Wakanda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL
Reyn Sinopaspalted5e0c09bpng
Reyn Ammyspalte7d705bfcpng
Reyn Chepispaltec6a2cf23png

Super-Moderator & SL


Moderatoren
Reyn Konchuspalte1bee7909png
.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

 

 Reyn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reyn

Reyn


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 26
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

Reyn Empty
BeitragThema: Reyn   Reyn I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 3:02 pm

Hallo liebe Rudelmitglieder!

Also, Reyn wird euch auf absehbare Zeit verlassen. Zumindest für diese Woche. D.h. ich werde vielleicht an gewissen tagen online kommen, werde aber nicht die Zeit haben in das RPG einzusteigen oder großartig zu posten. Ich habe noch einige Schulaufgaben anstehen und auch sonst noch einiges zu tun, da ich jetzt zweimal die Woche meine Reitbeteiligung vollführen muss und auch noch einen weiteren Sport habe. Dazu kommt noch der Nachmittagsunterricht und die ganzen Hausaufgaben. Im mOment bekommen wir es sehr zu spüren, dass das Schuljahr noch nicht zu Ende ist. Es gibt viel zu tun und ich muss aufpassen, dass ich ordentliche Noten zu Stande bringe. Deswegen werden die Foren jetzt ersteinmal etwas in den Hintergrund rücken.

LG

PS: Keine Sorge ich komme wieder. Wollte euch das nur mitteilen, nicht das man sich unnnötig Sorgen macht. Kann sein, dass ich nach dieser einen Woche wieder richtig aktiv bin, kann aber auch nicht der Fall sein.
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Reyn

Reyn


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 26
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

Reyn Empty
BeitragThema: Re: Reyn   Reyn I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 4:14 pm

Sodala und wieder ist es mal so weit! Also bei uns hat die Schule seit einer guten Woche wieder angefangen und ich bin schon jetzt wieder total fertig! Ich könnte mal wieder Ferien gebrauchen o.O
Aber wie dem auch sei: Fakt ist, dass meine Eltern meinen ich solle mich wieder mehr auf die Schule konzentrieren und da müssen die Foren leider in den Hintergrund rücken. Heißt: Ich habe mehr oder wneiger, indirektes PC-Verbot. Also ich darf schon ran, aber wahrscheinlich nur noch 2-3 Mal die Woche, wenn ich Glück habe.
Ich versuche so oft vorbeizuschauen wie ich kann, aber versprechen kann ich nichts.

Sry, GLG Reyn
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Amaterasu
die Strahlende
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 28
Ort : Münsterland/NRW

Reyn Empty
BeitragThema: Re: Reyn   Reyn I_icon_minitimeSa Sep 17, 2011 1:51 pm

Ich kenne den Text ja schon^^

Viel Glück dir <3
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Reyn

Reyn


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 26
Ort : ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.

Reyn Empty
BeitragThema: Re: Reyn   Reyn I_icon_minitimeSo Sep 18, 2011 2:25 pm

Ja, war mir klar xD

Danke, ich hoffe ich kann es bei 3-Mal die Woche halten.
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reyn Empty
BeitragThema: Re: Reyn   Reyn I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reyn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~reyn~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Ferne Reisen :: Abmelden-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.