Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Noir - Seduction dangereuses Sinopaspalted5e0c09bpng
Noir - Seduction dangereuses Ammyspalte7d705bfcpng
Noir - Seduction dangereuses Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL


Moderatoren
Noir - Seduction dangereuses Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

 

 Noir - Seduction dangereuses

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Noir - Seduction dangereuses Empty
BeitragThema: Noir - Seduction dangereuses   Noir - Seduction dangereuses I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:10 pm



NOIR

Noir - Seduction dangereuses Kurz360a40d3png

•Name
Man nannte mich Noir, da ich schwarz bin wie die Nacht. Man spricht es Nua

Noir


•Bedeutung
Wie bereits erwähnt, bedeutet der Name schwarz.

Schwarz

•Titel
Viele nennen mich Seduction dangereuses, es bedeutet gefährliche verführung und es wird "Sedüktion Dängerös"

Seduction dangereuses

•Alter
Na, wie alt bin ich wohl? Ich bin schon lange kein Welpe mehr!

4 Jahre



•Geschlecht
Mach die Augen auf, ich bin ein Rüde! Was sonst?

Rüde


•Rasse
Rasse? Ich bin einzigartig, mich gibt es nur einmal!

Timberwolf


Noir - Seduction dangereuses Aussehene876c2df4png

•Bild
Noir - Seduction dangereuses Signa10


•Fellzeichnung & Körperbau
Mein Fell ist tief schwarz und mein Körperbau kräftig und trotzdem nicht zu übermässig breit. Mein Fell ist so dicht, das kaum Wasser an meine Haut kommt, und trotzdem ist es weich und seidig.


Noirs Fell ist schwarz und seidig, es ist dick und fast komplett wasser undurchlässig. Er hat einen muskolösen und doch eleganten Körper der aber nicht zu protzig wirkt.

•Größe & Gewicht
Ich bin 82 cm. gross und 59 kg. schwer


•Augenfarbe


Meine Augen haben einen rötlichen ton, und sind trotzdem eher bernsteinfarbend.

Bernsteinfarbend


•Besonderheiten
Ich bin an sich eine besonderheit!

keine


Noir - Seduction dangereuses Chaaaraaee16c10apng

•Charakter
Du fragst mich wie mein charakter ist? Grrr. komm doch her zu mir und finde es selber heraus. Ach, du traust dich nicht? Dann werde ich es dir halt erzählen, aber nur wenn du später nochmal vorbeikommst.

Noir ist ein dominanter und vollkommen von sich überzeugter Rüde. Andere Rüden, welche sich nicht unterordnen, duldet er nicht und versucht sich mit allem was er hat zu vertreiben. Er hat die schlechte angewohnheit, sich an jede Fähe ran zu machen, wenn sie ihm gefällt, dabei ist es ihm nichtmal wichtig, ob diese überhaupt zu seinem Rudel gehört.


•Vorlieben
Fähen
Regen
Die Dämmerung
Machtkämpfe


•Abneigungen
Rüden
Welpen
"Mietzekatzen" (Berglöwen)
Sonne


•Stärken
Jagen
Rennen
Schwimmen
"Verführen"


•Schwächen
Sich von Fähen vernhalten
Treu bleiben
Mit Rüden auskommen
Respekt zeigen


Noir - Seduction dangereuses Famii5dcd582cpng

•Vater
Shadow (Verstorben)


•Mutter
Bonne Nature (verstorben)


•Geschwister
Siska (W. / Verstorben)
Mendez (M. / Verstorben)


•Gefährte
Nein

•Nachwuchs
Bisher nicht (zumindest weiss er von nichts)


Noir - Seduction dangereuses Paaastbca9839apng

•Vergangenheit
Aufgewachsen ist Noir in einem relativ kleinem Rudel aus ein paar wenigen Wölfen die sich in die Berge zurückgezogen haben. Er war schon immer einer der dominantesten Wölfe. Irgendwan wurde sein Rudel von Jägern ausgerottet und er zog alleine weiter, auf der suche nach einem neuen Rudel.


Noir - Seduction dangereuses Roleplay5a22a651png

•Regeln
Ja

•Schriftfarbe

#696969 "DimGray"

•Bilderquelle
http://images.art.com/images/products/large/13803000/13803718.jpg




Zuletzt von Noir am Sa Okt 23, 2010 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa


Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

Noir - Seduction dangereuses Empty
BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Noir - Seduction dangereuses I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:14 pm

Noir? Bitte vergrößere alles damit ich es lesen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noir - Seduction dangereuses Empty
BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Noir - Seduction dangereuses I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:16 pm

War bereits dabei..
irgendwas mit dem Code stimmt nicht *sfz*
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa


Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

Noir - Seduction dangereuses Empty
BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Noir - Seduction dangereuses I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:18 pm

Schreib pls noch was zu Fell und Körper (:
Mehr brauchst net mehr :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noir - Seduction dangereuses Empty
BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Noir - Seduction dangereuses I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:39 pm

So, besser?
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa


Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

Noir - Seduction dangereuses Empty
BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Noir - Seduction dangereuses I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:44 pm

Jap

Noir - Seduction dangereuses WOB1f6c86f83png
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noir - Seduction dangereuses Empty
BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Noir - Seduction dangereuses I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noir - Seduction dangereuses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silver und damit auch Noir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Seelen von Wakanda :: Rüden-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.