Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Sasphira sagt, auf Wiedersehen Sinopaspalted5e0c09bpng
Sasphira sagt, auf Wiedersehen Ammyspalte7d705bfcpng
Sasphira sagt, auf Wiedersehen Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL


Moderatoren
Sasphira sagt, auf Wiedersehen Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

 

 Sasphira sagt, auf Wiedersehen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 29

Sasphira sagt, auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Sasphira sagt, auf Wiedersehen   Sasphira sagt, auf Wiedersehen I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 3:21 pm

Leute,

es tut mir sehr leid, aber ich muss mich leider aus diesem Forum abmelden, die Schule ist doch relativ stressig und da habe ich nicht mehr die nötige Zeit online zu kommen.

Außerdem habe ich hier im RPG nach dem King gegangen ist, nicht mehr wirklich etwas zu tun, was wirklich sehr schade ist...

Vielleicht komme ich eines Tages wieder auf das Forum zurück, wenn sich das mit der Schule ändert und so...

Wünsche dem Forum trotzdem noch ganz viel Spaß und alles gute für die Zukunft Very Happy

Liebe Grüße,
Saphira

PS: Ich werde Saphira einfach an Ort und Stelle lassen, sie darf NICHT weitergegeben werden und ist einfach auf der Suche nach King.
Nach oben Nach unten
http://wolfs-hund-forum.forum6.info
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

Sasphira sagt, auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Sasphira sagt, auf Wiedersehen   Sasphira sagt, auf Wiedersehen I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 4:32 pm

Oh, das mit der Schule kann ich nur zu gut verstehen.
Schade ist es trotzdem. Ich wünsche dir noch viel Erfolg & Glück, vllt sieht man sich ja mal wieder (:
Nach oben Nach unten
Chepi
einsame Elfe
Chepi


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 33

Sasphira sagt, auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Sasphira sagt, auf Wiedersehen   Sasphira sagt, auf Wiedersehen I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 11:57 am

Oh sehr Schade.
ich hoffe das du trotz Schule deine Freizeit genießen kannst und wünsche dir alles gute.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 28
Ort : Münsterland/NRW

Sasphira sagt, auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Sasphira sagt, auf Wiedersehen   Sasphira sagt, auf Wiedersehen I_icon_minitimeSa Sep 17, 2011 1:52 pm

Das ist echt schade.... ich wünsche dir ganz viel Glück und Freude und hoffe, dass wir du dich hier ab und an mal wieder blicken lässt (: <3
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Sinopa
die Allwissende
Sinopa


Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

Sasphira sagt, auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Sasphira sagt, auf Wiedersehen   Sasphira sagt, auf Wiedersehen I_icon_minitimeSa Sep 17, 2011 8:19 pm

Ich stimme allen zu, wirklich sehr schade..
Auch ich hoffe dass du trotzdem noch viel spaß hast trotz der Schule (:
Ich wünsche dir noch viel Glück, Erfolg und Gesundheit für deinen weiteren Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasphira sagt, auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Sasphira sagt, auf Wiedersehen   Sasphira sagt, auf Wiedersehen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasphira sagt, auf Wiedersehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Ferne Reisen :: Abschied-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.