Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Ich würde vermutlich mich auch so freuen, wenn ich eine Amaterasu oder einen Oki irgendwo finden würde *___*
Konchu? Hast du das Spiel durch gespielt? Ich will nämlich immer noch wissen, was aus Oki wird *leider nur das Ende gesehen hat, als ihr Bruder gespielt hat*
Ganz bis zum Ende noch nicht D: ich hatte da mal nen wutanfall und hab meinen spielstand gelöscht -.- *sich dafür hass* ich musste wieder von vorne anfangen x_x
Oki der Wortgewandte
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 28.12.10 Alter : 28
Schade /: Oh^^ Ich bin... ähm, ich bin bis in die Berge gekommen und sollte zu den Zwillingsdämonen Lechku und Nechku. Kennst du die schon? Ich habe den Kampf bei meinem Bruder gesehen und dann ab und zu noch was bei dem und dann halt das Ende
Das macht schlechte Laune^^ Deswegen kleine Pause einlegen und für Alpha bei den Samtis posten. Ich wechsel gleich zu Ammy, ok? Bewerbung gibt es voraussichtlich morgen
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10