Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Der Wechselhafte

Nach unten 
AutorNachricht
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Der Wechselhafte   Mo Mai 23, 2011 9:10 am



Name des Gesuchten




»Wer sucht?
Sinopa

»Wer wird gesucht?
Name ist freigestellt, er ist der "Wechselhafte"

»Alter
2 - 4 Jahre

»Geschlecht
Rüde

»Rasse
Freigstellt, am liebsten kein Polarwolf sondern etwas Buntes



»Bild
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3

»Aussehen
Zeichnung: Freigestellt ; Fellfarbe: Am besten Brauntöne

»Besonderheiten
Freigestellt



»Charakter
Er sollte einfach wechselhaft sein. In dem einen Moment liebt er es zu helfen, in dem anderen ist er verrucht. Er liebt mal alle, mal hasst er alle. Er ist nicht krank oder ähnliches, nur jemand, der sich nicht festlegen kann und daher manchmal aus Spaß irgendwelche Wölfe angreift. Danach jedoch tut es ihm wieder leid.



»Beziehung
Er wird mal der sein, der Sinopa voll gehorcht, aber dann ist er wieder so, dass er sie am liebsten angreifen will. Ob er es tut oder nicht liegt ganz bei dem Spieler, doch sollen all seine Beziehungen wie schon gesagt wechselhaft sein. Was mit anderen Wölfen ist, ist freigestellt.



»Vergangenheit
Es sollte etwas geschehen sein, dass seine Art aufeinmal so komisch ist.

© Wakanda

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon
Gast



BeitragThema: Re: Der Wechselhafte   Mo Jun 20, 2011 5:24 pm

Sei gegrüßt Sinopa!

ich stieß gerade auf dieses Forum udn sah mit Bedauern, dass hier anscheinend Anmeldestopp herrscht. Zu meienr Freude jedoch nur für Fähen udn Jungwölfe. Und da ihr ja Rüden sucht habe ich mich durch die Gesuche geklickt.
und fand diesen Wechselhaften hier und er ist genau nach meinem Geschmack. ich würde ihn gerne übernehmen, sofern das gestattet ist.
ich habe schon knappe zwei Jahre RPG erfahrung, komme also, denke ich mit dne Ansprüchen hier recht gut klar. Abgesehen von diesen dämlichen Tippfehlern.

LG Moon

PS: Bitte um Antwort. bounce
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Der Wechselhafte   Mo Jun 20, 2011 6:19 pm

Nun ^^ Ich persönlich habe nichts dagegen also von mir aus kannst du dich anmelden ^^
Und wegen den Tippfehlern: Passiert doch jedem mal (;

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon
Gast



BeitragThema: Re: Der Wechselhafte   Mo Jun 20, 2011 6:31 pm

Vielen Dank!

ich suche nur noch einen Namen für den Guten!
Nach oben Nach unten
Reyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 21
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

BeitragThema: Re: Der Wechselhafte   Mo Jun 20, 2011 6:40 pm

So jetzt bin ich da. Der CB kommt denke ich spätestens am Wochenende. Ebenso mein Set.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Der Wechselhafte   Mo Jun 20, 2011 6:41 pm

Okay (:

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wechselhafte   

Nach oben Nach unten
 
Der Wechselhafte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Vergessene Themen :: Gesuche-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren