Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Oh my gosh französisch *wegrenn* xDD Ich kann garkein französisch öÖ Das, was ihr da gemacht habt, konnte ich mri i-wie denken... Und ansonsten ncoh "Bonjeur" "Mademoiselle" und ja... Das wars dann xD Ich lerne lieber Latein und später noch Griechisch(Ich glaub, das is sogar Altgriechisch xD), frantösisch ist mir nicht geheuer e_e
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Mit Latein könnte ich nichts anfangen. Man weiß ja noch nicht mal, wie man das ausspricht. Ich kann das auch nicht an meiner Schule lernen. Nur Niederländisch und Französisch ging als Fremdsprache und Niederländisch war mir zu langweilig.
Noch mehr, die grne japanisch lernen würden *___* Yay, Gleichgesinnte^^ Och, Latein hilft aber bei anderen Sprachen, und da hat man wenigstens keine komplizierte Aussprache, wie bei Französisch xD Alles, was ich an japanich kann, hab ich entweder durch Animes(Weil es die nur auf japanisch mti deutschen Untertiteln gab) oder durch eine Freundin gelernt xD Aba ich kann auf japanisch fluchen ;O Wen auch immer das interessiert xD
Chepi einsame Elfe
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 33
Du hattest niederländisch? *-* Wir hatten nur englisch und franziösich. Hatte zum glück nur englisch und das hasse ich schon. Würde sogerne niederländisch lernen. *schmoll* Kann nur paar, selbstbeigebrachte, Wörter.
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
Stimmt xD Nur das lang/kurz is manchmal nervig .__. Unsere erste lateinlehrerin in der 5. und 6.: Nooooon, nicht nonn, sonst zieh ich euch die Ohren lang Dx Unsere jetzige lateinlehrerin sagt dagegen immer nonn, also mit kurzem o xX Und da soll man sich was merken e_e
Sahanna Gefrorenes Winterblut
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 28
Unsere Lehrerin in der 6. Oh gott ich hatte immer voll Angst vor ihr >.< Doch sie ist jetzt weg zum glück Jetzt haben wir eine nettere . Da kann ich mich auch mal melden XD Stimmt manchmal ist die lang und kurz aussprechung etwas nervig, aber ich finde es geht .
arbores
Nur die ganzen Konjunktionen [Genitiv, Ablativ, Akkusativ, Nominativ, Dativ und noch irgendwas XD ] die kann ich nicht so gut -.- Was eig. ziemlich wichtig beim Übersetzen und so ist... hmm .
Habt ihr vllt. auch ein Schulbuch mit einer Geschichte von einem Quintus und einer Flavia ?
Ich hab Latein +, von der 5. an Latein+Englisch >__> Dafür konnten wir halt zur 7. hin nichts wählen, und zur 9. hin zwischen Französisch und (Alt?)Griechisch... Und da ich eine Abneigung gegen Französisch hab, werd ich Griechisch nehmen xD Ich lerne lieber ein neues Alphabet als die französische Schreibung öÖ'
Quintus und Flavia hatten wir nie... Aba dafür Felix Ich mag die ganz ersten Texte aus dem ersten Buch. So:"Hic Forum est." "Ibi templa sunt." So schön leicht öÖ Die Dklinationen müsste ich eig. mal wieder lernen, und die Vokabeln auch fast alle wiederholen... Ich hatte wegen der Lehrerin kine Lust, aba ich will mind. eine 3 im Zeugnis, und im Augenblick steh ich da auf 4 >_<
Sahanna Gefrorenes Winterblut
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 28
@Chepi: Ich habe nicht Niederländisch, aber man kann das an unserer Schule lernen. Ich wohne an der Niederländischengrenze und von daher weiß ich so ungefähr, wie die Sprach so ist und die ist mir zu nah an Deutsch. Deswegen fände ich es langweilig, dass zu lernen
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
Wäre es nicht leichter eine Sprache zu lernen die etwas Deutsch ist ? Ich habe keine Ahnung von Erdkunde, also nicht böse sein wenn ich sprachen, Länder und so nciht weiß XD
Einfacher schon, aber langweilig. Besonders, weil man in der Niederlande super englisch sprechen kann und in Frankreich zwar auch, aber da verstehen das nicht alle