Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Noir - Seduction dangereuses

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Noir - Seduction dangereuses   Sa Okt 23, 2010 12:10 pm



NOIR



•Name
Man nannte mich Noir, da ich schwarz bin wie die Nacht. Man spricht es Nua

Noir


•Bedeutung
Wie bereits erwähnt, bedeutet der Name schwarz.

Schwarz

•Titel
Viele nennen mich Seduction dangereuses, es bedeutet gefährliche verführung und es wird "Sedüktion Dängerös"

Seduction dangereuses

•Alter
Na, wie alt bin ich wohl? Ich bin schon lange kein Welpe mehr!

4 Jahre



•Geschlecht
Mach die Augen auf, ich bin ein Rüde! Was sonst?

Rüde


•Rasse
Rasse? Ich bin einzigartig, mich gibt es nur einmal!

Timberwolf




•Bild



•Fellzeichnung & Körperbau
Mein Fell ist tief schwarz und mein Körperbau kräftig und trotzdem nicht zu übermässig breit. Mein Fell ist so dicht, das kaum Wasser an meine Haut kommt, und trotzdem ist es weich und seidig.


Noirs Fell ist schwarz und seidig, es ist dick und fast komplett wasser undurchlässig. Er hat einen muskolösen und doch eleganten Körper der aber nicht zu protzig wirkt.

•Größe & Gewicht
Ich bin 82 cm. gross und 59 kg. schwer


•Augenfarbe


Meine Augen haben einen rötlichen ton, und sind trotzdem eher bernsteinfarbend.

Bernsteinfarbend


•Besonderheiten
Ich bin an sich eine besonderheit!

keine




•Charakter
Du fragst mich wie mein charakter ist? Grrr. komm doch her zu mir und finde es selber heraus. Ach, du traust dich nicht? Dann werde ich es dir halt erzählen, aber nur wenn du später nochmal vorbeikommst.

Noir ist ein dominanter und vollkommen von sich überzeugter Rüde. Andere Rüden, welche sich nicht unterordnen, duldet er nicht und versucht sich mit allem was er hat zu vertreiben. Er hat die schlechte angewohnheit, sich an jede Fähe ran zu machen, wenn sie ihm gefällt, dabei ist es ihm nichtmal wichtig, ob diese überhaupt zu seinem Rudel gehört.


•Vorlieben
Fähen
Regen
Die Dämmerung
Machtkämpfe


•Abneigungen
Rüden
Welpen
"Mietzekatzen" (Berglöwen)
Sonne


•Stärken
Jagen
Rennen
Schwimmen
"Verführen"


•Schwächen
Sich von Fähen vernhalten
Treu bleiben
Mit Rüden auskommen
Respekt zeigen




•Vater
Shadow (Verstorben)


•Mutter
Bonne Nature (verstorben)


•Geschwister
Siska (W. / Verstorben)
Mendez (M. / Verstorben)


•Gefährte
Nein

•Nachwuchs
Bisher nicht (zumindest weiss er von nichts)




•Vergangenheit
Aufgewachsen ist Noir in einem relativ kleinem Rudel aus ein paar wenigen Wölfen die sich in die Berge zurückgezogen haben. Er war schon immer einer der dominantesten Wölfe. Irgendwan wurde sein Rudel von Jägern ausgerottet und er zog alleine weiter, auf der suche nach einem neuen Rudel.




•Regeln
Ja

•Schriftfarbe

#696969 "DimGray"

•Bilderquelle
http://images.art.com/images/products/large/13803000/13803718.jpg




Zuletzt von Noir am Sa Okt 23, 2010 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Sa Okt 23, 2010 12:14 pm

Noir? Bitte vergrößere alles damit ich es lesen kann ^^

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Sa Okt 23, 2010 12:16 pm

War bereits dabei..
irgendwas mit dem Code stimmt nicht *sfz*
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Sa Okt 23, 2010 12:18 pm

Schreib pls noch was zu Fell und Körper (:
Mehr brauchst net mehr :3

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Sa Okt 23, 2010 12:39 pm

So, besser?
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   Sa Okt 23, 2010 12:44 pm

Jap


_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noir - Seduction dangereuses   

Nach oben Nach unten
 
Noir - Seduction dangereuses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Seelen von Wakanda :: Rüden-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen