Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Also wenn du dich meldest Trian dann kann das Gesuch verschoben werden Ja ist ok, nur nichts weißes da es schon mehrere weiße Wölfe hier gibt . Wenn du möchtest kannst du auch eins von den Vorschlag bildern nehmen . Das in den Klammern gefällt mir gut XD Musst du aber nicht nehemn
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Erstmal nicht Ammy. Dafür wäre es jedesmal zu verwirrend. Momentan kann eigentlich jeder posten. Wenn alle aufeinander treffen, sollte sie sich einfach eingliedern. Wenn du dann gepostet hast, komm ich einfach wieder ^^ sowie zuvor, nur das vor dir chepi kommt.
Trian Krieger des Todes
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 29
@Trian : Hmm ne eig. nicht oder wenn du möchtest kannst du es so machen das Zahir sie schonmal gesehen hat [ Liebe auf den ersten Blick] und er ihr gefolgt ist, er hat sie aber nach einer Weile aus den Augen verloren und nun stößt er wieder auf sie . Sie kennt ihn aber nicht, und langsam entsteht dann eine Liebe daraus Aber er muss sie nicht kennen Sie sollte ihm halt nur gleich...Besonders vorkommen wenn es geht ^^
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
ich mag das Bild im Klammer nichtxD da ist sein Kopf zu länglich aber ich glaube ich nehme einen bräunlichen, ich nehme dir Bilder von Tachiim weil dir mir so gefallen=) oder einen anderen braunen Wolf, jedenfalls kein weiß und schwarzxD
Da hast du einen Sinopa :Spitznamen nicht leiden kann:
Das war schon sone kleine Arbeit, weiß nicht wie lange, 5 Minuten oder so, weil ich noch einstellen musste das der Hinetrgrund rum herum (um den Wolf) Sepia sein sollte und all den Kram, hoffe das geht so.
Öffne es, du bereust es nicht =):
/Edit: Ich schreibe 30 sekunden einen Beitrag udn schon folgen 3 e.e' Nicht euer ernst >_>'
Zuletzt von Harake am Mi Okt 20, 2010 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW