Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Hallo Sino *dich mal knuddel* Ich denke du wirst die Zeit zum online kommen schon schaffen^^ Aber warum warst du im Krankenhaus, was hattest du denn?
Ohja, da hast du recht, Amaterasu, es gibt Spiele da werde auch ich aggressiv, wenns nicht so läuft wie ich will xD Aber ich hasse diese ganzen Denkspiele, da wo man den Kopf anstrengen muss... da bin ich immer sau schlecht xDD
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Von wem ist Alpha schwanger?! oO *schock* xD Uhh wie süß ich will unbedingt sehen Ammy! :'D Hab euch soooo vermisst :'< *alle durchknuddel und abknutsch*
Saphira: Ich hab Probleme mit Krankheit und seit 3 Wochen ne Magen-Darm Grippe.. Die zwar immer noch doch darf ich nach Hause (:
Muss nächsten Tage erstmal gucken was hier alles war wegen RPG und und und x.x Ich geh mal Samtpfoten auch morgen gucken :'D Darf morgen noch Zuhause bleiben und kann daher online ^^
Saphira
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Das soll eigentlich nichts heißen. Einfach sinnloses gelabber meiner Seits, mach dir darüber keine Gedanken xD
Schön das du wieder da bist, wollte dich mal was fragen:
In Adanto hattest du ja einen super Style gemacht, willst du hier nicht auch nen schöneren Style machen? Mitlerweile hat nämlich jedes Forum diesen Hintergrund, nervt mich schon ein wenig ._. Klar sieht Wakanda toll aus, aber so ein ähnlicher Style wie Adanto es damals hätte wäre echt cool hier mal zu sehen^^
Sinopa die Allwissende
Wakanda soll ja nicht direkt den Style von Adanto übernehmen sondern einfach etwas einfallsreiches, etwas was nicht jedes Forum hat. Nimmt doch eine Farbe wie zum Beispiel rot her, daran trauen sich fast keine Foren mehr ran und eigentlich ist das doch eine sehr angenehme Farbe wenn man es richtig macht.
Sinopa die Allwissende
Sino *durchwuschel* Unser liebes Alphachen ist wieder da (:
Naja, ich denke die Farbe/Style des Forums muss auch zu dem RPG passen, oder zumindest ein bisschen. Ich persönlich kenne nur ein Forum welches eine rote Farbe hat. Aber sollte ein Farbwechsel/ Stylewechsel stattfinden würde ich sagen es sollte ein bisschen dem Rpg angepasst sein. Braun, oder Grün vllt? Braun = Todesschlucht und Grün = Todeswald?
Sinopa die Allwissende