Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
•Bedeutung Eine Bedeutung? Ich glaube meine Eltern haben sich bei der Namensgebung auf ihr Bauchgefühl verlassen. Es gibt keine Bedeutung.
•Titel Ich werde schon seid meiner Geburt kleiner Rüpel genannt, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gerne kämpfe.
•Alter 1 Jahr bin ich jetzt schon, komisch oder? Wie die Zeit vergeht.
•Geschlecht Rüde
•Rasse Timberwolf
•Bild
•Fellzeichnung & Körperbau Korbat hat rabenschwarzes Fell, dass in der Sonne ein bisschen glänzt. Seine Beine sind kräftig gebaut, genauso wie sein Rumpf. Einen schmalen Rücken zeichnet ihn von oben. Seine Knochen sind stark und fallen unter dem dichten Fell nicht auf. Seine Pfoten sind plüschig und mittelgroß. Er hat kleine Ohren, die senkrecht nach oben stehen. Sie passen in das gesamt Bild des Wolfes.
•Größe & Gewicht Ich bin 71 cm groß und habe ein gGewicht von 49 kg, auf das ich stolz bin.
•Augenfarbe In einem See spiegelten sich meine Augen hellbraun wie ein Bernstein, es sah wunderschön aus.
•Besonderheiten Nein, ich denke ich habe keine besonderen Merkmale an mir.
•Charakter Korbat liebt das Wasser. Er findet es faszinierend. Es umschließt einen, wenn man in ihm schwimmt und es glitzert egal ob Sonne oder Mond. Seid seiner Geburt war er auf sich allein gestellt. Seine Mutter gab ihm Milch so lange er es benötigte. Danach starb sie. Den Grund dafür weiß niemand. Korbat ist Welpen gegenüber sehr aufgeschlossen, doch wenn sie frech werden kann er schon mal böse werden, aber er tut ihnen nie etwas. Nein, so weit würde er nicht gehen. Sein Vater fischte immer und daher isst Korbat liebend gerne Fische, schnell hat er sie hintergeschlungen, kaut nicht lange. Seine größte Angst ist der Tod. Den Tod kann man nicht beeinflussen oder einschätzen, er ist etwas unberechenbares und darum findet Korbat ihn auch gruselig und hasst ihn abgrundtief.