Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Amaterasu ~ die Strahlende

Nach unten 
AutorNachricht
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Amaterasu ~ die Strahlende   So Okt 17, 2010 12:26 pm



Renne mit dem Wind l Ruh' dich aus




»Name
”Man taufte mich Amaterasu und ich bin sehr, sehr stolz auf meinen Namen. Ich liebe ihn einfach, allerdings höre ich auch jederzeit auf die Abkürzung Ammy oder auch Amat, wobei ich erstere jedoch bevorzuge.“

Amaterasu, es geht aber auch Ammy oder Amat


»Bedeutung
“Ich glaube, mein Name hat wohl die schönste Bedeutung von allen. Amaterasu.... das bedeutet, nun so genau kann ich das ehrlich gesagt nicht sagen, denn Amaterasu ist nur eine Abkürzung des wirklichen Namens, denn eigentlich ist es eine japanische Göttin. Ich kann das nicht selbst erklären, dass würde nur zu lange dauern.“

Amaterasu (jap.), mit vollem Namen Amaterasu-ō-mi-kami (dt. Am Himmel scheinende große erlauchte Göttin), ist die wichtigste Kami (Gottheit) des Shintō. Sie personifiziert die Sonne und das Licht und gilt als Begründerin des japanischen Kaiserhauses.

Quelle: Wikipedia


»Titel
“Ich liebe meinen Namen, ich liebe meinen Titel. die Strahlende, so nenne ich mich, weil ich weis, dass ich das Licht auf Erden bin und jedem Lebewesen ein Lächeln entlocken kann.“

die Strahlende


»Alter
“Ich weis nicht, ob ich mich als alt bezeichnen würde. Ich bin auch nicht unbedingt weise und doch lebe ich schon 5 Jahre auf dieser Erde. Es gab schöne und schwere Zeiten. Sie prägten mich und meinen Charakter, jedoch nicht unbedingt mein Aussehen.“

5 Jahre


»Geschlecht
“Ich will nicht lang um den heißen Brei herum reden. Ich bin eine Fähe.“

Fähe


»Rasse
“Strahlendes Weiß, weiches, langes Fell und kleinere Ohren als alle anderen Wölfe: So muss ein Polarwolf sein und das bin ich.“

Polarwolf




»Bild




»Fellzeichnung & Körperbau
Amaterasu ist eine schneeweiße Fähe, mit einer pechschwarzen Nase. Sie hat dunkelbraune Augen mit einem leichten, goldenen Schimmer. Sie ist nicht besonders groß und sehr leicht, doch man sollte die Weiße nicht unterschätzen. Denn stark ist sie auch. Amaterasu ist elegant und bezaubert durch ihre Warmherzigkeit. Ihre Aura leuchtet richtig. Besonders auffällig ist die Fähe wegen ihrer Größe nicht. Gerade mal 55 cm. Im Winter kann ihr Fell schon mal leicht cremefarben aussehen und dann ist sie besonders plüschig.

»Größe & Gewicht
“Ja, ich bin winzig. Nicht klein – nein – winzig. Ein Zwerg unter den Wölfen. Es ist mir unheimlich peinlich, doch was soll ich tun? So bin ich nun mal. Doch natürlich ist es auch vorteilhaft, so winzig zu sein. Denn im Winter kann ich mich immer noch am Besten verstecken und durch meinen leichten Körperbau bin ich sehr wendig und schnell.“

40kg auf 55cm


»Augenfarbe
“Eigentlich mag ich meine Augen nicht. Ich habe sie mir mal im Wasser angesehen und wirklich hübsch waren sie nicht. Nur diesen goldenen Schimmer in ihnen liebe ich. Wenn sie Sonne strahlt – so sagte meine Mutter – würden meine Augen so schön golden glitzern, als wären sie selbst Sonnen.“

dunkelbraun mit goldenem Schimmer


»Besonderheiten
“Nun, ich denke, allein weil ich lebe bin ich etwas Besonders. Ansonsten.... meine Größe?“

Amaterasu ist so klein, dass sie nicht auffällt. Ihre Größe wäre wohl etwas besonderes.




»Charakter
Amaterasu ist eine schnelle, zierliche Dame, die jedoch keinesfalls penibel ist. Die Fähe liebt es zu jagen und zu kämpfen. Sie würde alles tun, um ihr Rudel zu beschützen. Sie kann gut Andere ausspionieren, da sie lautlos durchs Gebüsch schleichen kann und so klein ist. Die Fähe liebt die Ruhe und die Natur. Oft sieht man sie schweigend stundenlang einfach nur einen Grashalm anstarren. Viele verstehen ihre Begeisterung für die kleines Dinge nicht, doch man sollte sie einfach darauf ansprechen. Fängt Amaterasu erst mal an zu reden, so ist es schwer sich aus ihrem Bann zu ziehen. Das Lächeln der Fähe steckt an und ihre Aura strahl so hell, wie die Sonne. Selten sieht man Amaterasu traurig, was auch nicht unbedingt gut ist. Sie frisst alle negativen Erfahrung in sich hinein und tut so, als wäre alles in Ordnung. Das gefällt nicht jedem.

»Vorlieben
+Natur beobachten
+Ruhe
+jagen
+kämpfen
+spionieren
+Gewitter


»Abneigungen
-Feuer
-respektlosen Wölfe
-Lärm
-Hitze


»Stärken
+jagen
+kämpfen
+spionieren
+trösten


»Schwächen
-lässt negative Gefühle bei sich nicht zu
-ist oft zu verträumt
-redet zu viel, wenn man das richtige Thema anspricht
-lässt sich zu leicht zu etwas überreden




»Vater
Name: Gekigami | Lebend

”Geliebtes Vatertier. Du hast mich viel gelehrt. Ich musste dich verlassen, so leid es mir auch tut, doch ich spürte, dass dort mehr ist, dort draußen in der geheimnisvollen Welt. 2 lange Jahre bin ich ohne dich umher gereist. Geliebter Vater, hast du – so wie ich – jeden Tag die Gedanken an die Vergangenheit verschwendet? Sage mir: Wie sehe ich aus? Sage mir: Was ist auch mir geworden? Bin ich das, was du dir vorgestellt hast? Bin ich so, wie du es für mich vorgesehen hast? Vater, du stolzes Tier, liebst du mich noch oder bin ich in Vergessenheit geraten? Fragen schwirrten mir um durch den Kopf und packen mich, was soll ich tun? Sage mir, was soll ich tun?“


»Mutter
Name : Kazegami | Lebend

”Mutter, mein holder Engel, meine Retterin, du geliebtes Wesen. Warum wendetest du die Augen von mir ab, oder scheint es nur so? Weinst du etwa? Gedenkst du denn nicht mehr meiner? Jede Nacht träume ich von deiner so wunderschönen Gestalt. Nie würden dich meine Pfoten los lassen. Du bleibst in meinem Herzen, in mir ganz und gar. Weine nicht, Mutter, es wird alles gut. Bald komme ich wieder. Die Götter haben Besitzt von mir ergriffen, nicht das Schicksal. Sie leiten mich auf meinen weiteren Wege, doch beschwere dich nicht bei ihnen. Es tut mir leid, Mutter, ich muss gehen. Ich liebe dich.“


»Geschwister
Bruder: Susano | Lebend

”Wo bist du, Brüderchen? Warum hast du mich verlassen? Warum hast du unsere Eltern verlassen? Liebtest du uns etwa nicht mehr? Wir lieben dich. Glaube mir. Susano, mein Bruder. Hörst du mich? Kannst du meine Gedanken lesen? Bist du dort draußen? Ich spüre, dass du lebst. Ich spüre, dass du mich noch kennst, doch ist dort Zorn in deinem Herzen? Hasst du mich? Was habe ich dir getan ? Sage es mir! Sind wir denn nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt, oder scheint es nur so? Bitte, mein Bruder, helfe mir. Ich weis, dass die Götter mich beanspruchen wollen und ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Helfe mir! Denkst du, dass du nur mein Schatten bist? So ist es nicht! Ich bin das Licht und du bist die Erde, auf die ich scheinen Darf. Gibt es mich nicht, so gibt es dich nicht und gibt es dich nicht, so will ich nicht mehr sein. Wir gehören zusammen. Für immer. Geliebter Bruder, sei nicht mehr wütend...“


