Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 ~reyn~

Nach unten 
AutorNachricht
Reyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 21
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

BeitragThema: ~reyn~   Fr Jun 24, 2011 4:16 pm



R E Y N



»Name
Nennt mich doch wie ihr wollt! Ich werde sowieso nicht auf euch hören und es ist mir auch egal, wie ihr mich nennt. Wer braucht schon Namen? Ok, gebt mir ne Nummer, ich folge dir trotzdem nicht!
INNOCENCIO REYN
»Bedeutung
Ob mein Name eine Bedeutung hat? Diese Frage ist genauso schwachsinnig, wie alle anderen davor, auch wenn es nur eine war. ich muss euch doch wirklich sehr bitten. Es ist mir sowas von egal, ob Namen eien Bedeutung haben. Egal ob es meiner ist, oder der eines anderen.
BEDEUTUNG UNBEKANNT

»Titel
Leute stellt ihr Fragen! Um Himmels willen. Mein Titel, nun ich weiß nicht ob es euch etwas sagt, aber man nennt mich auch den Wechselhaften.
DER WECHSELHAFTE

»Alter
Och, ich wüsste eigentlich nicht was euch das angehen sollte, schließlich ist es ja wohl meine Sache in welchem Alter ich was mache. Müsst ihr eigentlich alles wissen?
3 3/4 Jahre

»Geschlecht
Oh ich bitte euch, langsam wird e smir hier echt zu blöd. Als ob da snicht offensichtlich wäre. Ich meine, sehe ich denn aus wie eine Fähe? Mit Sicherheit nicht. Also lasst mich doch mit diesen bescheuerten Fragen in Ruhe.
RÜDE ~ männlich

»Rasse
Rasse? Was soll denn das schon wieder sein?
MACKENZIEWOLF



»Bild



»Fellzeichnung & Körperbau
Wie ich aussehe? Nun schau mich doch an! Das reicht ja wohl oder bist du auch noch blind, sodass man dir alles vorplappern muss? Nun, da bist du bei mir an der falschen Adresse!
Reyn ist ein recht großer Wolf. Er ist größer, als die meisten, was ihn nur bedrohlich wirken lässt, aber er kann sich auch recht klein machen. Wie nun mal für einen Mackenziewolf üblich, die für ihre Größe bekannt sind. Wie goß Reyn genau ist, vermag niemand zu sagen, da es täuschend ist. ebenso seine Fellzeichnung, die ihn im Unterholz nahezu komplett verschwinden lässt. Seine Grundfarbe, die wohl ein Grauton ist, passt sich perfekt an helles Gestrüpp an, während ihn die dunklen Farben, die sich über seinen Rücken und seinen Kopf ziehen, wie verschiedene Brauntöne und einige Schwarzstiche, die Schatten der Blätter wiederspiegeln und ihn so unerkennbar machen.
Sein Körperbau ist muskulös. Durchtrainiert und dennoch schlank. Reyn hat einen starken Körperbau, seine Schlankheit ermöglicht ihm einen schnellen Lauf und die stählernen Muskeln, die unter dem dünnen Sommerfell gelegentlich hervortreten, ermöglichen ihm Erfolg im Kampf. Er wirkt stets entschlossen und niemals unüberlegt. Seine Haltung ist immer recht stolz und erhaben, was viele einschüchtert und abschreckt. Seine Augen blicken immer kühl und gefühlslos in die Welt. In ihnen scheint sich nie etwas zu regen. Nichts, rein gar nichts kann man darin lesen.

»Größe & Gewicht
Meine Güte! So viele Fragen? Muss ich jedesmal ne Antwort sagen?
SCHULTERHÖHE: ca. 88cm ;; GEWICHT: ca. 56kg


»Augenfarbe
Die Augen eines Wolfes machen ihn aus. Denn nur darin kannst du lesen, wie es ihm geht und was er fühlt. Verborgene Augen sind Augen, die etwas verbergen. Ihnen sollte man misstrauen.
ORANGE - BERNSTEIN


»Besonderheiten
Oh, wie ich sie hasse. Ich könnte diesen Mistkerl noch immer den kopf abreißen, dafür, dass e rmich so verunstaltet hat. Eine Schande ist das!
NARBE UNTER DEM AUGE UND AN DER BRUST




»Charakter
Wie ich vom Charakter her bin? Tja, das solltest du doch am besten wissen oder? Schließlich musst du ja ein Bild von mir haben. ich soll viele Launen haben. Was weiß ich,was sie damit meinen, ist mir auch egal, was die anderen sagen.
Innocencio Reyn ist keinesfalls ein Wolf, der ein Blatt vor den Mund nimmt. er hat zu allem eine Meinung und hält auch selten an sich, diese preis zu geben. er ist immer geraderaus, sagt wie es ist, damit kommt aber nicht jeder klar, denn hierbei ist er selbst oftmals verletzend. Es sieht manchmal alles so einfach aus. Er redet sich um Hemd und Kragen, als wäre das, das Normalste auf der ganzen Welt. Ist dazu scheinbar noch offenherzig und für jeden da. Aber dieser Schein trügt nunmal. ebenso, wie er im Unterholz verschwindet, genauso verschwindet sein wahres Wesen unter seienr Fassade, die nur aus heuchlerei besteht. Er lügt eigentlich am Stück und sagt selten die Wahrheit. Meistens hat jeder eine andere Geschichte von ihm gehört, jedem erzählt er neue Namen seiner Eltern und doch sind es niemals die richtigen. Reyn ist noch dazu äußerst wechselhaft in seinen Launen, was wohl sein größtes Makel ist. In dem einem Moment ist er noch freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit im nächsten, agressiv, leicht verltzlich und unglaublich gereizt. Krasse gegensätze der Stimmungsschwankungen, die bei ihm von eienr Sekunde auf die andere kommen, aber manchmal auch genauso schnell verschwinden. Jemandem dem er vertraut, diesen jemand gab es eigentlich nie in seinem Leben. er ist hart im Nehmen. Nimmt die Dinge, wie sie kommen und er macht sich keien Gedanken über gestern und morgen. Reyn steht einfach mitten im Moment und lebt den in vollen Zügen. Egal in welcher Stimmung.Was in ihm vorgeht, weiß man eigentlich nie. Man sieht es ihm zwar an, wenn er nachdenkt, aber was er genau fühlt, oder denkt, dass ist nicht zu erkennen. Sogar in seinen Augen spiegelt sich nichts dergleichen wieder. er ist niemand der sich gerne helfen lässt. Es muss dafür schon einen guten Grund geben, dass er jemanden an sich heran lässt. Vom Unterordnen hält er ebenso nicht viel und ist sozusagen ein kleienr Rebell. Er tut immer genau das, was verboten ist. Viele stellen nun die Frage, ob Reyn jemals lacht. Tja, lacht Reyn. Nein eigentlich nicht. er scheint nie etwas zum lachen zu haben oder zu finden. Ein spöttisches, oder abwertiges Grinsen ist das Einzigste, was manchmal seine Belustigung zeigt. Seine Wortwahl ist in der Tat recht gewandt, ebenso seine Ausdruckweise. Vom Verschmutzten, bis hin zum Vornehmen. Und immer doch mit Herz, reichlich Sarkrasmus und zynisch wie eine Fähe.


»Vorlieben
Vorlieben, dass ich nicht lache. wen interessiert das bitte heute noch? es ist doch sowieso jeder auf sich fixiert und schert sich einen Dreck um den anderen.


  • Wald
  • Freiheit
  • Ruhe
  • Seen
  • Einsamkeit

»Abneigungen

Oh, Abneigungen, gut dass ihr fragt, dass wollte ich ja schon immer mal loswerden. Also es gibt so viele Dinge auf dieser Welt, die mich einfach nur akotzen und doch muss ich damit fertig werden und ... Moment mal ... wieso wollt ihr das eigentlich wissen?

  • Gefangenschaft
  • Menschen
  • Welpen&& Jungwölfe
  • Trubel
  • Rivalen

»Stärken
Ähm ... also langsam muss ich ja eingebildet werden um eure dämlichen Fragen zu beantworten!


  • guter und geschickter Krieger
  • schneller Läufer
  • "leise" sein
  • wortgewandt
  • klüger als man denkt

»Schwächen
Gibts nicht, is nicht, hab ich nicht. Sorry, falsche Adresse hier, wenn möglich bitte wenden!


  • Stimmungsschwankungen
  • oftmals beleidigend
  • verschlossen
  • Lügner
  • unhaltsam



»Vater
Ich erinnere mich dunkel ... da war mal was ...
RAINBOW
Ein kluger Wolf. Ein Vater, wie sie ihn viele gerne hätten immer fürsorglich und liebevoll. er starb zu früh in einem Alter von knappen 7 Jahren. Warum, darüber spricht Reyn nicht.


»Mutter
Oh wie ich diese verdammte Hexe hasse. es wird Zeit, dass ihr endlich mal jemand den gar aus macht, sie hat es nicht verdient, ihr Leben!
LEAVE
Eine hübsche Wölfin, die doch eigentlich nur das Beste für ihre Jungen wollte. Doch der kleine Reyn, war immer zu wild und unbändig. Sie verlor oftmals mit ihm die Geduld. Was seinen Hass schürte. Sie lebt in ihrem Heimatwald.


»Geschwister
Sie sind unterschiedlich. Eigentlich stehe ich ihnen neutral gegenüber. Sie sidn wie sie sind. Welpen.


  • Brüder: Orsan ~ lebt '' Eklaan ~ verschollen
  • Schwester: Njiara ~ tot

»Gefährte
Klar hab ich nen Gefährten. Meinen Schatten!
NEIN


»Nachwuchs
Klar, jeder Zeit. Sonst noch Wünsche? Soll ich euch vielleicht noch nen Tee bringen und euch ein Bettchen machen? Also langsam wirds mir echt zu blöd!
NEIN




»Vergangenheit
Ich wüsste nicht, dass das irgendjemanden hier auch nur einen Hauch angeht. Es ist ganz allein meien Angelegenheit, die niemand zu kennen braucht und die auch nicht weiter einer Rede wert ist.
Reyn wurde in einem Wald geboren. In einer angenehm kühlen Frühlingsnacht. In seinem Wurf waren zwei weitere Rüden und eine Fähe. Zu der er einen besonderen Draht hatte. Mit ihr, seiner Schwester, die den Namen Njiara trug, ging er durch dick und dünn. Zu dieser Zeit, war er noch wild und ungestüm. Wie ein Welpe eben. offen und gelassen, voller Neugierde die Welt zu entdecken. Er war mit Abstand, der Munterste und wohl auch Cleverste in seinem Wurf. Vielleicht nicht der Stärkste, aber sehr geschickt. Wusste immer genau, wo e rnach Beute suchen musste, wie er sich davonschleichen konnte oder Anderes. Doch seine Mutter kam nicht allzugut mit dem kleinen Wirbelwind klar. Sie war noch jung, sein Vater starb nach Reyns 1. Winter. Der Rüde, für den sein Vater alles bedeutet hatte, war sehr traurig über dessen tod, aber seine Mutter brachte nicht viel Verständnis für ihn auf udn auch seine Brüder, hielten sich von ihm fern. Nur seine Schwetsre war immer für ihn da. Als seine Mutter sie eines Tages auf Jagd schickte, ordnete sie Reyn und Njiara an, eine Route zu nehemn, die sie den beiden als siche rbeschrieb, die aber so ganz und gar nicht sicher war. Die beiden Jungwölfe betraten bei dieser Route nämlich das Gebiet eines anderen Rudels und da sie Junge eienr Uasenstehenden waren wurden sie natürlich nicht freundlich empfangen. Als die Wächter auf die beidne losstürzten kam für Njiara jede Hilfe zu spät. Verzweifelt musste Reyn mit zu sehen, wie sie seine Schwetsre umbrachten. Er selbst konnte sen Leben zwar retten, aber weder das seiner geliebten Schwester, noch ihren Körper um ihn zu begraben. Voll von Wut und Trauer ging er fort. Nie wieder war Reyn fröhlich gewesen. Nie wiede rhatte er gelacht. Die Zeit als Junges hatte ihn geprägt und er konnte die Bilde rnicht vergessen, auch wnen er das nicht zugab. er wurde zum verpeilten Einzelgänger und setzte seinen Weg alleine fort. Doch manchmal so heißt es, überkommt es ihn und er ist wieder freundlich.




»Regeln
Bitte Regeln? Als ob ich sowas brauche! Ich bin mein eigener Herr.
2x JA


»Schriftfarbe
coral4~8B3E2F

»Bilderquelle
Ähm ... ich würde sagen von corbis.com


© Wakanda


Zuletzt von Reyn am So Jun 26, 2011 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: ~reyn~   Fr Jun 24, 2011 4:26 pm

Uiii >.< Hast du iwas am code geändert? =O Die schrift ist so klein oo

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahanna
Gefrorenes Winterblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: ~reyn~   Fr Jun 24, 2011 4:34 pm

Sino, der Code besteht nicht mehr aus HTML, das ist eigentlich nur noch BBC, und bei HTML und BBC sind die Größen anders, selbst wenn dieselbe Zahl angegeben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: ~reyn~   Fr Jun 24, 2011 4:41 pm

Hab ich grad gesehen /: Unser Code is aber HTML

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahanna
Gefrorenes Winterblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: ~reyn~   Fr Jun 24, 2011 4:50 pm

Ich könnts vielleicht wieder in HTML umwandeln, aber die Schriftgrößen-Angabe möcht ich nicht so gerne korrigieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 21
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

BeitragThema: Re: ~reyn~   Fr Jun 24, 2011 6:11 pm

ich guck ma ob ich da was machn kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Reyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 21
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

BeitragThema: Re: ~reyn~   Fr Jun 24, 2011 6:19 pm

So müsste gehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: ~reyn~   Fr Jun 24, 2011 9:29 pm

Passt bei mir immer noch nicht überall (:

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: ~reyn~   Sa Jun 25, 2011 10:14 am

Kannst du nicht einfach die normale Vorlage nehmen? ^^ Mit HTML ist es um einiges leichter als alles umzuändern in BBC

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 21
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

BeitragThema: Re: ~reyn~   Sa Jun 25, 2011 4:45 pm

Ich? Ähh, ok ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: ~reyn~   Sa Jun 25, 2011 9:07 pm

Mhm... es ist zwar immer noch BBC, aber ich finde, so geht es^^
Es ist lesbar und unterscheidet sich nicht drastisch von dem eigentlich Code (zumindest äußerlich)

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Reyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 21
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

BeitragThema: Re: ~reyn~   So Jun 26, 2011 2:13 pm

finde ich auch. ich habe das gestern mit html probiert und irgendwie war das auch die totale katastrophe. ich mach die schrift einfach größer ok?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: ~reyn~   So Jun 26, 2011 2:17 pm

Ja, tu das (:

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Reyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 21
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

BeitragThema: Re: ~reyn~   So Jun 26, 2011 2:21 pm

oki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Reyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 21
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

BeitragThema: Re: ~reyn~   So Jun 26, 2011 4:33 pm

FERTIG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: ~reyn~   So Jun 26, 2011 5:32 pm

Uiuiui Very Happy
I love it <3
Toller Charakter mit tollen Eigenschaften ^^ Würde jetzt gut ins Rudel passen.

Auf jeden Fall:

A N G E N O M M E N

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 21
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

BeitragThema: Re: ~reyn~   So Jun 26, 2011 5:43 pm

Danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pantelomeum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~reyn~   

Nach oben Nach unten
 
~reyn~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Lieb & Böse :: Rüden-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com