Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Das King verabschiedet sich... Sinopaspalted5e0c09bpng
Das King verabschiedet sich... Ammyspalte7d705bfcpng
Das King verabschiedet sich... Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL


Moderatoren
Das King verabschiedet sich... Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

 

 Das King verabschiedet sich...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das King verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Das King verabschiedet sich...   Das King verabschiedet sich... I_icon_minitimeDi Jul 12, 2011 2:03 pm

Hallo allerseits,
leider muss ich euch mitteilen das ich mich (obwohl ich eig. dachte ich würde für immer dabei bleiben) gehen werde.
Der Grund ist ganz einfach: Ich habe die Interesse an meinem Charakter verloren.
Eig. finde ich es sehr schade da ich mit Saphira bereits pläne geschmiedet hatte, aber wir haben immerhin auch noch in anderen Foren kontakt zueinander weshal ich hoffe das dieser jetzt nicht durch die Abmeldung aus Wakanda verloren geht.
Ich habe momentan wirklich wenig Zeit und bin selbst bei den Mülldieben, mein Forum, Away, ich will mehr Zeit für mein Rudel haben und melde mich deshalb von mehreren RPGs ab.

King kann gerne übernommen werden, Saphira, ich hoffe du wirst jemand anderen finden und noch viel Spaß am Play haben, aber leider ist Wakanda nichts mehr für mich, was überwiegend an meinem Charakter liegt....
Vielleicht werde ich eines Tages - wenn kein Aufnahmestopp gilt - wieder kommen, mit einem anderen und passenderen Charakter.
Aber leider bin ich jetzt nach ich denke mal nem halben Jahr auch weg....

Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Rudel, was vor allem an Saphira gerichtet ist <3
King!
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa


Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

Das King verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Das King verabschiedet sich...   Das King verabschiedet sich... I_icon_minitimeDi Jul 12, 2011 2:09 pm

Das ist sehr sehr schade King....
Nun gut: Ich wünsche dir für die Zukunft alles alles gute und hätte nur noch eine Bitte.
Ob nun Saphira dran ist oder nicht: Schreib bitte wenigstens noch wenige sätze zum abschied im RPG. Ich find es schade, wenn wir das übernehmen müssen. ^^

Viel Glück noch!
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 28
Ort : Münsterland/NRW

Das King verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Das King verabschiedet sich...   Das King verabschiedet sich... I_icon_minitimeDi Jul 12, 2011 2:30 pm

Ach, King... ist echt schade, dass du gehst
Ammy hätte den Kleinen bestimmt noch gerne kennen gelernt (:
Aber ich kann verstehen, dass du dich abmelden willst...

Liebe Grüße

Ammy
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Chepi
einsame Elfe
Chepi


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 33

Das King verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Das King verabschiedet sich...   Das King verabschiedet sich... I_icon_minitimeDi Jul 12, 2011 3:11 pm

Sehr schade.
Aber ich kann dich verstehen, denn ich musste mich auch von einigen Foren abmelden (in Mülldiebe war ich Simba v.v).
Vielleicht kommst du ja doch eines Tages wieder.
Bis dahin machs gut und viel Spaß weiterhin.

Lg
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

Das King verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Das King verabschiedet sich...   Das King verabschiedet sich... I_icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:05 pm

King, dass finde ich wirklich sehr schade.... aber ich hoffe jemand hat erbarmen und übernimmt deinen Charakter... jedoch wenn nicht, dann muss ich mir halt einen neuen Postingpartner suchen...
Wir zwei bleiben natürlich weiterhin in Kontakt, King^^

Grüße,
Saphira
Nach oben Nach unten
http://wolfs-hund-forum.forum6.info
Gesponserte Inhalte





Das King verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Das King verabschiedet sich...   Das King verabschiedet sich... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das King verabschiedet sich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King - Rüde
» Das King hat kaum Zeit ;_;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Ferne Reisen :: Abschied-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.