Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Zacharias //See in me the light//

Nach unten 
AutorNachricht
Zahir
der Krieger das Lichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Zacharias //See in me the light//   Fr Okt 22, 2010 3:03 pm







Zacharias




•Name
Du willst meinen Namen wissen? Frag die Mörder, die wissen ihn, unter ihnen bin ich gefürchtet. Mein Name lautet Zacharias. Aber mein Freunde nennen mich Zahir, die Kurzform von Zaharias.

•Bedeutung
Die Bedeutung meines Namens, wird dich zum erzittern bringen. Die Bedeutung lautet „Zerstörer“.

•Titel
Hörst du nicht die Rufe der Toten, hörst du nicht das Lied der Engel? Sie sprechen von mir „der Krieger des Lichtes“, der all das vernichtet was Finsternis in sich hat.

•Alter
Wie viel Male wäre ich gestorben, wie viel male hätte mich der Tod geholen. Aber ich bin 5 Winter immer dem Tod entkommen.

•Geschlecht
Das sieht man doch? Oder soll ich es noch erwähnen? Ich bin ganz ein Rüde.

•Rasse
Ich gehöre einer Gatung an, die stark ist. Eine Gatung auf der ich stolz bin, ich gehöre der Gatung der Timberwölfe an.



•Bild



•Fellzeichnung & Körperbau
Wie sehe ich aus? Ich ähnele meinem Großvater, ein gefallener Engel. Das Aussehen eines Engels aber so tödlich wie kein anderer. Die Mörder erzittern, wenn sie mich sehen. Sie erkennen mich aus Meilen weit, diese Fell ein Farbespiel aus brauntöne und weiß. Sein Fell der Panzer der ihm umhüllt, der gegen Bissen der Feinde und der Kälte schützt. So groß, das die Wölfe mit ihm sich nicht gerne Anlegen. Seine Statur anziehend für jede Fähe, die ihn sieht. Ich frage euch welche Fähe würde nicht seine Gefährtin sein, eines muskelösen Wolfes der sie beschützen kann. Seine Augen, spielen seine Vergangenheit ab, sie waren kalt wie Eis. Aber nun siehst du Wärme darin, in den goldenen Augen, die dich verführen. Lauft weg, von euren Schandtaten, aber ihm entkommt ihm nicht. Nein, ihr werdet dafür zahlen was ihr getan habt, er wird euch einholen und finden. So schnell wie ein Blitz der einschlägt wird er euch finden. Mörder die ihm begegnen, lauft nicht weg kämpft nicht mit ihm, den ihr könnt den Krieger des Lichts nicht besiegen, nein ihr verliert euer Leben, bei diesen Versuch.

•Größe & Gewicht
Ein Krieger muss groß sein, wie sonst kann er dich beschützen. Klein? Nein er ist nicht klein, ganz und gar nicht. Er ist 95cm groß. Dick? Denkst du er ist fett, seh in dir an! Er hat kein einziges überflüssiges Fett an seinen Leib. Er wiegt genau 60kg.

•Augenfarbe
Schau in die Augen, was siehst du? Siehst du das Licht, von was die Mörder Angst haben? Siehst du die Wärme die einmal Kalt war? Die goldenen Augen haben alles mit angesehen, wie unschuldige Wesen das Leben genommen wurde.[/i]

•Besonderheiten
Du wirst ihn erkenne, an seinem Zeichen. Die Narben an seinen Schulter die aussehen wie ein X.



•Charakter
Wie ich bin? Ich war früher ein Killer, ein blutrünstiger und gnadenloser Killer, aber nun hat sich alles geändert. Warum ich mich geändert habe? Weil mein Großvater mich dann auf den richtigen Weg gebracht hatte. Er war ein Wolf voller Stolz und er Trug den Titel Retter des Lichtes, er war ein Wolf der andere beschützte, ein Wolf der Mörder tötet und sie büßen lies von ihre Schandtaten und nun tu ich das. Nun habe ich diese Aufgabe, ich töte Wölfe, die Mörder sind, ich lasse sie büßen für ihre Schandtaten. Eins kalt und herzlos, nun bin ich freundlich und gutmütig. Was ich tue, überlege ich erst bevor ich was mache. Zu fremden, die ich nicht kenne bin ich fast neutral. Ich bin kein Wolf, der sofort jedem traut, nein mein Vertrauen musst du dir erst verdienen. Höfflich und Respektvoll das bin ich gegenüber dem jenigen, der mir das auch erweist. Ich gebe gerne Rat, aber manchmal spreche ich ihn Rätseln, damit dieser Wolf nachdenken soll. Ich bin eher ein ruhiger Wolf, der sich gerne im Hintergrund heiltet. Disziplin und Ehrgeiz habe ich, sagt mein Großvater, was ich mir eins ihm Kopf gesetzt habe, mache ich auch. Angst? Angst kenne ich nicht, ich lächeln ihr zu. Du willst mir Angst machen? Komm und versuch es, aber ich sage dir eins das wirst du nicht schaffen.

•Vorlieben
Die Nacht, die Monde und Sterne, geheimnissvoll wachen sie über uns. Gerne liege ich da und betrachte sie und versinke ihm Gedanken. Der Herbst; siehst du die Bunten Blätter die hier liegen, die Zeit wo alles farbenfroh erblüht, diese Zeit liebe ich am meisten von den Jahreszeiten.

•Abneigungen
Mörder, die grundlos töten ich verachte sie, sie sind für Wölfe die kein Herz haben. Ich hasse Sandpelze, auch genannt Pumas, sie haben meine Großmutter getötet.

•Stärken
[i]Welche Stärke siehst du in mir? Ich kann gut Kämpfen, dafür wurde ich geschaffen, ich war dazu geschaffen um Mörder zu töten. Denkst du du kannst mit davonlaufen, nein das schaffst du nicht. Das Laufen liegt mir ihm Blut. Wohl ist auch der Mut, einer meiner Stärken. Wer denkt ich bin dumm? Der irrt sich, ich bin intelligent und ein guter Taktiker im Kampf. Reden das liegt mir ihm Blut, manchmal habe ich auch eine scharfe Zunge. Meine Sinne sind auch einer meiner Stärken, ich rieche meist schon jemanden von weiten und höre jedes kleines Geräusch. Darum flüstern hilft nix bei mir.

•Schwächen
Einer Meiner Schwächen ist es wohl über meine Vergangenheit zu erzählen und auch von meiner Familie. Ich bin meist zu ruhig, das sagen die meisten. Ich kann nix mit Welpen anfangen und manchmal bin ich so stur, sodass ich was will und ich auch es kriegen werde. Befehle erteilst du mir? Nein, ich bin frei, ich werde keine Befehle von dir annhemen.



•Vater
Titan, mein Vater. Ich mochte ihn nicht gerne aber nun ist er tot. Sein Blut klebt an den Fängen meines Bruders Trian.

•Mutter
Meine Mutter, Samira so schön wie die Nacht und nun ist sie tot, sie wurde auch ermordet von meinen Bruder Trian.

•Geschwister
Tachiim, er ist mit mir fortgezogen und nun gründet er selbst ein Rudel. Soren mein toter Bruder, Sakura meine tote Schwester, ich werde euch rächen. Mein Bruder Trian ein Mörder, auch wenn du mein Bruder bist. Ich wünsche dir die Qual und das Leid der anderen.

•Gefährte
Ich habe sie gesehen, die schönste Fähe der Welt Tamira und nun bin ich ihr gefolgt um sie zu finden.

•Nachwuchs
Keine Partnerin, kein Nachwuchs.



•Vergangenheit
Meine Vergangenheit ist düster und grausam. Jeder kennt Legenden über mich, die Legende des Kriegers des Lichts, der die unschuldigen rächt. Wenn ihr Mörder seid, so werde ich euch finden und euch spüren lassen, was ihr den anderen angetan habt.



•Regeln
akzeptiert

•Schriftfarbe
green

•Bilderquelle
http://picasaweb.google.com



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Zacharias //See in me the light//   Fr Okt 22, 2010 3:15 pm


_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Zacharias //See in me the light//   Fr Dez 31, 2010 9:50 pm

Größe kleiner

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Zacharias //See in me the light//   Mi Jan 05, 2011 1:46 pm

Bitte mit der neuen Vorlage aktualisieren

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zacharias //See in me the light//   

Nach oben Nach unten
 
Zacharias //See in me the light//
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schawuot ~ Light your Fire!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Lieb & Böse :: Rüden-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com