Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
King - Rüde Sinopaspalted5e0c09bpng
King - Rüde Ammyspalte7d705bfcpng
King - Rüde Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL


Moderatoren
King - Rüde Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

 

 King - Rüde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




King - Rüde Empty


Zuletzt von King am Mo Mai 16, 2011 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
BeitragThema: King - Rüde   King - Rüde I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:52 pm



K I N G


King - Rüde Waka1c7b8e257png


»Name
King

»Bedeutung
König

»Titel
Keinen

»Alter
3 Monate alt

»Geschlecht
Rüde

»Rasse
Timberwolf

King - Rüde Waka227235a79png


»Bild



»Fellzeichnung & Körperbau
Braun

»Größe & Gewicht
Endgröße: Größe 76 cm. ;; Gewicht 48 kg.

»Augenfarbe
Braun

»Besonderheiten
Sein langes Fell

King - Rüde Waka374e4913apng


»Charakter
King ist ein Wolf der Sonderklasse. Er ist immer gut gelaunt und scheut vor nichts. Der Jungwolf ist ein treuer und loyaler Rüde welcher sich schnell an neue Dinge gewöhnen und anpassen kann. Er ist nicht besonders intelligent aber auch nicht besonders dumm. King ist ein sehr verspielter Wolf welcher weiss wie man andere um die Pfote wickeln kann und zu Dingen bewegen kann, die er eigentlich gar nicht tun würde.

King ist von sich selbst überzeugt und denkt so gut wie alles überwältigen zu können, er denkt nicht sonderlich lange über andere nach und ist etwas tollpatschig. Da der Braune erst drei Monate alt ist, ist es jedoch nicht gesagt der er der freundliche und liebe Rüde bleibt, sein Charakter könnte sich auch in Laufe der Zeit mit dem seines Vaters gleichen.


»Vorlieben
+ Rennen
+ Schlafen
+ Andere Wölfe
+ Insekten


»Abneigungen
- Dominante Wölfe
- Aufdringliche Tiere
- Schlechtes Wetter
- Einsamkeit


»Stärken
+ Rennen
+ Andere Wölfe um die Pfote wickeln
+ Überredenskünstler
+ Schauspielen


»Schwächen
- Hat Angst vor Feuer
- Still sitzen
- Keine Probleme machen
- Redet viel


King - Rüde Waka4f2526617png


»Vater
Trian - Lebend

»Mutter
Amitola - Verstorben

»Geschwister
Keine

»Gefährte
Noch keiner

»Nachwuchs
Keiner

King - Rüde Waka59c1716f5png


»Vergangenheit
Wie jedes andere Lebewesen auch hat auch King seinen Anfang. Geboren an einem regnerischen Vormittag in einer dunklen Höhle erblickte King zwei Wochen später das erste Mal das Licht der Welt.
Seine Mutter wurde von seinem eigenen Vater getötet, was für King das Todesurteil war, doch hatte der Braune Glück gehabt, eine Fähe welche fünf Jahre alt war nahm ihn bei sich auf und zog ihn mit ihren Welpen groß. Er vergass mit der Zeit seine leibliche Mutter da diese starb als King sehr jung war.
Doch leider verstarb auch seine Siefmutter welche ihn großzog und eigentlich vor hatte endlich auf die Jagd mitzunehmen durch das Geschoß eines Jägers...


King - Rüde Waka672b3fe27png


»Regeln
Ja.

»Schriftfarbe
Zyan

»Bilderquelle
Woxys / DevianART.com


© Wakanda
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa


Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

King - Rüde Empty
BeitragThema: Re: King - Rüde   King - Rüde I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 8:36 pm

Füg noch mehr zum Charakter hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




King - Rüde Empty
BeitragThema: Re: King - Rüde   King - Rüde I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:09 pm

Fertig Wink
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa


Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

King - Rüde Empty
BeitragThema: Re: King - Rüde   King - Rüde I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:11 pm

King - Rüde WOB1f6c86f83png
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa


Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

King - Rüde Empty
BeitragThema: Re: King - Rüde   King - Rüde I_icon_minitimeMo Mai 02, 2011 3:39 pm

Bitte Schriftgröße größer und dann Bescheid sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




King - Rüde Empty
BeitragThema: Re: King - Rüde   King - Rüde I_icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:11 pm

Habs nochmal editiert ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





King - Rüde Empty
BeitragThema: Re: King - Rüde   King - Rüde I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
King - Rüde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das King hat kaum Zeit ;_;
» Das King verabschiedet sich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Seelen von Wakanda :: Jungwölfe-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.