Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
ja Damin ist zu dahin schmelzenxD*hot*XD aber das ist doch voll widerlich wenn aufeinmal Daimon die ausgetrocknete Kathrine küsst bähxDD aber wie wollen sie es dan hinbringen, da elena und kath die gleichen schauspieler sind ich denke kath wird sterben oder umgebacht werden von Steve (der ist aber auch nicht ohne, sein Body und sieht viel besser aus als Edward)
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Einmal mit den Paaren und welpen und einmal mit den Gaben. Mache ich dann aber alleine, ^^ ist dann leichter xD wirklich :3 Kannst nächstes mal helfen <3
Trian Krieger des Todes
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 29
Jetzt ist es dunkelxD so dunkel wie meine Seele *muahahahxD* ah der Hund unter mir ist neu eingezogen un nun bellt der ohne Pause von früh bis Abend *Kopf Schmerz habe* die können den mal nicht richtig erziehen mein Hund bellt mal gar nicht und der ahhh!!
Sinopa die Allwissende
Boa, Leute. Ich schreibt zu viel xD Möchte mir jetzt nicht alle Seiten hier durchlesen und hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst. Setze mich jetzt erstmal an einen Post xD
Sinopa die Allwissende