Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 7:46 pm
Ja, habe ich auch eben endeckt...
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 7:47 pm
Ok (:
Mal sehen, ob wir von dir auch was hören^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 7:50 pm
Komisch, dass wir hier so friedvoll sind und dort so .... angriffslustig udn Meinungsvertretend ... ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 7:52 pm
Ja ihr seid da ganschön aggresiv ^^ Mal sehen, aber wenn irh immer so schnell was neues sazu schriebt kommt man ned hinterher...
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 7:52 pm
Tut mir Leid ....
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 7:55 pm
Ich bin immer sehr aggressiv, wenn es um Tierschutz geht
und wenn es um Leute geht, die es nicht schlimm finden, Tiere zu töten (damit meine ich keinen von euch, sondern Leute aus meiner Klasse) *Mordgedanken krieg*
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 7:56 pm
Da hab ich ein ganz arges erlebniss ................ *rückfall udn daovn Kopfschmerzen bekomm*
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:05 pm
Seht ihr ich habe deinen beitrag (Harake mein) jeze ned einbeziehen können !^^ Ihr müsst schon warten *brumm* XD
@Ammy: ja kann ich verstehen, das ist ein heikles hema!
Tod behandeln wir grad in Ehtik
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:06 pm
Ja, ich weiß, aber ich kann mich nciht zurückhalten - so leid es mir auch tut.
Wir behandeln gerechtigkeit, die mich keinw enig interessiert ..... Denn ungerecht ist alles ..... *fast nur schlechte erfahrungen hat und daher eine negative einstellung zum leben hat*
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:11 pm
Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:12 pm
Schön gesagt
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:12 pm
Harake, du bist zumindest nicht so eine wiederliche Modetussi (du bist doch weiblich, oder?)
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:16 pm
Ja, bin ich ... *nachseh* Ja ^^' <- nur spaß, ja ich bin mir ziemlich sicher, auch ohen nachsehen, dass ich weiblich bin (hab doch eh heute geduscht )
Nein, ich bin keine wiederliche Modetussi. Ich verabscheue Chart Musik und die eben ganz norale Musik, wenn auch einiegs davon gut ist. Ich stehe auf Mittelalterliche Musik und bevorzuge auch die Barrock und Klassik Musik. ^^ Gerne Höre ich auch Rammstein und Drowning Pool (ect.) <- mehr infos als du wolltest ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:17 pm
OMG ich bin so doof xD Mich haben in einen Forum gefragt, ob ich zu diesem RPG was ich gepsostet habe auch ein ganzes Forum zu machen... und ja...so ist es nun auch xD
Okay ich glaube dies interessiert hier sowieso keinen also sprecht nur weiter^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:20 pm
Ja...der Spruch stimmt zum größten Teil auch würde ich sagen... Ich meine, das leben ist wirklich ungerecht. Aber waqs ich auch finde ist das man für den moment leben sollte, denn jeden moment kann es anders werden und die Momente in dem einem glückseligkeit geschenkt wird sollte man genießen...deswegen sage ich lebe für den Moment!
Also ich bin eig auch keine modetussi... ich schmike mich schon ab und zu wenn ich Lust udn zeit habe udn das mit dem zeit haben ist so ne sache ich persönlich schlafe dann lieber länger xD Okay Chart Musik mag ich schon, abe rich bin jeze nicht so ahhhhhhhhh ich liebe Justin bieber oder Rhianna oder weiß ich wen^^ Mache Lieder sind halt gut udn sick die hlre ich andere halt ned . Fertisch...
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:23 pm
@ Akela: Ich habs nciht einmal verstanden
Ich seh nmichts groß Positives mehr in meinem leben, zurzeit. Ich weiß, ichj habe mein leben noch vor mir, immerhin habe ich erst 13 Jahre auf meinem noch geraden Rücken ... Aber hey, ich hab 7 (oder sogar mehr, hab aufgehört zu zählen) Freunde verloren (sind gestorben), mein Freund ist im Ausland und wir haben sehr wenig kontakt .... Ich weiß auch nicht, viel zu vieles ist schon passiertz ..... und das in gerade mal 13 Jahren ...
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:29 pm
Wem sagst du das, gut ich habe in dieser Hinsicht vielleicht nicht wirklich jemandne verloren...aber wenn du von einem tag auf den anderen alleine da stehst ist das auch blöd... Ich meien wenn du es dann schafft von den so genannten falschen freundne loszukommen und dann keien richtige hast ist das schon... tya... aber ich sollte das jeze mal nicht hier so ausbreiten... Ist halt so ein bisschen meien momentäre Situation... Aber gerade deswegen meien ich ja...wenn du deinen freund mal im Ausland besuchst udn irh dann freude zusammen habt genieße es.. es gibt genung traurige Momente...Das leben ist so schon trist genung... Deswegen...jeder mensch ist ja auch eigentlich nach glück bestrebt...doch was ist das wahre GFlück? Das muss jeder für sich herrausfinden @Akela ich weiß auch ned was du meinst!
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:31 pm
Ich habe keine falscgen Freunde - mein Glück. Ich kann ihn nicht besuchen, er lebt in Japan .......... Zu weit, viel zu weit ...
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 8:34 pm
Okay... das ist dann wirklich problematisch... Das habe ich jeze nicht geahnt...
Konchu Unberechenbarer
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 9:01 pm
Es nervt: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, mir KEINE Nachrichten über E-Mail zu schicken, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurde, aber es passiert TROTZDEM! -.-
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 9:07 pm
Hm ~ ... klick doch zumindest auf ,,dieses Thema nicht mehr beobachten"
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do Nov 11, 2010 9:32 pm
Ich fühl mich echt verdammt verarscht o.ô Bin ich euch irgendwie zu nervig / unsympathisch / unfreundlich das man nicht mal im stande ist, mir "hi" an den Kopf zu werfen, NOCH auf meinen RPG Beitrag zu reagieren? ich komm mir schon zwei Wochen verdammt ausgeschlossen vor. o__O
Amaterasu die Strahlende