Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Ich habe ein schwarzes Kleid, eine kleine schwarze Jake dazu, eine Halsband, eine Hundeleine und Make-Up bekommen, wollte ja eig. einen Datenüberträger aber naja... Am 3. Januar, an meinem B-Day bekomme ich dann evtl. ein Fotohandy, zum. sagte meine Mum das...^^
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Öhm.... ich habe PUR-Karten bekommen (die ich eigentlich selber bezahlen wollte^^), so ein Nagelset, Socken, eine Jacke, Warrior Cats Band 1,2, 5 xD, Viva Pinata: Party Animals (geh da drauf, du geschwungenes Ding!), Geld, eine Tasse, ein DS Spiel.... ja
Tya, wenn man nicht so viele Geschwister wie ich hat, bekommt man auch teurere Sachen^^ Meine beiden Brüder haben zwei neue Nintendo DS Lite bekommen und mein jüngster Bruder hat auch noch so ein komisches Spiel bekommen in welchen fünfzig verschiedene Spiele sind...
Saphira
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Ihr habt ja tolle Sachen bekommen^^ Ich hab schon vor Weihnachten ein Laptop bekommen (das ich mir eigentlich selbst kaufen und auch selbst bezahlen wollte).... daher war unterm Weihnachtsbaum natürlich nicht mehr viel, nur noch ne DVD, eine PC-Maus und Klamotten... aber ich bin zufrieden damit^^
Wow King, da haben deine Brüder aber doch teure Sachen bekommen Oo Wie viele Geschwister hast du denn?
4, zwei Schwestern eine ältere (War mal hier als Silver dabei 14) und eine jüngere(11), einen kleinen Bruder (Der jüngste von uns 9) und einen älteren Bruder (der älteste 16)
Ich hab Geld, Geld, Geld, und zu meiner Konfi nächstes Jahr im Mai bekomm ich tausende Euro da ich zu viele Verwandte hab, und wir fliegen nach Hamburg in das Musical der König der Löwen mit meinem Freund ^^
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Hach, Sino... wir haben im Moment auch echt nur Stress in RPGs -.-
Ich muss noch:
- einen Ausstiegspost für jemanden machen - für einige andere Leute posten, weil das RPG sonst einfriert - jemanden darum bitten wieder zu kommen - Leute anschreiben, damit das RPG nicht einfriert
juhu -.-
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10