Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Guck es dir an. Das hat rein gar nichts mit Glasgarten zu tun, Bilder wurden noch nie geklaut. Das einziges was dem Forum glich waren die Farben und der HG, außerdem war das nur die grobe Vorlage, ich weiss nicht wer das veröffentlicht hat ._.
In der Startseiten-Nachricht waren Bilder von Glasgarten drin, und das Hintergrundbild war zuvor auch nicht rot! *Ayesa Nureen vom Glasgarten bin* *mit angesäuerter Miene böse durch die gegend starr*
Ich bin bei FA, DB, Heaven, hier, Kawa, DSW ... *haare rauf und vor erschöpfung umfall und mich darauf freu, in ein paar minuten wieder bleach gucken zu können*
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW