Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
ähm wir hatten das mal angesprochen hatte nur diese idee dann und habe das halt geschrieben er hatte mich mal gefragt weil er Azikas charakter so mochte und so
*Total fix und foxi sei* Steifer Nacken, steifer Rücken, Migräne, Halschmerzen, Arschkalt... so schlimm war ich schon lange nicht mehr beinander und ich kann nicht mal zuhause bleiben weil schon so viele krank sind bzw. krank machen v,v' *heul*
Trian Krieger des Todes
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Di Okt 26, 2010 6:47 am
ach menno wenn Sino weg ist kann Trian sie nicht zerstückelnxD dann werde ich halt Akiza zerstückelnxD
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Di Okt 26, 2010 11:54 am
Nein Trian ._. Vergiss es. Überarbeite bitte deinen Beitrag, du kannst sie nicht einfach so verletzen ohne das sich Ammy verteidigt. Bitte überarbeite ihn schnell, oder ich werde ihn voll weg tun müssen, da das sonst sehr ungerecht sei gegenüber Ammy wäre. Außerdem ist das ein KAMPF und keine EINZELSZENE. Hatten wir auch schon in Nightwish früher manchmal das Problem, dass einige, einfach so einen ganzen Kampf in einem Beitrag hatten.
Azika Dunkellicht
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 19.10.10 Alter : 27
wie ich hab ja gar nicht Akiza angegriffenO.o les genauer und Trian hat sie nieder geworfen und ihr die Zähne reingehauen was wir abgesprochen haben-.-
Azika Dunkellicht
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 19.10.10 Alter : 27