Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Ne aber wegen Reiten. Ach uhr aufstehen, hin schnell fertig machen das junge Pony hin reiten Dressur und danach sofort springen und dann habe ich bis Abends noch was miz meiner Freundin gemacht. UNd um sieben ughr sind wir dasnn zur HAll und sind Trecker gefahren in der HAlle wegen schleppen, da morgen Turnier ist^^ Das war der HAmmer. Voll GAs gegeben und fast in die BAnde rein gerast *grins*
Sahanna Gefrorenes Winterblut
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 28
Oh, bei "Schlag den Raab" macht ein Richter aus Münster mit *___* ich wohne eine halbe Autostunde von Münster entfernt und ich möchte vllt Anwältin werden*_*
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
Ich werd Polizistin in der Mordkommission. ich wollte eigentlich Pathologin werden, aber dazu braucht man Latein und ich bin ja aus Latein rausgegangen.
Edit: Ich hab nur eben kein Word.
Zuletzt von Sahanna am Sa Okt 23, 2010 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ammy, ich bin ja schons eit ich laufen kann auf Ponys und Pferden. Ich gehe mittlerweile auch schon M- Springen. ICh bin eben so groß geworden, für mich ist es ja normals. Aber reiten ist toll oder?^^
Wirklich schade dass du nicht mehr dazu kommst *snüf*
Shanna das doof
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Da ist auch eine Medizinstudtien und ich möchte auch vllt Rechtsmedizinerin (Forensikerin) werden. Manche denken, Pathologen sind das selbe, aber dass stimmt nicht
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
Ich glaub ich könnte die Leichen nicht ertragen, aber egal . ICh wollte entweder was mit Tieren machen - Tierhaarallergie -.- . Dann was mit Spieleentwicklung [Ps3 usw ] - Kann kein Englisch und Mathe -.- Autorin - Dann bräucht ich nen super Buch wie Harry Potter oder so und das gibts nicht so oft -.-
ICh werde später nach Amerika gehen, dort werde ich auch leben in den Rocky Moutains und werde dort die Landschaften und die wilden Mustang tainieren. ICh werde mir dann auch einen von Aukitonen holen und den einreiten und zähem *dream*