Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Der weise Alte

Nach unten 
AutorNachricht
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Der weise Alte   Sa Apr 23, 2011 2:38 pm




Zuletzt von Amaterasu am Do Jun 23, 2011 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Der weise Alte




•Name
Amaterasu

•Gesuchte/r
Ein bekannter Amaterasus. Der Name ist freigestellt

•Alter
Zwischen 8 und 12 Jahren

•Geschlecht
Rüde

•Rasse
freigestellt (aber bitte keine Rasse, mit weißem oder schwarzem Fell!)



•Bild

https://i.servimg.com/u/f22/15/12/19/48/wolf_g10.jpg

https://i.servimg.com/u/f22/15/12/19/48/wolf_g11.jpg

https://i.servimg.com/u/f22/15/12/19/48/wolf_g12.jpg




•Charakter
Der Gesuchte sollte ruhig, loyal und eher schweigsam sein. Da er schon lange lebt hat er bereits viel miterlebt und dementsprechend viel über die Welt erfahren. Sein Wissen gibt er nur an die Wenigsten weiter. Er ignoriert gerne mal Artgenossen und tut oft so, als wäre er nicht mehr der Fitteste, was nicht der Fall ist. Dann spielt er den fast tauben und blinden Herren, welcher Jahre seines Lebens vergeudet hat. Diese Rolle steht ihm wirklich gut und er scheint lange daran gefeilt zu haben so perfekt rüber zu kommen wir nur möglich. Man hört nur genervte Antworten, stellt man ihm eine Frage, doch wartet man ab und lässt ihn kommen, so wird er dein bester Freund sein.



•Vergangenheit
Der Gesuchte lebte in einem Rudel, welches schon lange bestand. Die Eltern Amaterasus schlossen sich diesem an und er war davon nicht sonderlich begeistert. Da sie ihren Nachwuchs nicht mitbrachten konnte er Amaterasu erst später kennen lernen. Diese war eine stets fröhliche Fähe, welche völlig fasziniert von der Natur war und das gefiel dem Gesuchten. Sie freundeten sich an. Amaterasu blieb nur einen Sommer lang, da sie spürte, sie müsste gehen. Kurze Zeit später empfand auch der Gesuchte ein solches Gefühl und meinte, er würde bald dahin scheiden. So ging er fort, starb jedoch nicht. Ohne es zu wissen wurde er wie so viele von der Göttin Wakanda ausgewählt ihrem Rudel zu dienen.

Er wird also auf das Rudel treffen und dort Amaterasu wieder sehen. Die Beiden waren Freunde.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Der weise Alte   Di Mai 17, 2011 5:12 pm

Aktuell

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Der weise Alte   Di Mai 17, 2011 7:04 pm

Dringend gesucht (:

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wölfchen
Gast



BeitragThema: Re: Der weise Alte   Mi Jun 22, 2011 3:13 pm

Hey!
Ich würde das Gesuche super gerne übernehmen.
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Der weise Alte   Mi Jun 22, 2011 3:48 pm

Von mir aus geht es ^^ Müssen nur noch auf die Antwort von Amaterasu warten da es ja von ihr ist das gesuche ^^

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Der weise Alte   Do Jun 23, 2011 11:47 am

Ich würde mich wirklich freuen, wenn der alte Opi übernommen werden würde Very Happy

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Wölfchen
Gast



BeitragThema: Re: Der weise Alte   Do Jun 23, 2011 12:23 pm

Super! Ich denk mir nur noch schnell einen Namen aus und los geht`s:D
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Der weise Alte   Do Jun 23, 2011 2:53 pm

Okay Very Happy

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Der weise Alte   Do Jun 23, 2011 4:20 pm

Danke (:

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der weise Alte   

Nach oben Nach unten
 
Der weise Alte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arno Geiger Der alte König in seinem Exil
» wähle Weise: Fluch oder Segen?
» ich die Alte....................
» Alte Menschen im Altersheimen schwer misshandelt.
» Ich, die Alte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Gesucht aber noch nicht gefunden-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com