Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
okay^^ wir wollen nicht das jemand so stark verletzt ist nur ein paar tiefe Bisswunden am Rücken und Nacken das ist doch okay? dann verschwinden wir Spurlos *verschwindet im MantelxD*
Irgendwo muss man doch seinen Spaß rauslassen. Sinii keine Sorge wir werden keinen tödlich verletzen. Alle Fähen sind ja süß, und dies ist eine ganz kleine Schäwche von Terii xD
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Go Team TerrorxDD und Zacharias wird ja Tami beschützen xp du kannst nicht fliegenxD *unfair* mir ist es jedenfalls egal wie klein du bist Trii wird dich im Boden stampfenxD
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
und Terri poste auch mit Razzi malxD und wir warten bis moin?? aber wie machen wir das du von hinten ich von vorne lenke sie kurz ab beiße jemanden und alle abgelenkt und du springt raus und knüpfst dir den ersten vor und dann so weiter? und dann verschwinden wir oder?
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Aber man muss schon absprechen, wie der Kampf geht (über PN). Also, ich weiß jetzt nicht, wer Ammy angreifen will, aber derjenige soll mit mir den Kampf besprechen