»Gefährte
“Bitte… bitte nicht… ich…. Er.…. Raziel, einst hatte ich jemanden, den ich lieben konnte, aber....“
Nein


»Nachwuchs
“Ich möchte und ich kann diese Frage nicht beantworten.“

Nein




»Vergangenheit
Amaterasu lebte mir ihrem Bruder Susano, ihrem Vater Gekigami und ihrer Mutter Kazegami in einem Wald. Die Familie hatte kein Rudel, weil Amaterasus Vater nicht viel von so etwas hielt. Wegen der mangelnden Nahrung konnten Susano und seine Schwester nicht zu ihrer vollen Größe heran wachsen. Beide blieben klein, leicht und zierlich. Da Susano immer sehr schnell müde war musste Amaterasu sich anderweitig beschäftigen. Sie entdeckte die Schönheit der Natur und verbrachte Tage damit eine Blume beim blühen zu zusehen. Doch ihr Vater war damit nicht sehr einverstanden und auch ihre Mutter war nicht sonderlich begeistert. Schließlich sind Wölfe ja keine Pflanzenfresser. So beschlossen die Eltern Amaterasu die Freude am Jagen zu zeigen und es wirkte. Die junge Fähe war begeistert vom Töten der Beute und widmete sich nun auch Kämpfen. Mit ihren Eltern tobte das Tier unheimlich gerne. Susano blieb ein Schwächling. Gegen seine Schwester hatte der Kleine schon lange keine Chance mehr und wo diese nun so viel Aufmerksamkeit seitens der Eltern bekamen ging der Wolf schon mit einem Jahr fort. Amaterasu jedoch blieb zu Hause und lernte fleißig. Zwar wurde sie kein Muskelprotz, doch ihre durch Geschwindigkeit gewann sie sogar gegen ihren starken Vater. Natürlich war das alles nur spielerisch. Als die junge Fähe schließlich 2 Jahre alt war schnupperte sie den Duft von Abenteuern. Sie verabschiedete sich von ihren Eltern und streifte eine lange Zeit allein umher. Dabei gewann sie so einige Kämpfe gegen Fremde Wölfe, musste jedoch auch viele Niederlagen einstecken. In dieser Zeit bildete sich der richtige Charakter Amaterasus. Als die Fähe fast 4 Jahre alt war begegnete sie erneut ihren Eltern, die sich nun doch einem Rudel angeschlossen hatten. Die Weiße lebte einen ganzen Sommer lang bei den fremden Wölfen, Gekigami und Kazegami, bis sie plötzlich diesen Drang verspürte zu gehen. Die Fähe zog los und so wandert sie noch heute, ohne so recht zu wissen wohin, auf der Suche nach dem Ziel.



»Regeln
Gelesen und akzeptiert

»Schriftfarbe
Code : #FFFF00
Name: Yellow


»Bilderquelle
view.stern.de

Ein Bild ist allerdings von Sahanna. Bilderquelle ist unbekannt (von meiner Seite her)


© Wakanda



Zuletzt von Amaterasu am Mi Okt 26, 2011 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Wakanda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Amaterasu ~ die Strahlende   So Okt 17, 2010 5:58 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumieren.de
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Amaterasu ~ die Strahlende   Mo Mai 16, 2011 6:01 pm

Aktuell

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Amaterasu ~ die Strahlende   So Okt 02, 2011 6:43 pm

Aktuell

Es wurde Musik hinzugefügt

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Amaterasu ~ die Strahlende   Mi Okt 26, 2011 7:46 pm

Aktuell

Neue CB-Bilder

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amaterasu ~ die Strahlende   

Nach oben Nach unten
 
Amaterasu ~ die Strahlende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Lieb & Böse :: Fähen-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen