Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Kaffee- & Teezeitchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Fr Jan 28, 2011 9:16 pm

Gute Nacht (zum 3 oder 4 mal xD)

*zurück knuddel und sogar noch fester o.O*

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Sa Jan 29, 2011 12:01 pm

Huhu Wink
Nach oben Nach unten
Konchu
Unberechenbarer
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Sa Jan 29, 2011 5:55 pm

wegen konny: hab momentan bissel viel stress in der schule... im märz heißt es realschulabschluss abholen xD
aber ich werde auf jedenfall weiter aktiv sein D= ich denke ich komm dies wochenende noch dazu x.x sry leute xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Sa Jan 29, 2011 6:40 pm

Ist doch klar. Ich mache hoffentlich nächstes Jahr den Abschluss (bin da sehr zuversichtlich)

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   So Jan 30, 2011 9:56 pm

Es tut mir Leid,dass zu Sagen aber das mit den WBR stimmt nicht.Ich war Sauer weil ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht wirklich.Lady Ahkuna & der Rest des Haufens,wollten es eigentlich nicht machen,naya was heißt eigentlich o.o Sie hatten es nicht vor und Hacken bei den SDN war es auch nicht wirklich weil Killer hat ihren eigenen Namen als Passwort genommen.Bitte sagt das allen Foren weiter,denn eigentlich hab ich nichts gegen den WBR.
Ich habe geloggen,tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Mo Jan 31, 2011 5:55 pm

Also Mal kanns ehrlich: Wenn du nichts gegen WBR hast, warum verbreitest du jetzt SO ein Gerücht?! Du lügst uns an, aus Wut oder Rache oder was weiß ich? Und richtest bei den Foren dann ziemlich aufregung? Das mit Killer habe ich nicht so ganz verstanden, egal.
Dieses tut mir leid, klingt für mich nicht ernst gemeint.
Es ist ziemlich enttäuschend, das du uns anlügst. Etwas anderes will ich jetzt gar nichts schreiben, da dies vermutlich gemein wäre.

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Mo Jan 31, 2011 6:15 pm

Ich muss Tamira zustimmen.
Ich weiß nicht ob wir das weiter so ergehen lassen.. Ich muss mit deinem Tean darüber reden

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Mo Jan 31, 2011 7:04 pm

Tut mir leid, wenn das fies kling, aber damit kommst du jetzt erst an? Das ist aber schon ziemlich lange her.

Ich habe nichts gegen dich. Ich finde dich nett und es würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleiben könntest, doch so was macht man nicht. Ich habe zwar nur in einem Forum gemerkt, dass sich wirklich jemand Sorgen macht, aber trotzdem macht man das nicht. Ich habe mich mit den Leuten da unterhalten und es war wohl witzig, trotzdem hatte ich mega Angst, dass man mich jetzt wirklich fertig macht und die waren davon wohl auch nicht sehr begeistert.

Wie Tamira bereits sagte: Das mit dem Killer-Ding verstehe ich nicht.

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Mo Jan 31, 2011 7:13 pm

Genau.
Was für Killer-Ding meinst du? OO

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chepi
einsame Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Mo Jan 31, 2011 7:25 pm

Erstens gibt es dieses Gerücht schon einige Zeit. Außerdem hast du haufenweise Foren damit verrückt gemacht und keiner kann sich jetzt mehr sicher sein was stimmt und was nicht.

Das mit dem Killer habe ich so verstanden:
Ein User hieß Killer und Killer war auch sein Passwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Mo Jan 31, 2011 7:28 pm

BAOR! Okay, jetzt bin ich verdammt wütend auf dich, und das kannst du mir glauben! Ammy weiß den Grund.

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Mo Jan 31, 2011 7:29 pm

Ich habe mich falsch ausgedrückt (oder Tami xD):

Ich verstehe das mit dem "eigentlich hacken" nicht


Tu ich das? Mal gucken^^

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Mo Jan 31, 2011 7:39 pm

Wie jetzt Tamii?
Schreib mir das mal per PN oo Kapier ich grad net..

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Mo Jan 31, 2011 10:09 pm

Ich will gelöscht werden -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Mo Jan 31, 2011 10:14 pm

Ja okay Sorry so war das nicht gemeint,habe nur ein schweren Tag vor mir -.-'
Ich will NICHT gelöscht werden,aber dürfte ich ein neu Anfang machen?


Tut mir wirklich Leid nur das eine Probleme ist das Hikraki meinte bei den Awenasa,dass das "Gerücht" wahr sein könnte.
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Di Feb 01, 2011 1:06 pm

Ich versteht dich nicht Anzu, löschen, doch nicht löschen? Für meinen Geschmack schwangst du zuviel.

Und DU hast doch das Gerücht in die Welt gesetzt, also müsstest DU ja auch wissen ob es stimmt oder nicht.

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Di Feb 01, 2011 2:19 pm

Weißt du was, Anzu? Du kannst mich mal. Wenn Sino dich löschen will, dann soll sie das tun.

Ich bin eine Person, die Anderen immer wieder neue Chancen gibt. Ich lasse Leuten andauernd etwas durchgehen, obwohl ich eigentlich etwas dagegen sagen müsste, aber du hast den Bogen deutlich überspannt. Ich werde kein gutes Wort mehr für dich einlegen und ich werde dich auch nicht unterstützen. Du hast mir nicht nur die kalte Schulter gezeigt, nein, du hast mir regelrecht ins Gesicht gespuckt!


