Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 Sinopaspalted5e0c09bpng
Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 Ammyspalte7d705bfcpng
Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL

Moderatoren
Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel

!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf

.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Kaffee- & Teezeitchen

Nach unten 
+5
Amaterasu
Sahanna
Trian
Tamira
Sinopa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu

Anzahl der Beiträge : 2241

Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 1:01 pm

Super^^ (französisch aussprechen)

Ich kann auch nicht ganz so gut französisch
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 1:21 pm

Oh my gosh französisch *wegrenn* xDD
Ich kann garkein französisch öÖ
Das, was ihr da gemacht habt, konnte ich mri i-wie denken...
Und ansonsten ncoh "Bonjeur" "Mademoiselle" und ja... Das wars dann xD
Ich lerne lieber Latein und später noch Griechisch(Ich glaub, das is sogar Altgriechisch xD), frantösisch ist mir nicht geheuer e_e
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 1:41 pm

Mit Latein könnte ich nichts anfangen. Man weiß ja noch nicht mal, wie man das ausspricht. Ich kann das auch nicht an meiner Schule lernen. Nur Niederländisch und Französisch ging als Fremdsprache und Niederländisch war mir zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 1:47 pm

Ich mag français aus nicht xD
Aber Japanisch *_* Ich will Japanisch lernen! Ich bin in einem Naruto Forum, dort ist ein Japaner angemeldet!!!
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 1:53 pm

Ich mag Französisch schon und Japanisch auch *lernen will*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 2:26 pm

Noch mehr, die grne japanisch lernen würden *___*
Yay, Gleichgesinnte^^ Och, Latein hilft aber bei anderen Sprachen, und da hat man wenigstens keine komplizierte Aussprache, wie bei Französisch xD
Alles, was ich an japanich kann, hab ich entweder durch Animes(Weil es die nur auf japanisch mti deutschen Untertiteln gab) oder durch eine Freundin gelernt xD Aba ich kann auf japanisch fluchen ;O Wen auch immer das interessiert xD
Nach oben Nach unten
Chepi
einsame Elfe
Chepi

Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 2:59 pm

Du hattest niederländisch? *-*
Wir hatten nur englisch und franziösich. Hatte zum glück nur englisch und das hasse ich schon. Würde sogerne niederländisch lernen. *schmoll* Kann nur paar, selbstbeigebrachte, Wörter.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

Anzahl der Beiträge : 1150

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:30 pm

Ich lerne Latein und das ist total leicht auszusprechen XD So wie mans schreibt wird es ausgesprochen, größtenteils .

Japanisch ist schon toll, aber ich wills nicht lernen bin in Sprachen ne Ober Null ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:35 pm

Stimmt xD
Nur das lang/kurz is manchmal nervig .__.
Unsere erste lateinlehrerin in der 5. und 6.: Nooooon, nicht nonn, sonst zieh ich euch die Ohren lang Dx
Unsere jetzige lateinlehrerin sagt dagegen immer nonn, also mit kurzem o xX
Und da soll man sich was merken e_e
Nach oben Nach unten
Sahanna
Gefrorenes Winterblut
Sahanna

Anzahl der Beiträge : 712

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:40 pm

Ich hatte Latein mal. Bin rausgegangen.
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:42 pm

Unsere Lehrerin in der 6. Oh gott ich hatte immer voll Angst vor ihr >.< Doch sie ist jetzt weg zum glück Very Happy Jetzt haben wir eine nettere . Da kann ich mich auch mal melden XD
Stimmt manchmal ist die lang und kurz aussprechung etwas nervig, aber ich finde es geht .

arbores

Nur die ganzen Konjunktionen [Genitiv, Ablativ, Akkusativ, Nominativ, Dativ und noch irgendwas XD ] die kann ich nicht so gut -.- Was eig. ziemlich wichtig beim Übersetzen und so ist... hmm .

Habt ihr vllt. auch ein Schulbuch mit einer Geschichte von einem Quintus und einer Flavia ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:44 pm

Ich hab Latein +, von der 5. an Latein+Englisch >__>
Dafür konnten wir halt zur 7. hin nichts wählen, und zur 9. hin zwischen Französisch und (Alt?)Griechisch... Und da ich eine Abneigung gegen Französisch hab, werd ich Griechisch nehmen xD
Ich lerne lieber ein neues Alphabet als die französische Schreibung öÖ'

Quintus und Flavia hatten wir nie... Aba dafür Felix Very Happy
Ich mag die ganz ersten Texte aus dem ersten Buch. So:"Hic Forum est." "Ibi templa sunt." So schön leicht öÖ
Die Dklinationen müsste ich eig. mal wieder lernen, und die Vokabeln auch fast alle wiederholen... Ich hatte wegen der Lehrerin kine Lust, aba ich will mind. eine 3 im Zeugnis, und im Augenblick steh ich da auf 4 >_<
Nach oben Nach unten
Sahanna
Gefrorenes Winterblut
Sahanna

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:46 pm

Wie hatten Quintus und Caecilia.
Nach oben Nach unten
Chepi
einsame Elfe
Chepi

Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:47 pm

Boa, mein PC spinnt mal wieder. *grrr*
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:53 pm

Also die Geschichten von euch habe ich nicht . Ich müsst mir auch mal wieder Voc angucken XD
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:24 pm

@Chepi: Ich habe nicht Niederländisch, aber man kann das an unserer Schule lernen. Ich wohne an der Niederländischengrenze und von daher weiß ich so ungefähr, wie die Sprach so ist und die ist mir zu nah an Deutsch. Deswegen fände ich es langweilig, dass zu lernen
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:27 pm

Wäre es nicht leichter eine Sprache zu lernen die etwas Deutsch ist ?
Ich habe keine Ahnung von Erdkunde, also nicht böse sein wenn ich sprachen, Länder und so nciht weiß XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:30 pm

Ich kann Spanisch, Deutsch, Englisch, teils Japanisch und brokengekotze Französisch xD
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:30 pm

Einfacher schon, aber langweilig. Besonders, weil man in der Niederlande super englisch sprechen kann und in Frankreich zwar auch, aber da verstehen das nicht alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:31 pm

King schrieb:
Ich kann Spanisch, Deutsch, Englisch, teils Japanisch und brokengekotze Französisch xD

Das hab ich gepostet, nur war ich (unwissend) als meine Schwester eingeloggt ._.
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:33 pm

Hmmm...

@Silver : XDDDD
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:34 pm

xD Ich würde sowas merken^^
Nach oben Nach unten
Sahanna
Gefrorenes Winterblut
Sahanna

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:36 pm

Ich auch. xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:01 pm

Hey
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:09 pm

Hey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kaffee- & Teezeitchen
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter