Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Das Schicksal führt uns an Orte, die weit über die Grenzen unseres Vorstellungsvermögens gehen. Und Andastra ist einer dieser Orte. Viele erzählen uns über die großen und weiten Bergketten die an das gefangene Land grenzen. Dahinter soll die Freiheit beginnen. Jedoch den Weg dort hin, kann man nicht finden. Wenn das Schicksal eingreift, bist du bereits dort. »»»» «««« Niemand weiß warum Hunde immer wieder Reißaus nehmen und nirgendswo auftauchen. Es ist der Drang nach Freiheit, der die Hunde nach Andastra bringt, ohne überhaupt zu wissen das es existiert. In Andastra fühlt sich jedes Tier wie im Paradies. Kein Leid, kein Wehmut. Doch es ist Revier eines sehr ungewöhnlichen Rudels. Ein Rudel welches aus entlaufenen Hunden besteht. Neuankömmlinge treibt das Schicksal zur Gemeinschaft. Jedoch zeigen die Menschen Interesse an den Bergketten und an dem Land dahinter. Es werden Forscher und Jäger, um das Gebiet zu untersuchen. Eine große Gefahr für die Hunde die des Genusses der Freiheit verfallen sind. Sie wollen nicht entdeckt werden, sie dürfen es nicht.
Versetze dich in die Rolle eines Hundes und beschütze Andastra vor den Neugierigen.
Important facts
- Wir sind ein reelles Hunderollenspiel. - Die Mindestbeitragslänge im Rollenspiel beträgt 500 Wörter. - Teilnahme ab dem 13 Lebensjahr erlaubt. - Es wird in der Vergangenheit geschrieben ("Er ging...").