Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Oki ~ der Wortgewandte

Nach unten 
AutorNachricht
Oki
der Wortgewandte
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Oki ~ der Wortgewandte   Fr Dez 31, 2010 7:52 pm







»Name
“Meinen Namen, werte Herren und Damen, den wollt ihr wissen? Nun, man taufte mich Okikurmi, doch genannt werde ich Oki. Sollte es jemand wagen, meinen vollen Namen auszusprechen, so wird er sehen, was er davon hat. Nämlich gar nichts. Ignorieren werde ich ihn.“

Okikurmi, genannt Oki


»Bedeutung
“Die Bedeutung? Woher soll ich das wissen? Abgesehen davon hätte sie eh keinen Sinn. Es könnte „Tollpatsch“ heißen oder auch „Liebling“ und doch sagt das nichts über meinen Charakter aus.“

unbekannt


»Titel
"Wer sich mit Worten wehren kann, der kann es auch mit Taten, oder etwa nicht? Meinen Titel wollen Sie also wissen? Wie würde ich mich wohl betiteln? Tja, dass ist die Frage. Kein Krieger bin ich und auch keine Niete. Kein Jäger und auch kein Vegetarierer. Kann ich überhaupt etwas gut? Nun, ich muss hier so wie so meine wahre Identität preis geben und so bleibt mir nichts anderes übrig, als wenigstens mein eigenes Talent als Titel zu verwenden."

der Wortreiche


»Alter
">“Das Alter ist relativ. Heute bin ich vielleicht 5 Jahre und 247 Tage alt, doch in Wirklichkeit bin ich viel älter. Schließlich müsste man die Monate, die Wochen, die Tage, die Stunden, die Minuten, die Sekunden und was weis ich auch noch mitzählen! Ich kann euch nur sagen, dass ich schon 4 harte Winter und 5 schöne Sommer erleben durfte.“

5 Jahre


»Geschlecht
“Und obwohl das Alter egal ist, so ist es das Geschlecht nicht. Sie mich an! Bin ich zierlich, gebrechlich, klein? Wohl kaum! Schalte dien Gehirn ein und denke selber nach!“

Rüde


»Rasse
"Wie bitte? Rasse? Sind Sie Rassisten und wollen deswegen wissen, welcher Rasse ich angehöre? Ich bin ein Wolf, meine Güte. Sieht man das nicht? Ich kann doch nicht wissen, in welche Schubladen ihr Menschen uns, mich steckt! Also lassen sie diese Frage!"

Weis ich nicht...




»Bild


»Fellzeichnung & Körperbau
"Entschuldigen Sie die Frage, aber gucken Sie sich doch einfach das Bild an. Ist das so schwer? Also bitte. Muss ich mich selber beschreiben. Wie unnötig. Abgesehen davon ist das Aussehen ebenfalls relativ. Wie lächerlich, was Sie da von mir verlangen."

Okikurmi ist nicht tief schwarz. Braune und graue Tönen durchdringen seinen Pelz an einigen Stellen. Sein Fell ist lang, glatt und weich. Die Augen des Rüden sind gelb-braun und stechen aus dem Haarkleid des Rüden hervor. Oki ist nicht unbedingt muskulös, aber doch stark und kräftig. Sein Gang ist geschmeidig und elegant, allerdings sieht der Rüde sehr albern aus, wenn er rennt. Dann wirkt er eher wie ein Roboter. Oki recht klein und dementsprechend leicht. Er ist von der Schulter abgemessen 69cm groß und bringt 50 kg auf die Wage. Da er nicht schwer ist, nicht gut Kämpfen kann und ziemlich lahm ist ist Oki für einen Kampf schlecht geeignet.

Etwas besonders an Oki ist sein rechte Ohr. Es hat einen ganz leichten Knick, weshalb die Spitze vor übergebeugt ist. Diese Besonderheit hatte der Rüde schon seit seiner Geburt und sie gefällt ihm nicht besonders. Wenn man ihn darauf anspricht, so kann er ziemlich ungemütlich werden.


»Größe & Gewicht
69 cm groß und 50 kg schwer

»Augenfarbe
gelb-braun

»Besonderheiten
"Narben, Kratzer, wunde Stellen? Nein, die habe ich nicht, aber sehen Sie sich doch mal mein rechtes Ohr an. Niedlicher Knick, nicht? Nun, ich finde ich nicht niedlich, aber damit muss ich wohl leben."

rechtes Ohr hat einen leichten Knick




»Charakter
“Meinen Charakter? Den soll ich Ihnen beschreiben? Das ist schier unmöglich. Man kann sich doch selbst nicht beschreiben, nicht sagen, was da innerlich in einem vorgeht und warum man in einem bestimmten Moment eben so handelt, wie man es nun mal tut. Stellen Sie mir bitte Aufgaben, die ich auch ausführen kann, ansonsten kann ich Ihnen wirklich nicht weiter helfen.“


