Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Ich find das hätte noch ein stückchen länger gekonnt . Nur so drei bis vier Seiten bei OpenOffice, aber nur beim letzen . Der letze war bis jetzt der beste XD
Ich weiß ^^ Jetzt habe ich endlich Ferien <3 Eine Woche lang <3 Jetzt muss ich eine Woche lang nicht mehr meine bescheuerte Englisch/Geschichtslehrerin sehen . Was für ein tolles Gefühl das ist XD
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Keine Ahnung... ich würde gerne rausgehen kann ich aber im Moemnt nicht da ich alleine zuhause bin und die anderen keinen Schlüssel haben XD Hab mir gerade Musik angemacht vllt. lenkt das mich ab, ich könnt ja auch wieder nen Post anfangen vor zu schreiben^^
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
XD Ich hab aber gerade nicht so ne Lust auf schreiben.... hmmm ich muss einfach warten XD Was machst du denn so gerade?^^
Hmm IDee ! XD *Glühbrine über Kopf blink* Soll ich nen Teil von meiner Geschichte hier schreiben ? Also das wär dann aber ein Teil von meiner Bliztidee ^^