Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Ich bin hier um euch zu warnen. Lady Ahkuna und ihr Rudel hacken zu Zeit ganz schön viele Rudels und ihr könnt das nächste sein. Hinten im Album seht ihr einen Urkunde,das lady Ahkuna die beste Cracker hin ist weil sie schon 10!!! Rudels/Foren gehackt hat. Sie lügt uns <.< alle an <.< Sie hat mich und Lunar auch schon schlecht gemacht. Kaala hat sie auch schon als Häckerin bezeichnet damit sie nicht so bezeichnet wird. Sie will das sich alle Rudels streiten damit sie besser zu hacken sind.
Akita ist ein Spion <.<
Liebe Grüße Zynra
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:06 pm
Hat sie sich denn hier angemeldet?
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:07 pm
Erklär das mal anzu oô Wer ist Akita? Ist sie hier?
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:09 pm
Der Link funktioniert bei mir übrigens nicht. Auch, wenn ich mich anmelde *mich gerade gelöscht hat, weil ich da eh nichts mache*
Sinopa die Allwissende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:12 pm
Dito. Anmeldung ist gesperrt, niemand kann sich mehr anmelden
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:17 pm
Nein aber das ist eine Warnung. Nimmt keinen von diesen Rudel ---> http://174360.homepagemodules.de/ an. Das sind alles Hacketr.
Sinopa die Allwissende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:20 pm
Wir hatten schon einen hier.. Vilks oo Aber ich habe den gelöscht. Und derzeit kann sich absolut niemand mehr anmelden.
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:22 pm
Genau <.< Die müssen gelöscht werden <.<
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:23 pm
Der war auch... sehr komisch -.-
Sinopa die Allwissende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:26 pm
Er ist gelöscht, jedoch hab ich ihn nicht verbannt, sollte er es nochmal wagen sich trotz anmelde verbot anzumelden verbanne ich seine gesammte IP adresse und mein Freund wird einen komisch schutz dings bums für das Forum errichten. Doch derzeit dürfte die anmeldung komplett zu sein. Ich hab grad versucht zu machen aber geht nicht. Das ist schon mal gut. Zusätzlich wird das Forum keine wichtigen Informationen mehr preisgeben für nächste Zeit. Vielen Dank Anzu, dass du uns warnst. Welches Rudel ist von denen schon betroffen?
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:31 pm
Was machen die denn?
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:43 pm
Schattenwölfe des Nebels. Mein Forum ist wird schon angegriffen. Bald sind die Beach Courser dran und dann imemr weiter. Sie hacken und zerstören Foren.
Sinopa die Allwissende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Jan 09, 2011 12:44 pm
*hust* Ich schreibe da grade im Gästethread und man wird übel schei*e behandelt oO Wir sollten allen Foren die wir kennen vor denen bescheid sagen, ich spüre, dass das sonst extrem ausatet und das verdammt schwere folgen mit sich tragen wird