Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Mors Cruoris Sinopaspalted5e0c09bpng
Mors Cruoris Ammyspalte7d705bfcpng
Mors Cruoris Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL


Moderatoren
Mors Cruoris Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

 

 Mors Cruoris

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Gast




Mors Cruoris Empty
BeitragThema: Mors Cruoris   Mors Cruoris I_icon_minitimeMo Okt 18, 2010 5:36 pm






» Name
» Mors Cruoris

» Adresse

»

» Abkürzung
» MC

» Genre
» Fantasyrollenspiel


» Rating
» 14 Jahre
» Ausnahme, wenn man eine Schreibprobe abgibt


» Rollenspiel Jahr
» 2010

» Storyline

» Endlich war auch der letzte tot. Lucan betrachtete das große Feld, auf dem die Schlacht stattgefunden hatte. Tegan, sein um ungefähr zweihundert Jahre jüngerer Freund, warf ihm einen Blick zu. Es war noch längst nicht vorbei. Das wussten sie beide und auch die anderen Krieger des Ordens wussten es. Das hier war nur ein Vorgeschmack auf eine noch größere, schlimmere Schlacht gewesen. Jedoch wusste niemand von ihnen, wann diese beginnen würde. Und das tat sie schon an diesem Abend, als die erste Schlacht vorüber war. Nur wussten sie es nicht.

Jetzt, einige Jahrhunderte später, im Jahr 2010, war der Krieg schon längst voll im Gange. Erst vor ein paar Jahren war dies offensichtlich geworden, als Lucans eigener Bruder Marek auftauchte und fast seine Gefährtin Gabrielle entführt hätte. Er konnte getötet werden. Doch dann kam eine noch größere Bedrohung. Dragos. Er war der Sohn eines Ordensmitglieds, welches kurze Zeit nach der Schlacht enthauptet worden war. Also ein Angehöriger der zweiten Generation. Sein Vater hatte den Orden verraten, indem er die außerirdische Kreatur, die ihn gezeugt hatte, in einem Berg im jetzigen Prag untergebracht hatte, wo der Älteste schlafen sollte, bis man ihn weckte. Doch auch der Älteste begegnete Verrat, als er in der Überwinterrungskammer erwachte. Sein eigener Enkel sperrte ihn in einen Käfig aus UV-Stäben, führte mit ihm Experimente durch, fesselte ihn bis zur Unbeweglichkeit, zwang ihn, sich wie ein Tier - was er strenggenommen ja auch war - zu paaren. Als der Orden jedoch Dragos' Versteck entdeckt und Dragos vertrieben hatte, wurde der Älteste nach Alaska verfrachtet, wo er jedoch entkommen konnte. In seinem rasenden Hunger war er durch die eisige Kälte Alaskas gewandert, hatte ohne jeden Skrupel getötet, um seinen Hunger zu stillen und um seine Verletzungen zu heilen. Doch der Orden schaffte es, ihn aufzuspüren und kämpften mit ihm, was den Tod des Bruders eines Kriegers mitsichbrachte. Der Älteste war in die Schlucht hinunter gefallen, und wenn das ihn nicht getötet hatte, so hatten ihm die die paar Tausend Tonen Eis und Schnee der Lawine sicher den Rest gegeben.
Doch es gab noch eine andere Bedrohung. Dämonen, Wesen, die man in die Unterwelt verbannt hatte, kamen wieder an die Oberfläche und wollten die gesamte Menschheit und alle anderen Wesen auf der Erde versklaven. um das zu verhindern, hat man bei einem Volk um Hilfe gebeten, dass schon seit Anbeginn der Zeit existiert. Das Volk der Karpatianer. Die mächtigste Karpatianerin wurde zum Orden geschickt, ihr Name lautetete Amaya. Aufgrund ihrer Bitte ist der Orden für die Zeit dieser Schlacht aus Boston nach San Francisco umgesiedelt. Wie wird diese schreckliche Schlacht enden? Zu ihren Gunsten, oder zu den den Gunsten der Dämonen?

» Banner zum Verlinken im Forum

»


» Wichtige Links
» Regeln
» Gesuchte Charaktere
» Forum

Nach oben Nach unten
 
Mors Cruoris
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Rudelfreundschaft :: Bündnisse & Freundschaften-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.