Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 07, 2011 7:18 pm
*pfeifend aus'm staub mach*
Ich hab schon zuviele Aufträge. Ich muss ama noch zwei Sets machen, meine Sharon brauch 'ne Signa, Tegan bei FA brauch ein neues Set (das alte gefällt mir mittlerweile nichtmehr, deswegen verpass ich meinem lieblingschara ein neues) und ich hab noch 'nen Bannerauftrag. Bin also ausgebucht XDD
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 07, 2011 9:09 pm
Alle sind ausgebucht =O
Saphira? Verstehe deinem Post irgendwie nicht. King ist doch niergens hingegangen-
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 07, 2011 9:09 pm
Ausgebucht xD Gutes Wort, Shanna^^ Zwei Sets?! Ich kann mich jetzt nur an ein Frühlingsset erinnern...
@King: Steht auf der Signatur:
Bienen darf man nicht essen
?!
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 07, 2011 9:11 pm
Jap^^
Machst du mir was?
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 07, 2011 9:12 pm
Ich könnte morgen was machen. Heute leider nicht mehr (:
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 07, 2011 9:14 pm
Ok (-:
Sahanna Gefrorenes Winterblut
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 07, 2011 10:03 pm
Ähm, du hast nur Sets für'n Herbst und fü'n Winter. Frühling UND Sommer müssen noch gemacht werden. ^^
Ja, ausgebucht ist wirklich ein gutes Wort xD
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 8:25 am
@King: Saphira hats jetzt so gedreht das King zu Tamira und Sinopa gelaufen ist, und da ist sie eben mit. Da du in deinem Post etwas falsch verstanden hast. Darauf habe ich dich aber schon mehrmals aufmerksam gemacht >.<
Hier, zum Beweis:
Tamira schrieb:
@King: Ähm, ich bin nicht bei euch, ich bin immernoch bei Sinopa, da hast du dich wohl verlesen ^^
und:
Tamira schrieb:
@King: Du hast was in deinem Post falsch verstanden, oder? Da Tamira bei Sinopa/ Ammy/ Zahir & Axel ist. Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
und:
Tamira schrieb:
Hast du deinen Post jetzt eig. geändert King? Eig. nicht, aber vllt. findest du hier ja ein passendes: *klick*
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 9:55 am
Mhm... die Postingreihenfolge kann man ja noch ändern...
@Sahanna: Stimmt^^
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 10:41 am
Warum sind auf einmal King und Saphira bei Sino und Tami? x.x Wir haben wichtiges Gespräch deshalb muss ich Trian schon wegschicken /:
Konchu Unberechenbarer
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 11:48 am
Ich akuallisiere mal meinen CB
EDIT: Aktuallisiert. Ich mache noch ein neues CB Bild und ein Frühlings-Set.
EDIT2: Irgendwie ist meine Signatur im CB nach oben gerutscht o-o"...
Trian Krieger des Todes
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 2:05 pm
Trian ist scho wweg von euchO.o er ist ja bei AkersuxD
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 3:23 pm
Ja, der geht weiter, aber irgendwie ist Aku ja noch in unserer Gruppe drin. Ich trenne die mal (:
Trian Krieger des Todes
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 3:33 pm
O.o was is na jetzt los ich habe gerade solch ein Banner erstellt mit Runden Ecken habs auf png abgespeichert wills hoch laden und der ladet es mir als jpg hoch >.<
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 3:35 pm
Da kann ich dir nicht helfen^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 6:18 pm
Sind sie doch gar nicht cO Das RPG ist irgendwo etwas durcheinander gekommen, findet ihr nicht? Wir sollten mal genau ausmachen WO jede Gruppe sich nun befindet XD
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 6:19 pm
Tamira schrieb:
@King: Saphira hats jetzt so gedreht das King zu Tamira und Sinopa gelaufen ist, und da ist sie eben mit. Da du in deinem Post etwas falsch verstanden hast. Darauf habe ich dich aber schon mehrmals aufmerksam gemacht >.<
Hier, zum Beweis:
Tamira schrieb:
@King: Ähm, ich bin nicht bei euch, ich bin immernoch bei Sinopa, da hast du dich wohl verlesen ^^
und:
Tamira schrieb:
@King: Du hast was in deinem Post falsch verstanden, oder? Da Tamira bei Sinopa/ Ammy/ Zahir & Axel ist. Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
und:
Tamira schrieb:
Hast du deinen Post jetzt eig. geändert King? Eig. nicht, aber vllt. findest du hier ja ein passendes: *klick*
ich weiss *blickt aber nicht mehr durch*
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 08, 2011 6:54 pm
Yes King...
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mo Mai 09, 2011 2:37 pm
Okay, ich erklärs nochmal. Tamira hat sich von King & Saphira verabschiedet und ist zu Sinopa gegangen. Sinopa & Tamira sind eig alleine.
Aber du hast gedacht das Tamira wieder bei King & Saphira wäre und hast deshalb gefragt wer Sinopa ist. Tamira ist aber nicht bei euch sondern bei Sinopa die ganze Zeit über gewesen.
Saphira hat jetzt geschrieben das sie zu Sinopa ging weil King das angesprochen hat.
Verstanden? -.- Und das hab ich dir schon die ganze Zeit versucht zu erklären.
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mo Mai 09, 2011 6:45 pm