Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Sinopaspalted5e0c09bpng
Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Ammyspalte7d705bfcpng
Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL


Moderatoren
Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

 

 Hotaru - Glühwürmchen der Seelen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.09.11

Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Empty
BeitragThema: Hotaru - Glühwürmchen der Seelen   Hotaru - Glühwürmchen der Seelen I_icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:24 pm



Hotaru

Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Glhwrmchend64uzf7vsc

Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Allgemeinesq1l30yubos


Seelenlauscher oder Verleugner


»Name
"..Ho-Hotaru..."
Hotaru


»Bedeutung
Glühwürmchen

»Titel
Glühwürmchen & Seelenschrei

»Alter
4 Jahre

»Geschlecht
"Oh..sieht...sieht man das denn nicht?
Fähe


»Rasse
"Ich....ich weiß es nicht."
Ich weiß es nicht


Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Aussehen8ke75a3fnv


»Bild
Bitte hier mit Hotaru - Glühwürmchen der Seelen 73531410banner2d0seck178 einfügen


»Fellzeichnung & Körperbau
Zierlich. Klein. Zerbrechlich.
Hotarus Körpberbau ist zierlich und schlank. Sie wirkt wie ein Strohhalm, neben einem kräftigen Rüden. Zerbrechlich, genau das ist sie. Ihre Läufe wirken nicht kräftig, sondern sehnig, dennoch erfüllen sie ihren Zweck und das - wenn man so sagen darf - hervorragend. Auch ihr restlicher Körper zeugt nicht von Stärke und man könnte denken der nächste Windstoß würde sie umpusten. Und um das mit einem Wort auszudrücken: Schwach. Sie sieht einfach schwach aus. Zum Glück hat sie ein weiches Fell, das ihre ganze Erscheinung doch noch irgendwie "niedlich" macht. So wirkt sie wenigstens nicht wie ein hoffnungsloser Haufen, sondern wie jemand der hilfe sucht. Ihr Fell an sich ist schwarz, doch nur auf den ersten Blick - wenn sie es denn überhaupt Wert ist, einen weiteren Blick an sie zu riskieren. Dann, erst dann merkt man, dass ihr Fell nicht schwarz sondern dunkelbraun ist. Aber es ist wirklich so dunkel das man es für schwarz halten könnte. Ihr schwarzbraunes Fell ist aber auch mit helleren Stellen gezeichnet die immer mal wieder dieses schwarzbraune Fell ablösen und dann in einen hellbraunen, cremigen Ton übergehen.


»Größe & Gewicht
Klein. Leicht. Ein Strohhalm
65cm & 42kg


»Augenfarbe
Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Augennh2gdj75wz
Braunorange


»Besonderheiten
Narbe am Hals; durch Fell nicht sichtbar

Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Charakterlzi97ja4pr


»Charakter
Unsicher. Verletzlich. Jämmerlich.
Die kleine Fähe kämpft oft mit sich selber und hegt große Zweifel an sich selbst. Sie kann ihre schüchterne Art nicht beiseite legen oder ihre Unsicherheit verbergen. Hotaru kann es nicht verbergen, wenn ihr jemand wehtut, sie kann nicht verhindern, dass Tränen aus ihren Augen quillen und ihr Fell durchnässen wie Regentropfen die vom Himmel fallen. Denn nah am Wasser gebaut ist diese Fähe jedenfalls. Man kann dennoch nicht behaupten, dass sie eine Heulsuse sei, oder Grundlos weine. Doch wer Schlachten kämpft, der hat allen Grund zum weinen, oder? Denn die Konflikte in denen sie mit sich selber steckt, machen ihr selber zu schaffen. Sie bewundert jeden, der eine selbstbewusste Aura hat, jeden, der seine Meinung vertritt, jeden, der einfach frei Reden kann, denn neben ihrer lächelerlichen Erscheinung sind diese selbstbewussten Wölfe reine Götter. Und Göttern muss man gehorchen sonst wird man bestraft. Hotaru ordnet sich immer unter, sie unterschätzt sich sehr. Doch hinter dieser zerbrechlichen Hülle schlummert ein starker Kern. Sie hat die Ansätze sich zu bessern, doch es fehlt der Wolf, der sie auf die Götterebene zieht. Der ihr sagt, dass sie stark ist und es auch wirklich so meint. Jemand, der ihr immer wieder aufhilft wenn sie fällt - um es mit zwei Wörtern und 11 Buchstaben zu sagen: Einen Freund. Doch Hotaru denkt selber von sich, dass niemand sie haben will und jeder etwas besseres verdient hätte, wie sollte da also jemand kommen?



»Vorlieben
+ Wasser
+ Jagen
+ Träumen
+ Freiheit


»Abneigungen
- Enge
- Kämpfe
- Hitze
- Arroganz


»Stärken
+ Jagen
+ Zuhören
+ Schwimmen
+ Träumen


»Schwächen
- Kämpfen
- Meinung vertreten
- Unterschätzt sich selbst
- Unsicherheit verbergen


Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Familie0xr9bgupnz


»Vater
Yuuta; Unbekannt

»Mutter
Akemi; Unbekannt

»Geschwister
Kasumi; Weiblich; Lebend
Reika; Weiblich; Tot
Masaru; Männlich; Lebend
Tadashi; Männlich; Lebend



»Gefährte
Nein

»Nachwuchs
Ohne Gefährte geht das nicht.

Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Vergangenes21q8ultijr


»Vergangenheit
Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Stammbaumhotar4tyuhzd8on
"Darüber will ich nicht sprechen...tut mir Leid..."


Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Rollenspiel6hx1a4jyu3


»Regeln
Jap.

»Schriftfarbe
Cornsilk ;; #FFF8DC

»Bilderquelle
Das Bild habe ich aus dem gleichen Forum, aus dem ich auch Tamiras Bild habe.

Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Seelenschreiaskctp8hxg


© Wakanda


Zuletzt von Hotaru am Sa Okt 29, 2011 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa


Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

Hotaru - Glühwürmchen der Seelen Empty
BeitragThema: Re: Hotaru - Glühwürmchen der Seelen   Hotaru - Glühwürmchen der Seelen I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 8:50 pm

Wirklich sehr schön ^^ aber ich mag es nicht gern, wenn die vorlagen geändert werden, aber nun gut, du bist eine Ausnahme.

A N G E N O M M E N
Nach oben Nach unten
 
Hotaru - Glühwürmchen der Seelen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Lieb & Böse :: Fähen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.