Ihr Anderen könnt das nicht verstehen. Hat was mit einer PN zu tun

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Di Feb 01, 2011 3:01 pm

Ihr wollte den WAHREN Grund die ganze WAHRHEIT gut könnt ihr haben!?


Lady Ahkuna&Ich haben uns noch nie richtig verstanden,aber als sie die NSW einmal gehackt hat würde ich wütend und meinte sie sollte sich nie wieder bei uns blicken lassen,dann fing sie an uns die Mitglieder weg zunehmen und mich zu spionieren und zu verraschen,dann habe ich zurück geschlagen in dem ich sie aus einen ihrer Lieblingsforen verbannt habe,somit hat sie die SDN [Das stark verbündete Forum der NSW früher]gehackt.Ich habe nicht reagiert weil ich mich raus halten wollte.Dann habe ich die Bilder&Sachen gesehen und habe das es überall gemeldet das sie jeden Hacken wollen,die mit den NSW&so befreundet sind.Als sie es aber herraus gefunden haben,haben sie wieder versucht mich zu stürzen.Haben sich als mich ausgeben oder haben versucht die NSW zu hacken und damit endlich Frieden zwischen uns heerscht habe ich euch GERADE angeloggen damit das dass alles nur ein GERÜCHT war.
Ist es aber NICHT!Ich will einfach nur das dieser KRIEG zwischen mir und Lady Ahkuna auf hört.
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Di Feb 01, 2011 3:04 pm

Aha. Damit rückst du erst jetzt raus? Wie ich schon einmal sagte -> enttäuschend. Also hast du uns nicht nur einmal belogen.

Und würdest du uns auch den Grund nennen warum sie gehackt hat?

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Di Feb 01, 2011 3:05 pm

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was ich jetzt noch glauben soll. Irgendwie glaube ich dir, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht recht...

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Di Feb 01, 2011 3:09 pm

Das weiß ich ja selbst nicht.
Sie meint man bräuchte ein gewisses "Niveau" um ein Forum zu leiten.
Ich hab das mit den Hacken nicht gelogen das ist wahr,dass es ein Gerücht ist gelogen,denn ich will nur das dieser Krieg aufhört.
ich weiß das ich mir damit Feinde mache aber mir ist dieses Opfer wert,weil ich kann nicht mehr.......

Das ist deine Entscheidung ob du mir glaubst oder nicht?!
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Di Feb 01, 2011 3:13 pm

Du glaubst dir selbst nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden?
UND WARUM - Verdammt nochmal - hat sie jetzt gehackt?!
Das du dir viele Feinde gemacht hast, siehst du wenigstens ein, sogar verdammt viele -.-
Ich sage oder eher schreibe ehrlich: Ich vertraue dir nicht mehr, denn ich hasse es wenn mein Vertrauen ausgenutzt wird.

Glaubst du es ist besser mit einer Lüge zu leben?

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Di Feb 01, 2011 3:17 pm

Ich geben es auf......
Ändern kann ich es doch je nicht mehr.
Das mit den Hacken war nicht gelogen.

Ich vertraue auch niemanden also.

Nein,das Leben ist insgesamt behindert&scheiße
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Di Feb 01, 2011 3:29 pm

Du verstehs mich nicht. Ich will das WARUM wissen. WARUM hat sie gehackt? WARUM, WARUM,
WARUM
Jetzt verstanden? Nochmal, ganz langsam: Warum-hat-sie-gehackt?

Schön für dich. Wir haben DIR aber vertraut und du hast unser beschissenes Vertrauen gebrochen.

*lach* Wenn du wüsstest was ich gestern geschrieben habe. Nunja, egal.

So, okay, du findest das Leben ist behindert. Gut, geb ich dir in manchen Sachen sogar recht. Aber du hast es nunmal zu leben, also reiß dich zusammen und durch. Ich will jetzt nicht wieder lange Beiträge darüber schreiben, da ich denke das du es nicht verstehst, oder es dir nicht hilft. Ich denke natürlich auch anders als du. Aber diese ganze Sache mit dem Streit war verdammt sinnlos wenn du wirklich denkst das Leben ist behindert & beschissen, denn dann solltest du mal daran was ändern. Nein, nicht die anderen sondern DU selber, denn dann kannst du auch an die positiven Sachen denken. Und nun versink nicht in diesen Scheiß selbstmitleid, das alles hast du dir selbst verbaut.

Sorry, wegen manchen beleidigugen.

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Di Feb 01, 2011 3:33 pm

HÖRST DU MIR ZU!!
ICH WEISS NICHT WARUM VERDAMMT!


Lady Ahkuna ist dran das sage ich euch! x.x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   

Nach oben Nach unten
 
Kaffee- & Teezeitchen
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gesprächsthemen für Kaffee und Kuchen
» Und was machen wir jetzt? Und was machen wir jetzt? Und...
» Angel gat Geburtstag
» Trinken bei Hitze
» 50 Jahre gelebtes Leben . . . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Vergessene Themen :: Nebensachen-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com