Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Und ich kann heute nicht mehr posten, sorry. Schreibe Montag test, von dem mir kein schwein gesagt hat und ich war eh 3 wochen krank und kann nix und muss jetzt lernen.. Morgen poste ich ^^
Sorry, aber schule geht eben gerade vor.. , wer will darf (NUR HEUTE POSTINGREIHENFOLGE FREI9 posten. ABER! es sollte nicht zu viel posten, bis morgen
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Ich könnte den Prolog einstellen. Habe noch irgendwo was davon, aber da sind viele Rechtschreibfehler drin, weil es halt so ein Geistesblitz war und ich den ganz schnell aufschreiben musste
Sahanna Gefrorenes Winterblut
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 28
Okay, vielleicht kriegt ihr mich ja überredet, euch was vom Prolog zu zeigen, den ich jedoch noch ändern muss. Den hatte ich 2007 geschrieben.
Ausschnitt aus ,,Dunkle Symphonie des Schicksals" von Rebecca Mai
Kapitel 1
ALASKA, ACHT JAHRE SPÄTER
Es war eine stürmische und verschneite Nacht. Die Kälte war trotz dicker Winterkleidung bis in die Knochen zu spüren. In einem kleinen Dörfchen saß die junge Destiny Terrain in einer Bar und trank gerade einen Kaffee. Bei der ganzen Kälte, die draußen herrschte, tat es ihr gut, etwas warmes zu trinken. Sie ließ ihren Blick durch die Bar wandern und bemerkte drei Männer, die einen Mann zusammenschlugen. Sofort verließ sie ihren Platz und ging zu den Typen, um sie davon abzuhalten, den Mann weiterhin zu verprügeln.Sie war erst seit kurzer Zeit Polizistin, doch sie war schon in einigen kleinen Orten bekannt. Am Tisch der Männer angekommen, sagte sie: ,,Hören Sie sofort auf, den Mann zusammenzuschlagen und verlassen Sie die Bar! Und lassen sie sich hier nie wieder blicken, ansonsten dürfen Sie eine Nacht in der Zelle verbringen.“ Schnell verließen sie die Bar, jedoch warfen alle drei ihr wütende Blicke zu, die Destiny aber kalt ließen. Als sie ungefähr eine Stunde später aus der Bar trat, hatte sie auf einmal das Gefühl, beobachtet zu werden. Ihre Sinne waren aufs Äußerste gespannt und sie sah sich wachsam um.
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN *schluchz* Ich hatte gerade einen gesammten Beitrag doch nun ist er weg !!!! >:> NEIIIIIN !!!!
Amaterasu die Strahlende