Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 Sinopaspalted5e0c09bpng
Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 Ammyspalte7d705bfcpng
Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL

Moderatoren
Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel

!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf

.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Kaffee- & Teezeitchen

Nach unten 
+5
Amaterasu
Sahanna
Trian
Tamira
Sinopa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:13 am

Shanna ich hab auch wieder School. UNd ich hab echt keinen Bock. Na,ja ich würde alle gerne wieder sehen und so, aber hab kein Bock auf die Lehrer und manchen Zicken^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:17 am

Ja ich hab auch Morgen wieder Schule X_x ..... meist bis 14 Uhr und bin dann gegen 15 Uhr zuhause ..... aber da eigentlich ganz Deutschland wieder Schule hat können wir hier gar nicht so viel spamen ^^
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

Anzahl der Beiträge : 1150

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:20 am

Nun ich habe erst nächste Woche Ferien XD Also noch diese Woche und dann eine Woche lang Ruge *-* . Hab zweimal in der Woche Mittagsschule ^^
Nach oben Nach unten
Sahanna
Gefrorenes Winterblut
Sahanna

Anzahl der Beiträge : 712

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:33 am

Ich will in der Schule niemanden sehen; mich kann dort sowieso niemand leiden.
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:43 am

Wieso das denn ?

also ich freu mich immer auf meine Klassenkameraden....
Nach oben Nach unten
Angel
Mondschatten
Angel

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:44 am

Och du arme, ich habe meist bis 14.00 uhr Schule und das auch ab morgen*grummel*
Bock habe ich auf niemanden, weill mal ein totaler Blödmann in der Klasse war und hat die ganze Klasse gemoppt, seitdem hasse ich schule...
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa

Anzahl der Beiträge : 2128

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:49 am

Fallatas? =O
Kennt man sich? ^^

Zuletzt von Sinopa am So Okt 24, 2010 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:49 am

Wie kann einer allein eine ganze Klasse mobben ?
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:50 am

Ist bei uns auch Tamii
Nach oben Nach unten
Angel
Mondschatten
Angel

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:50 am

Indem er jeden einzeln moppt, bis auf wenige ausnahmen.
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:53 am

Ah ok, bei uns noch nie Vorgekommen . Ich kann nur sagen ich liebe meine Klasse <3

Könnt ihr euch da nicht irgendwie zusammenschließn ?
Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
Sinopa

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:18 am

Leute?
Ne Freundin von mir hat neues Forum:

*klick*

Vllt hinterlasst ihr ja grüße ^^
Nach oben Nach unten
Angel
Mondschatten
Angel

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:24 am

@Tamira: Der ist ja schon weg, musste auf die Gesamt wechseln weil die Haupt ihn nicht genommen hätte, erst recht nicht nachdem er eine Lehrerin so verletzt(Körperlich)hat das sie angefangen hat zu weinen, ab da waren wir auch alle so zusammen geschweist das er durch das mopping nicht mehr ärgern konnte.
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:29 am

Wie hat er eure Lehrerin verletzt o.O? ?????????
Also wenn jemand unsere Lehrerin verletzen würde *grrrrr* den Typen würden wir uns so vornhemen das der sich nicht mehr aus seinem Haus traut *grrr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:41 am

Hm seit ihr noch in den jüngeren Klassen so achte siebte Klasse und so?
Ich bin ja in der zehnten *grummel und rigednwie freu*
Bei mir wird es später werden wegen viele Arbeiten und so. Aber Leuts in den jüngeren Klassen ist es normal bei den Jungs die sind da noch nicht ausgereift sind verspielt und alles. Bei uns sind die jetzt endlich mal erwachsen geworden und hängen mit uns auch in der Pause rum.
Aber worauf ich mich am meisten freue ich mein Schatz. xD Obwohl wir was in den Ferien zusammen gemacht haben^^
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:43 am

Bei uns sind die Jungs eig. auch alle Normal . Also wir hängen auch mit Jungs ab Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:46 am

so will ich es hören Tamii *lachflash*

Hat irgendwer einen Freund? * durch die Runde schau*
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
Tamira

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:47 am

Leider Nein ._.
[ Du meinst ja festen Freund oder ? Nicht kumpel oder so ]

Zuletzt von Tamira am So Okt 24, 2010 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sahanna
Gefrorenes Winterblut
Sahanna

Anzahl der Beiträge : 712

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:47 am

Ich hatte noch nie einen und will auch keinen. Ich bleibe für immer Single.
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu

Anzahl der Beiträge : 2241

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:49 am

Ich bin in der 9. und bei uns ist das verschieden. Manche Jungs sind total die Chaoten und manche eher ruhiger. Ich bin eher für die Klassenclowns, weil die witzig sind xD

Ich bin ledig (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:51 am

Ich sag euch nur: Das hat Zeit.
Mein Freund kann manchmal auf die Nerven gehen auch wennner tot süß ist xD Aber manchmal könnte ihn in den Hals umdrehen und killen! * endlich raus*
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:52 am

Ich bin wohl zu schüchtern, um einen Freund zu finden, obwohl ich eigentlich viele Dinge tue, die Jungs vermutlich gut finden *in Gedanken zu Videokonsole schiel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:56 am

Ich mag auch gerne playen. xD Schüchtern Ammy? Ich auch noch, bis heute ein wenig.^^
Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:58 am

Naja, wenn ich unter Freunden bin, die ich wirklich mag, dann kann ich auch sehr verrückt sein, aber in großen Gruppen bin ich unsichtbar, obwohl ich (meiner Meinung nach) echt nett bin
Nach oben Nach unten
Angel
Mondschatten
Angel

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:59 am

@ Tamira: Er hat ihr die Kunst Tür vor die Nase gecknallt, musste genäht werden an der Stirn.

@Raziel: Nop, bleibe auch Singel, ist viel schöner so weill alle Jungs bis auf einen die ich kenne doof sind und immer den Klassenclown spielen wollen, was total unlustig ist weill die das nicht hinbekommen.*Seufzt und Baseball schläger bereithallt, um für fr. Gühland heimlich Bodyguard zu spielen* Falls der blödmann von Benjamin(Klassenmopper gewesen) wieder auftauchen sollte bekommt er damit einen übergebratten.*fies grinst*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaffee- & Teezeitchen   Kaffee- & Teezeitchen - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kaffee- & Teezeitchen
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter