Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Mein gestriger Tag war recht chillig, ich hab nicht viel gemacht, außer mir was zum zocken gesucht, nach dem ich gestern Call of Duty 2 fertig gezockt hab und ich musste mit erschrecken feststellen, dass das Spiel doch recht einfach war Oo Ich würde auch gern mal ein neues CoD zocken, aber ich glaub da streigt mein Laptop -.-
Kennt jemand von euch einen guten Shooter? Sollte Richtung Call of Duty und co gehen^^
Sahanna Gefrorenes Winterblut
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 28
Keine Ahnung, Saphira. Ich mag CoD, bin aber voll schlecht darin und so weit ich weiß, ist das das beste Kriegssymulationsspiel, das es gibt. Da du von "Laptop" redest kann ich dir nicht weiter helfen. Ich habe das auf der XBox meines Bruders gespielt
Und ich hab keine Ahnung von Ballerspielen xD Wobei ich gerne mal ein zocken würde, aber naja, kam nie die Gelegenheit zu xD
Ahh *genieß* Sonne, auf'er Wiese gammeln und mitm Laptop daneben... XDD Ich seh zwar ungefähr gar nix aufm Bildschirm, aber egal 8D
Saphira
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mo Apr 11, 2011 7:36 am
Ist nicht so schlimm, Amaterasu^^ Aber welches CoD hat dein Bruder denn auf der XBox?^^ Jedoch um so mehr man übt um so besser wird man xDD Ich spreche aus Erfahrung, am Anfang war ich sau schlecht und bin andauernd erschossen worden oder von ner Granate in die Luft gejagt worden, aber am Ende kaum noch.... Es ist nicht schlimm, wenn man sich nicht Ballerspielen auskennt^^ Meine Mutter mault eh immer rum, wenn wir mal zusammen in nem Elektrogeschäft sind und ich bei den Ballerspielen stehen bleib und mir anschau, was es neues gibt, weil sie denkt im Ernst, dass wenn man Ballerspiele zockt, Amokläufe begeht und co, nur weil es dies ein paar mal gab, da diese Psychopaten, die Realität aus den Augen verloren haben und keinen anderen Ausweg mehr wissen, als einen Amoklauf zu begehen und dabei unschuldige Menschen mit in den Tod reisen..... Aber wisst ihr, was mich an diesen Online-Games angeht? Des geht mir immer so an, wenn diese ganzen Noobs mitzocken müssen..... >>Song von Alberto-Noobtuber<<* Der Song ist so witzig, aber er spricht die Wahrheit, über die Noobs XDDD
Ja, das Wetter gestern war wirklich super schön, aber heute solls wieder so schön werden -zumindest bei mir unten xD-
*:Meine Kenzeichnung eines Links, wenn der Link nicht in einer anderen Farbe angezeigt wird^^
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Eh... CoD Modern Warfare? Oder so? Weiß nicht. Ah, Onlinespiele xD Das war peinlich. Ich habe vielleicht einen Typen umgelegt und wurde selber über 10 mal getötet. Meine Gruppe war wegen mir voll schlecht
Ah, meine Mutter hat es da nicht so. Die glaubt an so was nicht und bei meinem Bruder sehe ich auch nicht mehr Aggressivität. Ich finde eher, das hilft gegen Wut^^
Saphira
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 30
Achso okay, aber wenn du mehr übst, wirst du auch besser xD
Da hast du es gut, wenns deine Mutter da locker nimmt^^ Ich finde auch, dass es gegen die Aggressionen hilft, ich mein wenn ich mal so richtig geladen bin, zock ich n bissl CoD und stell mir vor, die Gegner die ich abknalle, sind die Leute die mir auf die Nerven gehen und dann is es wieder gut, dann is die Wut wieder weg XD
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Di Apr 12, 2011 11:28 am
Guten Morgen meine Lieben.. Ja eure Sino ist ab und an wieder da ^^ Krankenhauszeit ist vorbei, doch muss ich mich nun viel bewegen und viel an der frischen Luft sein usw... Daher muss ich gucken wann ich die Zeit, neben Schule, finde online zu kommen /:
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Sino *knuddel* Nichts gegen dich, Saphira, aber ich muss erst Adminchen begrüßen^^ Alpha vermisst dich schon ganz dolle... Wie kannst du das einer schwangeren Katze nur antun ? Ich sollte die mal fotografieren... dann kannst du sehen, was für eine hübsche Kugel die hat^^
Saphira, jetzt bist du dran^^ Aber von manchen Spielen wird man voll aggressiv. Ich spiele in letzer Zeit viel "Mario Tennis" für N64. Gott, da werde ich wütend von -.-