Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Ich schreib gerade etwas vor und das ist schon 1718 Wörter lang o.Ô Und es wird immer länger XD Ich kann nicht aufhören zu schreiben o.o . Dürfen die Wlöfe hier weinen ? Das wäre ziemlich wichtig, das Tamira kurz weinen wird XD
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Erläutere die Bildung von Karies und stelle einen Bezug zu V3 her.
Tja, V3 hat bei mir nicht geklappt, ich habe nur die Ergebnisse eines Mitschülers. Bei V3 (=Versuch 3) musste man Citronensäure und Essig in flache Glasschalen tun und sie bei Zimmertemperatur verdunsten lassen. Nach einem Tag ist nichts passiert, aber angeblich soll sich bei der Citronensäure Kristalle bilden und beim Essig passiert nichts.
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10