Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Sohn gesucht Sinopaspalted5e0c09bpng
Sohn gesucht Ammyspalte7d705bfcpng
Sohn gesucht Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL


Moderatoren
Sohn gesucht Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

 

 Sohn gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sohn gesucht Empty
BeitragThema: Sohn gesucht   Sohn gesucht I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:58 pm







Titel des Gesuche


Sohn gesucht Kurz360a40d3png


•Name
Tergales

•Gesuchte/r
Laves ( schwarze Rose)

•Alter
3 Sommer

•Geschlecht
Rüde

•Rasse
Timberwolf

Sohn gesucht Aussehene876c2df4png


•Bild
Sollte schwarz sein

Sohn gesucht Chaaaraaee16c10apng


•Charakter
Laves ist eine tickende Zeitbombe. Im ersten Moment ist er zufrieden und lässig drauf, und urplötzlich rastet er aus und ist eine Bombe die alles verwüstet. Warum weiß keiner. Ein tiefer wohnt auf seinem Vater Tergales. Er will ihn unbedingt zur Strecke bringen. Laves ist sehr verführerisch und sucht noch seine große Liebe.

Sohn gesucht Paaastbca9839apng


•Vergangenheit
Laves wurde zusammen mit seiner Schwester in einem heißen Sommer vor 3 Jahren geboren. Seinen Vater hatte er nie kennen gelernt, da seine Mutter sofort weglief mit ihnen. Doch er hat schreckliche Geschichten über diesen gehört, und hofft nur noch auf seinen Tod.



Nach oben Nach unten
Sszaun
Gast




Sohn gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sohn gesucht   Sohn gesucht I_icon_minitimeDo Okt 28, 2010 2:16 pm

Hallo!

Ich interessiere mich in erster Linie zwar an einem der Gesuche hier, doch wollte ich auf einen Verständnisproblem im Gesuch hinweisen:

"Ein tiefer wohnt auf seinem Vater Tergales."

Dieses Zitat habe ich der Charakterbeschreibung entnommen. Ich nehme mal an, dass dort das Wort "Hass" fehlt - oder?

Liebe Grüße
Sszaun
Nach oben Nach unten
Trian
Krieger des Todes
Trian


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28

Sohn gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sohn gesucht   Sohn gesucht I_icon_minitimeDo Okt 28, 2010 3:18 pm

ja ich glaube das stimmt das Hass fehlt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sohn gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sohn gesucht   Sohn gesucht I_icon_minitimeFr Okt 29, 2010 12:31 pm

Oh habe ich gar nicht bemerkt.
Ja es soll Hass heißen Wink
Nach oben Nach unten
Sszaun
Gast




Sohn gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sohn gesucht   Sohn gesucht I_icon_minitimeFr Okt 29, 2010 2:27 pm

Hallo!

Ich habe dann noch zwei Fragen zu Laves.

1. Muss der Hass weiterhin bestehen oder würde es auch in Ordnung gehen, wenn im Laufe des RPGs sich die Meinung von Laves ändert und er die Entscheidung seiner Mutter versteht und seinen Hass gegen seinen Vater Tergales begräbt, nachdem durchaus Rauferreien zustande gekommen sind? (oh, ich hoffe ihr versteht, was ich meine ^^)

2. Wäre eine Namensänderung möglich?

Liebe Grüße
Sszaun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sohn gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sohn gesucht   Sohn gesucht I_icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:12 pm

Der Hass kann sich elbst verständlich legen. Kleine Raufereien ziwschen den beiden wäre sehr gut.

Ja ist es Wink
Nach oben Nach unten
Sszaun
Gast




Sohn gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sohn gesucht   Sohn gesucht I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 7:45 am

Hallo!

Schön! Dann würde ich mich für den Sohn interessieren.
Was den Namen anbelangt, würde ich dir gerne Vorschläge machen, damit wir zusammen einen hübschen Namen aussuchen könnten. Hast du Skype oder ICQ? Im Charakterboard bin ich sonst auch als "Zzyxi" vorzufinden, wobei ich bei Skype eher erreichbar wäre, als im Charakterboard.

Liebe Grüße
Sszaun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sohn gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sohn gesucht   Sohn gesucht I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 3:20 pm

Sorry habe ich nicht...

Gruß Terii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sohn gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sohn gesucht   Sohn gesucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sohn gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trians Sohn (Welpe)
» Gefährtin gesucht!!
» Gefährte gesucht
» Gefährte gesucht
» Frühere Gefährtin gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Vergessene Themen :: Gesuche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.