Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Tamira - Geheimnissträgerin

Nach unten 
AutorNachricht
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10



Zuletzt von Tamira am Di Mai 17, 2011 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
BeitragThema: Tamira - Geheimnissträgerin   Di Okt 19, 2010 11:55 am

Alter Bogen:
 

Alter Bogen:
 



Tamira




»Name
Tamira

»Bedeutung
Dattelpalme
Es hört sich vielleicht lustig an doch wenn ich es noch richtig weiß steht die Dattelpalme für eleganz oder so ähnlich


»Titel
Geheimnissträgerin
Dieser Titel passt hervorragend, den einen Freund würde ich nie verraten


»Alter
4 Jahre
Nun wandle ich auf meinen Pfoten schon 4 Jahre durch die Gegend


»Geschlecht
Fähe
Ich bin zufrieden damit


»Rasse
Mexikanischer Wolf
Was beudeuten schon Rassen?




»Bild
Bild:
 



»Fellzeichnung & Körperbau
Tamira ist eine schlanke doch gut gebaute Fähe, sie sieht zierlich aus doch sie kann sehr gut austeilen und auch einstecken. Ihre harten Muskeln sind sehr gut versteckt unter dem kuscheligem Fell. Ihre Fellfarbe ist schwieriger zu beschreiben. Ihr Fell hat verschiedene Farbtöne, die gut miteinander harmonieren. Sie hat überwiegend eher rötlich-orangenes Fell jedoch mischen sich auch noch darin schwarz an ihrem Rücken und ihrer Rute und weiß an ihrer Schnauze und ihren Läufen. Ein bunter Mischmasch und das macht es schwer eine genaue Farbe zu beschreiben.
Nun mein Fell ist wirklich ein bunter Haufen, doch er passt wunderbar und harmoniert gut. Mein Körper ist schlank und fast zierlich doch unterschätzen sollte man mich keinesfalls! Mein Vater sagte immer ich sei eine süße Fähe, doch ob das stimmt muss jeder selbst beurteilen


»Größe & Gewicht
76 cm & 46kg
Ich gehöre zu den größeren Fähen und finde das gut


»Augenfarbe
Ihre Augen haben einen wunderschönen orangeton der zu der Pupille immer gelblicher wird. Meine Augen wiken orange, was ich ganz in Ordnung finde, es passt zu mir

»Besonderheiten
Hat nicht jeder Wolf seine besonderheiten ? Nun bei Tamira werden es wohl das schöne bunte Fell und ihre Augen sein .
Ich habe keine Narben oder Sonstiges, nein . Nicht wie mein Vater der von Narben übersäht war . Das interessanteste an mir ist wahrscheinlich mein buntes Fell und meine Augen




»Charakter
Tamira ist nicht schüchtern aber auch kein Plappermaul. Sie sagt was sie denkt und geht auf andere ein, sie würde nie einen Freund veraten oder hintergehen . Ihre Freunde sind das wichtigste für sie. Ein wahrer Freund geht bis ans Ende der Welt nur um dir zu helfen . Sie muntert andere gerne auf und albert auch gerne mal herum. Sie ist manchml verträumt und in dem Zeitpunkt dann auch nachdenklich. So leicht lässt sie sich nicht provozieren jedoch reicht auch ihr mal der Geduldsfaden. Aber das passiert jeden mal dem einen schneller dem anderen langsamer. Es kommt eigentlich immer auf die Situation an in der sie sich befindet. Sie kann anderen Stundenlang zuhören und was sie nie tun würde wirklich niemals würde sie ein Geheimnis das ihr anvertraut wurde weitergeben. Deshalb ist sie so vertrauenswürdig, bis jetzt ist ihr noch nie etwas herrausgerutscht. Und das würd auch nie passieren wenn es nach ihr ginge. Ihr wollt noch mehr über sie erfahren? Dann muss ich passen, jeder soll seinen eigenen Eintrug von ihr bekommen.
Ich soll mich selber beschreiben ? Na gut... . Alsoo ich rede nicht zu viel und auch nicht zu wenig ich bin genau mittendrin. Das ist doch gut oder?Ich höre anderen gerne zu und versuche zu helfen, dränge mich aber niemanden auf. Jeder kann gerne zu mir kommen doch ich werde niemanden hinterherlaufen. Zumindest nicht immer. Geheimnisse kann ich für mich bewahren an die lass ich keinen anderen ran. Versuch es aus mir herauszuquetschen und du stirbst. Oder ich je nach dem wer stärker ist. Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich würde nie jemanden mit Absicht verletzen. Klar kann man nicht immer jedem alles recht machen... . Gerne bin ich auch mal albern wenn die Situation entspannt ist, doch ich kann auch wieder schlagargtig ernst werden. Ob ich aggressiv werde hängt ganz von meinem Gegenüber ab und wie ich gerade gelaunt bin. Wer Rat oder einfach nur jemanden braucht der einen Zuhört und wenigstens versucht ihn zu verstehen der kann gerne zu mir kommen ich bin für alle da. Auch für Wölfe die ich nicht so sehr mag habe ich immer ein Ohr offen. Hmm... was noch? Ich denke mal ich bin nicht naiv aber auch nicht misstraurich. Kommt ganz darauf an. Erst mit der Zeit baut sich vertrauen auf... oder etwa nicht? Ich glaube das war es, nun kann sich jeder selbst ein Bild von mir machen.


»Vorlieben
+ Wasser, Wasser, Wasser !
+ Wind
+ Welpen
+ Rüden
+ Freundliche Gesellen
+ Sinopa / ihre Freunde
+ Schöne warme angenehme Tage
+ Den klang von Wasser
Jeder hat seine Vorlieben und auch Abneigungen. Ich liebe das Wasser, es ist einfach wunderschön und auch den Wind ich liebe es wenn er mir sanft durchs Fell streift! Welpen sind einfach putzig, obwohl manche bilden da eine Ausnahme. Freundliche Gesellen mag doch jeder oder nicht? Was wäre ich ohne meine liebe Freundin Sinopa?! Warme Tage die nicht zu kalt und nicht zu heiß sind, sind doch genau richtig. So empfinde ich es zumindest. Der klang von Wasser, dieses schöne plätschern das rauschen des Baches den Aufprall von Regen... Einfach wundervoll!


»Abneigungen
- zu heiße Tage
- zu kalte Tage
- Unfreundliche Gesellen
- Jeder der denkt er sei etwas besseres
- Jeder der Geheimnisse weiter erzählt
Wie schon erwähnt jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Ich mag zu kalte und zu jeißte Tage nicht es ist dann einfach zu heiß oder zu kalt. Das mit den unfreundliches Gesellen muss ich ja nicht weiter erklären oder? Ich hasse diese Wölfe die denken sie seien was besseres, jeder ist auf seine eigene Art besser als andere! Ein Geheimniss ist und bleibt eins, ich kann es nicht leiden wenn andere Leute dies rumerzählen. Da schenkt man schonmal einem Wolf vertrauen und was dann? Sowas kann ich nicht leiden!


»Stärken
+ schwimmen
+ Laufen
+ kämpfen [obwohl sie eigentlich nie kämpft ]
+ zuhören
+ kann Geheimnisse für sich behalten
+ Vertrauenswürdig
Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen es gibt niemanden der Unbesiegbar ist so wie es auch keinen gibt der gar nichts kann. Ich kann sehr gut und lange rennen, ich liebe das Laufen auch weil ich den Wind liebe. Kämpfen kann ich auch relativ gut wahrscheinlich habe ich das von meinem Vater. Ich kämpfe nur wenn es nötig ist, aber eine kleine spielerische Rauferrei ist auch ganz in Ordnung. Ich kann anderes Stundenlang zuhören und dann auch noch konzentriert bleiben. Ich denke eine wirklich gute Eigenschaft an mir ist das ich Geheimnisse für mich behalte. Lieber würde ich sterben als einen Freund zu veraten, deshalb bin ich auch sehr vertrauenswürdig.


»Schwächen
- Wenn sie schlecht gelaunt ist lässt sie es auch gerne mal an anderen aus
- Wenn man sie beleidigt wird sie sehr schnell aggressiv
- Vergeben aber nicht vergessen
- Möchte manchmal zu viel helfen
Schwächen natürlich habe ich auch welche. Ich denke mal das meine schlechten Eigenschaften sind das ich wenn ich schlecht gelaunt bin auch mal rauer zu anderen werden kann die damit gar nichts zu tun haben. Bei schlechter Laune sollte man mich also in ruhe lassen. Wer mich beleidigt wird schon sehen was er davon hat! Ich vergebe anderen wenn sie mich in irgendeiner Art und Weise verletzt haben doch vergessen werde ich es niemals. Manchmal ja manchmal gehe ich auch zu jemanden zweimal hin um ihn meine hilfe anzubieten was nicht immer in allen Fällen gut ist. Nunja...




»Vater
Aralez | Lebend [Titel : Dämon ]
Trotz des Titels den er trägt, wurde er lieb. Er war ein liebevoller Vater


»Mutter
Nayla | Lebend
Sie änderte meinen Vater in dem sie die einzige war die ihm Liebe und Zuneigung schenkte. Die beiden waren ein wundervolles Paar das sich liebte und sich immer lieben wird.


»Geschwister
Nuroko [Rüde] | Lebend
Nuroko war der aufgedrehteste Wolf der mir je begegnet ist, immer hatte er schwachsinnige Ideen und immer probierte er sie aus. Doch er meinte es immer nur gut. Ob er inzwischen ruhiger geworden ist?
Suranie [Fähe] |Lebend
Sie war eine ruhige verträumte Fähe die immer mit Tat und Rat zur Seite stand. Sie verliebte sich in einen Rüden und gründete mit ihm gemeinsam ein neues Rudel. Auch sie habe ich shcon lange nicht mehr gesehen.
Sakima [Rüde] | Lebend
Ein starker Rüde, der genauso kräftig gebaut war wie mein Vater. Jedoch beschützte er immer die die schwächer waren als er, er war ein Friedenskämpfer. Auch von ihm habe ich nichts mehr gehört ob er inzwischen mit Nayana zusammen ist?


»Gefährte
Ja
Zahir, ich liebe ihn einfach...


»Nachwuchs
Nein, leider noch nicht



»Vergangenheit
Wollt ihr eine "spannende" Vergangenheit mit Blut und Grausamkeit von mir hören? Na dann könnt ihr auch gleich wieder gehen. Ich habe keine "spannende" Vergangenheit. Ich habe eine wunderschöne gehabt. Meine Eltern liebten sich und lieben sich immer noch. Meine Mutter hatte es geschafft den blutrünstigen Mörder Aralez zu ändern . Doch das ist die Vergangenheit meiner Mutter und meines Vaters. Ich wuchs friedlich mit meinen Geschwistern auf und irgendwann zog ich hinaus um mich einem anderen Rudel anzuschließen. Natürlich gab es noch viele tolle Erlebnisse mit meinen Geschwistern und so. Doch das würde zu lange dauern um euch alles zu erzählen. Nein, diese Geschichten bleiben für immer in meinem Herzen und andere Ohren könnten sie nicht verstehen



»Regeln
Natürlich

»Schriftfarbe
Brown

»Bilderquelle
Ich habe dieses Bild aus einem anderen Forum in dem ich ausdrücklich gefragt habe ob ich es verwenden darf


© Wakanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Tamira - Geheimnissträgerin   Di Okt 19, 2010 4:47 pm


_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Tamira - Geheimnissträgerin   Di Mai 17, 2011 5:37 pm

Aktuell

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tamira - Geheimnissträgerin   

Nach oben Nach unten
 
Tamira - Geheimnissträgerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alles liebe zum geburtstag biggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Lieb & Böse :: Fähen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com