Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Bei uns feiert man schon Halloween, aber es geht niemand rum. Und wenn doch mal jemand bei uns klingelt meckert meine Mutter die Kinder so an, dass die nie wieder bei uns klingeln xD
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
XD Wir feiern Halloween auch nicht . Bei uns klingeln auch ab und zu Kinder aber Heute habe ich echt keine Lust darauf -.- Ich will meine Ruhe ! XD Und wehe die sind nicht verkleidet dann knurr ich die aber an XD
Aber bei uns klingeln generrell nicht viele, da man bei uns erst ne Einfahrt hochlaufen musstja.... egal . Ich könnt wetten das Heute meine Freundinnen bei mir klingeln ...
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Bei uns muss man nur einen kurzen Weg gehen und das wars dann.
Ich will auch nicht, dass jemand bei uns klingelt. Wir haben 2 Klingeln. Eine im Erdgeschoss und eine in der 1. Etage. Die obere macht so ein "Ding dong" ähnliches Geräuche die untere richtig laut und schrill so ein "Drrrrrrrrrrrrrrrri" Geräusch. Leute, die das nicht kennen erschrecken und ich kriege schon bei dem Geräusch schlechte Laune
Angel Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 19.10.10 Alter : 28 Ort : Lünen
Du arme. Bei uns ist die Klingel kaputt. Aber wenn ich pech habe kommen so ein paar aus meiner Klassen vorbei und schleppen mich auf ne Helloween Party*würg*
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Deine Klasse macht ne Halloween Party ? ^^ Das ist doch cool....oder ? Tja so wie ich meine Freundinnen kenne könnten sie heute durchaus bei mir klingeln ^^
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Bei mir kam grad mein bester Freund und "beinahe" fester Freund vorbei.. eyy.. PEINLICh D: ICH SITZ HIER NUR IN BOXERSHORTS X________X!!!!!!! Ich hab nich damit gerechnet das DER vorbei kommt x__________________________x
EDIT: Boxershort, BH und Top natürlich auch noch -___-"
Amaterasu die Strahlende
Haha wie geil xD Passiert mir oft Kura ^^ Naja heute war mein Freund auch da, der ist so fies.. Ich hatte seine Jacke an, und er wollte weg, wollte sie ihm nicht mehr geben, was macht er? Er nimmt die Romatische Masche und macht mir Komplimente v.v Dann war die Jacke wieder bei ihm D: Und gestern hab ich nur gepennt
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
Naja... man sollte sowas auch nicht erzwingen ^^ ich hasse diese Leute, die meinen es sei "Liebe" ._.... in dem alter ist es sehr unwahrscheinlich die "wahre liebe" zu finden ._. leider.. D:
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10