Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
•Name Man nannte mich Noir, da ich schwarz bin wie die Nacht. Man spricht es Nua
Noir
•Bedeutung Wie bereits erwähnt, bedeutet der Name schwarz.
Schwarz
•Titel Viele nennen mich Seduction dangereuses, es bedeutet gefährliche verführung und es wird "Sedüktion Dängerös"
Seduction dangereuses
•Alter Na, wie alt bin ich wohl? Ich bin schon lange kein Welpe mehr! 4 Jahre
•Geschlecht Mach die Augen auf, ich bin ein Rüde! Was sonst?
Rüde
•Rasse Rasse? Ich bin einzigartig, mich gibt es nur einmal!
Timberwolf
•Bild
•Fellzeichnung & Körperbau Mein Fell ist tief schwarz und mein Körperbau kräftig und trotzdem nicht zu übermässig breit. Mein Fell ist so dicht, das kaum Wasser an meine Haut kommt, und trotzdem ist es weich und seidig.
Noirs Fell ist schwarz und seidig, es ist dick und fast komplett wasser undurchlässig. Er hat einen muskolösen und doch eleganten Körper der aber nicht zu protzig wirkt.
•Größe & Gewicht Ich bin 82 cm. gross und 59 kg. schwer
•Augenfarbe
Meine Augen haben einen rötlichen ton, und sind trotzdem eher bernsteinfarbend.
Bernsteinfarbend
•Besonderheiten Ich bin an sich eine besonderheit!
keine
•Charakter Du fragst mich wie mein charakter ist? Grrr. komm doch her zu mir und finde es selber heraus. Ach, du traust dich nicht? Dann werde ich es dir halt erzählen, aber nur wenn du später nochmal vorbeikommst.
Noir ist ein dominanter und vollkommen von sich überzeugter Rüde. Andere Rüden, welche sich nicht unterordnen, duldet er nicht und versucht sich mit allem was er hat zu vertreiben. Er hat die schlechte angewohnheit, sich an jede Fähe ran zu machen, wenn sie ihm gefällt, dabei ist es ihm nichtmal wichtig, ob diese überhaupt zu seinem Rudel gehört.
•Nachwuchs Bisher nicht (zumindest weiss er von nichts)
•Vergangenheit Aufgewachsen ist Noir in einem relativ kleinem Rudel aus ein paar wenigen Wölfen die sich in die Berge zurückgezogen haben. Er war schon immer einer der dominantesten Wölfe. Irgendwan wurde sein Rudel von Jägern ausgerottet und er zog alleine weiter, auf der suche nach einem neuen Rudel.