respekt vor älteren und Ranghöheren, zumindest meistens. Sein zweites Gesicht ist so ziemlich das genau Gegenteil. Er ist dann immer sehr intollerant und respektlos, greift Fremde Wortlos an um sie direkt zu vertreiben und ist dann ziemlich mürrisch und fährt immer gleich jeden an. Das zweite Gesicht kommt meist unangekündigt, dafür aber eher selten, was Harake für gut so empfindet.

•Vorlieben
Harakes Vorlieben bestehen in Blut, Fähen, Regen und Gesang. Er mag den Bleiigen Geschmack des Blutes auf der Zunge, liebt es Fähen zu umschwärmen und mag das leise prasselnde Geräusch des Regens einfach. Gesang findet er ziemlich entspannend, natürlich nur wenn die Töne getroffen werden.

•Abneigungen
Harake mag keinen Sonnenschein, konkurierende Rüden und auch keine riesigen Gewässer und er mag nebenbei auch keinen Hunger so wie Durst. Die Sonne knallt ihm viel zu stark und konkurierende Rüden sind .. einfach konkurenten. Er fürchtet sich etwas vor riesigen gewässern, weil er sich immer unsicher ist wie reißend und groß sie wirklich sind, und vorallem wie tief. Hunger und Durst mag bekanntlich ja keiner, auch er nicht.

•Stärken
Er ist ziemlich stark beim Kämpfen, eine mentale stärke seiner selbst ist die tolleranz. Er verteidigt immer alle und das meist effektiv und er ist gut darin eine Fähe für sich zu gewinnen, meistens zumindest.

•Schwächen
Harakes eine Schwäche ist die Angst vor großen Gewässern und vor Klippen. Dazu kommen sein zweites Gesicht und die ungeduld bei frechen Welpen.

Harake - Das gute im Bösen Famii5dcd582cpng


•Vater
Minoru | Verstorben

•Mutter
Nikita | Lebend

•Geschwister
Rakka | Verstorben | Rüde
Neera | Verstorben | Fähe
Nara | Lebend | Rüde


•Gefährte
Sinopa

•Nachwuchs
Nein

Harake - Das gute im Bösen Paaastbca9839apng


•Vergangenheit
Nachttrag folgt

Harake - Das gute im Bösen Roleplay5a22a651png


•Regeln
Natürlich

•Schriftfarbe
#00008B - Blue4

•Bilderquelle
Von einem Fotografen zugeschickt bekommen (Wolfgang Holtmeier)




Zuletzt von Harake am Di Okt 19, 2010 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wakanda
Admin
Wakanda


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.10

Harake - Das gute im Bösen Empty
BeitragThema: Re: Harake - Das gute im Bösen   Harake - Das gute im Bösen I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 5:59 pm

Harake - Das gute im Bösen WOB1f6c86f83png
Nach oben Nach unten
https://wakanda.forumieren.de
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 28
Ort : Münsterland/NRW

Harake - Das gute im Bösen Empty
BeitragThema: Re: Harake - Das gute im Bösen   Harake - Das gute im Bösen I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 1:47 pm

Bitte mit der neuen Vorlage aktualisieren
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Harake - Das gute im Bösen Empty
BeitragThema: Re: Harake - Das gute im Bösen   Harake - Das gute im Bösen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harake - Das gute im Bösen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Seelen von Wakanda :: Rüden-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.