Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
terri Zahir wird dir die Kehle ausreißenxDD und er ist fast so groß, überschätze meinen Zahir nicht Muahaha er hat schon viele Mörder zur strecke gebracht xp
ja kannst du machen Sino^^ und nochmals danke
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
xD ich mach gerade so ein Ava für Zacharias=) so ne frage wie macht man eine Leuchtschrift O.o ich schreibe mit Zahir nacht Tami, da sie angegriffen wurde
Teri ? Bist du jetzt noch auf Tamira - ich nehm mal an das du mich umgeworfen hast XD - oder hast du sie zur Seite geschubst ? Aber ich bin keine leichte Beute >.<
Terii hat die hoch geschleduert und zur Seite du liegst da jetzt er ist jetzt ein wenig entfernt von dir
Razii kommt! * Razii auf Trii spring und ihm in die Kehle beiß * * Razii schnell Amyy am Nekcne vorschtig oack und seinen Rücken schleudert und ein wenig lauf* xD
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW