Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 ~Cassandra~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast





Zuletzt von Cassandra am Mo Mai 16, 2011 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BeitragThema: ~Cassandra~   Mo Mai 16, 2011 2:46 pm



Name des Charakters




»Name
Cassandra

»Bedeutung
Bedeutet meines Wissens 'hervorragend'

»Titel
Das Irrlicht

»Alter
Sie ist 3 Jahre alt. Eine erwachsene Wölfin

»Geschlecht
Fähe

»Rasse
Tundrawölfin



»Bild



»Fellzeichnung & Körperbau
Cassandra hat weißes Fell, an sonnigen Tagen mit einem leichten Gelbstich, so ähnlich wie beim Eisbären. Es ist mittellang und schützt gut vor Kälte. Nur die Hitze ist gefährlich für sie, aufgrund der dichten weichen Unterwolle. es ist stets gepflegt und glänzt. Nur wenn sie im Stress ist und sie keine zeit zum Putzen hat, wird es struppig und verliert seinen Glanz.
Cassandra ist leicht und schlaksig, ist auch recht dürr für eine Tundra Wölfin. Dennoch wirkt sie flauschig, aufgrund ihres langen fells. besonders auffallend sind die langen Läufe, und die großen, vernetzten Pfoten, mit denen sie gut und ausdauernd durch den harschen Schnee in ihrer alten Heimat staksen konnte.


»Größe & Gewicht
Gewicht: 37 kg. Schulterhöhe: 70 cm

»Augenfarbe
Ein dunkles haselnussbraun, mit schwarzen Sprenkeln, die nur bei direktem Blickkontakt auffallen.

»Besonderheiten
Besonderheiten....Das wären dann wohl ihre ungewöhnlich langen Läufe.



»Charakter
Cassandra ist scheu Fremden gegenüber. Das hat sie schon früh gelernt. Bevor sie mit jemanden redet, beobachtet sie ihn erstmal aus der Distanz. Zudem redet sie nicht viel. Sie hört dem Gesprächsverlauf zu, und gibt einige wenige Kommentare ab. Cassandra braucht lange, ehe sie jemanden vertraut. Doch wenn man sich die Mühe gibt, und Geduld hat, dann ist es sehr lohnenswert: Dann hat man nämlich eine Freundin fürs leben gewonnen, die einem in jeder Situation beisteht. Für ihr Rudel würde sie durchs Feuer gehen.
Wer mit ihr redet, merkt auch, dass sie nicht dumm ist. Im gegenteil, Cassandra ist sehr gebildet, da sie lange zeit mit den Rabenschwarm der Weitgewanderten zusammen war.
Im Grunde kann man Cassandra's Charakter in diese Stichpunkte aufteilen:
-Anfangs scheu
-distanziert
-ruhig
-intelligent
-loyal


»Vorlieben
*Kälte
*Nacht
*Mond
*Vögel fangen


»Abneigungen
*Zu extreme Hitze
* Rentiere, die nach einem treten
*wenn sich jemand nicht an die regeln hält, und das Rudel gefährdet
*die meisten Vögel
* aufdringliche Wölfe


»Stärken
*Intelligenz
*Wendigkeit
*Ausdauer
*Schnelligkeit
*Sie kann Vögel fangen


»Schwächen
*Hitze legt sie lahm
*ist oft zu stur
*Ist zu risikobereit, solange es ums Rudel geht
* Zu misstrauisch




»Vater
Zan | Unbekannt

»Mutter
Lalaeiqa | Lebend

»Geschwister
Mello | Männlich | Lebend

»Gefährte
Nein

»Nachwuchs
Nein, und auch nicht geplant



»Vergangenheit
Cassandra wuchs mit ihrer Mutter Lalaeiqa und ihrem bruder Mello auf. Als sie nach ihrem Vater fragte erhielt sie nur den namen. Ihre Mutter blieb stur, und wechselte das Thema so schnell es ging. Cassandra hörte bald auf zu fragen. Stattdessen begnügte sie sich lieber mit ihrem bruder, mit dem sie oft irre Verfolgungsspiele spielte. Einmal jagten sie über das Packeis. Doch sie kamen unbemerkt an den Rand, das Eis wurde dünner. Mello brach ein. Geistesgegenwärtig sprang Cassandra ins eiskalte Wasser. Das machte ihr jedoch nichts, sie hatte schon immer dickeres Fell als ihr Bruder gehabt. Sie packte ihm am Nacken und zog in aus dem wasser. Im dunklen Blau des arktischen Meeres hatten sich bereits ein Beluga und ein Scharfzähner versammelt. Sie starrten die Beiden mit kalten, schwarzen Augen an. Cassandra fröstelte und schleppte ihren bruder aufs Eis. Er atmete nur flach. Cassandra biss sich auf ihre Unterlefze. Ein Schatten bedeckte die Beiden. Flügel waren zu hören. Dann landeten die raben. Hunderte, nein, tausende von schwarzen Schatten. Ein großer rabe, mit zerrupften gefieder und glänzenden Augen hopfte auf sie zu. "Was führt dich zu deiner Verzweiflung, weißbefellte?" fragte er mit rauer Stimme. "Das Leben meines Bruders, schwarzbeschwingter" antwortete Cassandra zitternd. Der Rabe legte den Kopf schief. Schließlich rupfte er eine lange Steuerfeder aus seinem rechten Flügel, und hielt sie fest im Schnabel. Er trabte nach vorn, und Cassandra wich zurück. Er strich mit der feder über den Brustkorb von mello. Augenblicklich öffnete der die Augen und hustete einen Schwall Wasser aus. Röchelnd setzte er sich auf. Der Rabe trat zurück. Cassandra trat jedoch vor. "Wie bewerkstelligstest du dieses Werk, nachtglänzender?" fragte sie scheu. "Mit Wissen um die eigenen Fähigkeiten, Schneeäugige." gab der Rabe zurück. Cassandra überlegte. "Darf ich mit euch ziehen, Weitgewanderter?" fragte sie schließlich. Der rabe ließ sich zeit, umging sie von allen Seiten. Schlussendlich fällte er ein Urteil: " Du wirst mit uns ziehen, frostfellige. Wir werden dich die geheimnisse der Tundra lehren!" krächzte er. Er breitete die Schwingen aus, der Schwarm fing an zu krächzen. "Verlass mich nicht, Schwester." kam es von mello. Cassandra drehte sich um. "ich muss, mein bruder. Ich werde wiederkommen." sagte sie, leckte ihrem Bruder über seine Ohren und wandte sich den Raben zu. Der Schwarm krächzte aus allen kehlen. Cassandra hob den Kopf und stieß ein langgezogenes heulen aus. Die Raben flatterten auf und flogen weiter nach Norden. Trabend folgte Cassandra ihnen.
Dies war der Beginn ihrer zeit mit den Weitgewanderten.




»Regeln
Gelesen + Akzeptiert

»Schriftfarbe
Rot. Code: unbekannt / forsche ich noch

»Bilderquelle
Tiergarten Leipzig


© Wakanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Cassandra~   Mo Mai 16, 2011 3:07 pm

Ein echt toller Bogen <:
Obwohl du die Vorgeschichte noch etwas ausbauen solltest, finde sich etwas knapp (x
Nach oben Nach unten
Sahanna
Gefrorenes Winterblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: ~Cassandra~   Mo Mai 16, 2011 4:40 pm

Du brauchst außerdem noch einen Ava ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: ~Cassandra~   Mo Mai 16, 2011 5:29 pm

king.
Als erstes Posten hier die Neulingsberater oder die Admins x.x
Ich werde den meisten Spam hier mal Löschen und Shanna darf posten, da sie den Ava meint.
Ich mag es nicht so zu sein x.x Aber bitte King: Halte dich zurück und poste bitte erst nach den Admins und Helfern /:

Zu Cassandra:
1. mal: Oh gott sind wir jetzt viele Fähen xD
2. Mir gefällt der Stecki sehr gut und ich freue mich, dass du bei uns bist (:
Doch bitte ich dich darum nicht die Farbe Rot zu nehmen, da diese "Wakanda" gehört, also der Spielleitung ^^
Ich kann dir gerne helfen beim suchen (:
3. Vorgeschichte: Ich finde es sehr gut, dass du überhaupt eine geschrieben hast! ^^ Du musst sie nicht verlängern, da manch andere (inklusive mir) noch keine Geschichte hat (mein stecki ist auch zu lang)
4. Rollenspiel: Ich werde dir gleich alles per PN schicken (:

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Cassandra~   Di Mai 17, 2011 12:01 pm

Das ist kein Problem Sino (-:
Nur leider war keiner da und sie war grad on und hatte ein paar fragen und so. Jetzt ist die Vorgeschichte ja gut, vorher waren es ja leider nur ein paar Zeilen >__>

Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: ~Cassandra~   Di Mai 17, 2011 7:03 pm

Na und? Andere haben keine.

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Cassandra~   Do Mai 19, 2011 7:37 am

Okay, ich suche ne andere farbe. Um den Ava kümmere ich mich^^
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: ~Cassandra~   Do Mai 19, 2011 2:52 pm

Okay (:

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Cassandra~   

Nach oben Nach unten
 
~Cassandra~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Seelen von Wakanda :: Fähen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren