Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mi März 23, 2011 7:28 pm
*knuddel* natürlich verstehen wir das (da einfach mal für alle sprech) ich hatte mir schon sowas gedacht... )': halt durch <'3 ich weiß ja nicht wie lange du weg bleibst, aber ich kann dir sagen, dass du mir jz schon gefehlt hast ): naja... ich will hier jz keine lange rede schieben...
gute besserung und viel glück <33333 )': *ganz fest knuddel*
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mi März 23, 2011 7:31 pm
Vielen Dank Konchu.. *zurück knuddel*
Chepi einsame Elfe
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 33
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mi März 23, 2011 7:57 pm
Oh jey. Du wurdest schon vermisst. Ich drück dir die Daumen das du bald wieder fit bist. Gute Besserung. Hoffen wir mal das du da nicht lange bleiben musst. *knuff*
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do März 24, 2011 8:29 am
Oje, arme Sino *knuddl* wünsche dir noch alles Gute und das Du schnell wieder da raus kommst^^
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Do März 24, 2011 4:48 pm
Gott Sino, habe ich mir Sorgen gemacht, wenn ich im Internet war o.O Wie meine Ammy im RPG
Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und schließe mich mal meinen "Vorgängern" an *knuddel*
Ich habe mir gestern noch ein Video dazu angesehen xD
Capcom ist faul -.- Die geben das Spiel nur auf Englisch raus. Habe ja nicht dagegen, aber ich habe schon in meiner anderen Lieblingsreihe eins auf Englisch spielen müssen und da versteht man die Witze einfach nicht. Ich zumindest verstehe sie nicht -.-
Ja, das ist schon ein bisschen ärgerlich :/ aber das spiel hat allg. wenig erfolg gehabt in den usa.. von daher gehen sie davon aus dass es hier auch nicht anders sein wird, wozu also übersetzen? :/""
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Zum Glück ist mein Naruto Shippuuden Spiel auf Deutsch ^^ Ich finds eigentlich richtig cool, dass die Leute da von den original Personen gesporochen werden.
Ich hätte dieses Okami Spiel gerne mal. *nur leider nicht sooo gut in englisch bin* Bei WQ hab ich genug Englisch gekonnt, um zu kapieren, was die von mir wollten xD
Azika Dunkellicht
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 19.10.10 Alter : 27
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa März 26, 2011 11:23 am
Sahana,ich wollte mal fragen, wann du meine Signa fertig hast?!
Sahanna Gefrorenes Winterblut
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa März 26, 2011 2:12 pm
Mit der bin ich nicht sehr zufrieden
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa März 26, 2011 3:06 pm
Ich finde sie eigentlich ganz schön (;
Aber um ehrlich zu sein mag ich Azikas Wolf vom Gesichtsausdruck nicht so gerne, weil er die Lippen so komisch hat
Azika Dunkellicht
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 19.10.10 Alter : 27
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa März 26, 2011 3:41 pm
Ich finde die Signa total schön
Ammy, für die Gesichtszüge meines Wolfes kann ich auch nichts aber ansonsten finde ich meinen Wolf trotzdem schön.
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa März 26, 2011 3:57 pm
Ähm, Azi, du musst die Grafikadresse ins img setzten
Macht mir jemand für meinen King ein neues Set? Habe keine Bildwünsche und auch sonst keine Wünsche, sollte halt zum Kleinen passen, wäre super wenn sich mal jemand daran versuchen würde ^-^
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Apr 02, 2011 2:59 am
*in letzter zeit genügend grafikaufträge hab*
*seufz* Ich muss sogar einen Banner machen, Banner mach ich nicht soo gerne xD
Amaterasu die Strahlende
Eine Freundin von mir sucht mom. jemand der ihr nen Banner macht, aber sie findet niemanden und ich bin ziemlich schlecht darin ._. Kennt ihr jemanden?
Sie braucht nen Banner der farblich zu ihrem Forum passt; http://nasib.forumieren.eu/
Auf dem Banner sollten Werwölfe, Vampire und Menschen drauf sein. Wie es genau gestaltet wird bleibt den jeweiligen frei wählbar. Die Werwölfe können auch einfache Wölfe (wie hier auch) sein, die Vampire sollten jedoch mehr in die Richtung von Twillight gehen aber nicht die sein. Auf dem Banner sollte in einem geschwungenen Schriftzug Nasib stehen und darunter: Der Moment ist die Vergangenheit der Zukunft. Wäre echt toll wenn sich jemand finden würde, da es ihr erstes eigenes RPG Forum ist greife ich ihr etwas unter die arme und helfe ihr bei den einstellungen und so, aber bei Grafiken kann ich auch nicht helfen (x
Amaterasu die Strahlende
Achja, dass Forum. Da hat es schon Stress gegeben, weil sie Grafiken von Glasgarten geklaut - nenne es mal so - hat. Das wäre schon ein Grund, warum ich leider, leider keinen Header mache. Der andere ist, dass ich Bilder nicht gut zusammenschneiden kann. Ich müsste mal etwas mehr üben, aber das mache ich ein anderen mal ;D