Er beist nicht. Er tut nur so – nein – noch nicht mal das. Okikurmi oder auch Oki lehnt das Kämpfen nicht ab. Er selbst behauptet ein toller Krieger zu sein, doch in Wirklichkeit ist er ziemlich miserabel. In Notsituationen schafft der Rüde es schon, irgendwie lebend heraus zu kommen, doch sein Gegner wird keinen einzigen Biss gespürt haben. Er kann es einfach nicht. „Große Klappe und nichts dahinter“ – dieser Spruch beschreibt wohl am Besten Oki. Doch die „Große Klappe“ ist wirklich mächtig groß und wortgewandt. Denn das kann der Rüde sehr gut: Reden. Sich mit Worten wehren, anderen außer Gefecht allein mit Sprechen setzen. Ist das nicht eine hohe Kunst? Und die vielen Fremdwörter, die der Rüde benutzt. Nein, nicht immer, aber doch öfters. Oki liebt es zu reden. Er liebt es Geschichten zu erzählen. Er liebt es, Dinge zu beschreiben, so detailreich, so genau, dass man glaubt, man würde die Gegenstände und Lebewesen, die der Rüde beschreibt selber sehen können. Allerdings ist der wortgewandte Rüde nicht immer herzlich willkommen, da nun nicht jeder Lust dazu hat ihm zuzuhören und dann wird er wütend und schmeißt seinen „Feinden“ so viele Beschimpfungen an den Kopf, dass es einfach zu einem Kampf kommen muss, doch Oki kann einfach nicht kapieren, dass es Grenzen gibt und muss somit sich damit abgeben, dass andere ihn nicht mögen.

Doch nicht nur kämpfen kann der Rüde nicht gut. Auch beim Jagen stellt er sich nicht besonders geschickt an. All seine Bewegungen und Handlungen wirken mechanisch, als hätte er sie irgendwann eingeübt, doch so funktioniert das nun mal nicht. Selbst einfach nur die Beute zu hetzen gelingt dem Rüden kaum. Doch das gleicht Oki dadurch aus, dass er sich mit Pflanzen gut auskennt. In seinem alten Rudel musste der Rüde bei jeder Jagd zu Hause bleiben und hatte genug Zeit den Alten zu zuhören und von ihnen das Wissen zu erben, welches er nun mit sich trägt und ganz besonders interessierten ihn da die Kräuter und Heilmittel. Er ist quasi ein wölfischer Quacksalber.

Abgesehen vom Reden und von Kräutern liebt Oki das Wasser. Im Schwimmen ist der Rüde sehr gut. Bei Gewitter steht er meist einfach im Regen und betrachtet das Naturspektakel, während Andere zitternd in ihren Höhlen sitzen. Oki könnte den ganzen Tag unter Wasser verbringen, wenn er dazu genug Luft hätte und er unten bleiben könnte. Da der schwarze Rüde dazu neigt, seinen Gedanken etwas zu lange nach zugehen versucht er durch das Wasser sie abzutöten, denn in der nassen Welt sind alle Geräusche dumpf und alle Bewegungen in Zeitlupe. Die Gedanken verlieren sich im Wasser und fließen Flussabwärts davon, bis sie irgendwann in einem Meer landen, viel zu weit weg von Okis Kopf.

“Wasser.... ein lebensspendendes Element, so frisch, so schön. Wenn ich könnte wie ich wollte, so wäre ich ein Fisch. Ein Fisch, der tun und lassen kann was er will und nicht dazu bestimmt ist Rehe zu jagen, sondern sich von Algen ernährt. Kling das verrückt?“


»Vorlieben
- Reden
- Angeben
- Wasser
- Geschichten erzählen
- andere mit Kräutern helfen
- Kälte
- schwimmen


»Abneigungen
- jagen
- kämpfen
- Hitze
- zu grelles Licht
- Fähen


»Stärken
- reden
- andere beschimpfen
- schwimmen
- heilen mit Kräutern
- Dinge behalten


»Schwächen
- kämpfen
- jagen
- rennen
- nervt durch reden
- wird von vielen abgelehnt, wegen des vielen redens




»Vater
Name: Nagi | Lebend

»Mutter
Name: Shiranui | Lebend

»Geschwister
Bruder: Issun | Lebend
Schwester: Rao | Lebend


»Gefährte
Nein

»Nachwuchs
Nein



»Vergangenheit
wird eventuell nachgereicht



»Regeln
Gelesen und akzeptiert

»Schriftfarbe
Code: #696969
Name: DimGray


»Bilderquelle
aus dem Charakterboard


© Wakanda

_________________


~*~ Zweicharakter von Amaterasu ~*~


Zuletzt von Oki am Fr Dez 31, 2010 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfoten.forumieren.com
Oki
der Wortgewandte
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Oki ~ der Wortgewandte   Fr Dez 31, 2010 10:05 pm

So, ich bin fertig. Vergangenheit wird nachgereicht und wenn ich noch was verändern (kann sein, dass ich Oki doch noch eine alte Gefährtin gebe) werde ich bescheid sagen. Dass alles kommt dann morgen. Ich habe jetzt keinen Nerv dazu (:

_________________


~*~ Zweicharakter von Amaterasu ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfoten.forumieren.com
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Oki ~ der Wortgewandte   Fr Dez 31, 2010 10:12 pm

Natürlich:
A N G E N O M M E N

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Oki ~ der Wortgewandte   Di Mai 17, 2011 5:09 pm

Aktuell

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oki ~ der Wortgewandte   

Nach oben Nach unten
 
Oki ~ der Wortgewandte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Lieb & Böse :: Rüden-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen