Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Kurze Frage: In deinem letzten Post unterhälst du dich ja mit Chephi und Tami schien ja auch bei dir gewesen zu sein, sind die noch bei dir oder stehst du eher außerhalb von dennen?? Bzw. wo kann ich dich auffinden?
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Öhm ich bin eig wegen abwesendheit weg, aber jetzt passt das besser. Bei dem Beitrag war ich noch bei Rudel, jetzt ist Sino zwischen den Bäumen und findet eine kleine verkokelte Lichtung auf und bleibt erstmal da. Dort kannst du auch auf mich treffen ^^ Wie ist mir egal, kannst Sino ansprechen, sie beobachten oder so ^^
Du hast auch keine zehn Stunden Unterricht gehabt und musst, als du gegen halb sechs erst zu Hause ankommst und dann siehst, wie viel gespammt worden ist, dich nicht durch gane acht Seiten wühlen.
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
Also ich meine Azika und dann Amaterasu. Azika wird heute bestimmt noch Posten, wenn sie an den Pc von unserer Mom kann, sicher bin ich mir aber nicht.
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10