Hallo allerseits,
leider muss ich euch mitteilen das ich mich (obwohl ich eig. dachte ich würde für immer dabei bleiben) gehen werde.
Der Grund ist ganz einfach: Ich habe die Interesse an meinem Charakter verloren.
Eig. finde ich es sehr schade da ich mit Saphira bereits pläne geschmiedet hatte, aber wir haben immerhin auch noch in anderen Foren kontakt zueinander weshal ich hoffe das dieser jetzt nicht durch die Abmeldung aus Wakanda verloren geht.
Ich habe momentan wirklich wenig Zeit und bin selbst bei den Mülldieben, mein Forum, Away, ich will mehr Zeit für mein Rudel haben und melde mich deshalb von mehreren RPGs ab.
King kann gerne übernommen werden, Saphira, ich hoffe du wirst jemand anderen finden und noch viel Spaß am Play haben, aber leider ist Wakanda nichts mehr für mich, was überwiegend an meinem Charakter liegt....
Vielleicht werde ich eines Tages - wenn kein Aufnahmestopp gilt - wieder kommen, mit einem anderen und passenderen Charakter.
Aber leider bin ich jetzt nach ich denke mal nem halben Jahr auch weg....
Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Rudel, was vor allem an Saphira gerichtet ist <3
King!