Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
XD Ich mag scharfe Sachen nicht :#/ Die sind mir zu scharf XD Wenns nicht mehr aufhört zu brennen : Brot essen [ Ich glaube am besten dunkles Bort ], Milch trinken [KEIN Wasser - das macht es nur noch schärfer ] oder einen Jogurt mit sehr viel Quark oder so essen . Aber ich glaube irgendein Joghurt reciht auch XD
Keine Ahung warum ich gerade die Tipps aufgeschrieben habe o.Ô
Bohar, bald off un ddasnn warscheinlich bis gegen 7 Uhr weil mein Vater das INternet zum Arbeiten brauch -.- *Kotz* Bis vielleicht später .... wenn ich nicht mit ner Freundin rausgehe um was für ein Schukprojekt mache, wobei ich das liebe rmit dem Kumpel machen würde, naja, Bye
/Edit: Meine eine Freundin fehlte mehr als ein Schuljahr
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW