Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
King: In den News steht es, wir wissen noch kein Datum, da die Besprechung endlich voran machen muss, bevor der Zeitsprung und die Verkündung geschehen kann, danach startet das 2 Kapitel
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und BIS NÄCHSTEN SAMSTAG ^____^
Chepi einsame Elfe
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 33
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 21, 2011 11:50 am
@ Ammy Um die Smatis wollte ich mich jetzt am WE auch kümmern. ^^ Schaue ich gleich.
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 21, 2011 11:57 am
@Konchu: Viel Spaß (:
@Chepi: OK. Ich muss meine Schafe zusammen halten. Es wird etwas still da und irgendwann kommen bestimmt die Leute an, die sagen, sie wären nicht mehr im Rollenspiel richtig drin und würden deswegen gehen...
Chepi einsame Elfe
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 21, 2011 11:59 am
Ja Ammy, das kann ich verstehen. Versuche jetzta cuh wieder häufige auf die anderen foren zu gehen. War in letzter Zeit irgendwie ziemlich viel. Stress, Katze krank usw.
Jetzt krieg ich nichtmal mein kinder Joy auf. MANNN.... -.-
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 21, 2011 12:01 pm
Wenn man eine kranke Katze hat und dann noch in ein Katzenforum gehen soll... ich konnte tagelang nicht mit meinem Heath posten, weil ich traurig war von "Brokeback Mountain", wo Heath Ledger mitspielt xD
Dann gib ihn mir (:
Chepi einsame Elfe
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 21, 2011 12:03 pm
Nee, nee. Mein Kinder Joy xD Notfalls kommt das Messer zum Einsatz. Ich kopier eben was ich schon auf Sedi geschrieben hat was bei unserem gestrigen TA-Besuch rauskam.
Waren gestern mit unserer Katze bei TA. Der hat sie abgetastet und geröncht. Raus kam das ihr Darm stark verändert und wohl ziemlich verkrebst ist. Da es am Darm ist kann man leider nicht oparieren, weil man kann diesen schlecht entfernen. Der TA meinte es gibt 2 Mögklichkeiten: einschläfern oder sie mit Schmerzmitteln behandeln, doch es wird nicht mehr besser werden. Er meinte auch das wir jetzt noch Blut abnehmen können oder eine Gewebeprobe einschicken lassen können, doch dann wüssten wir zwar woher es kommt doch machen könnte man trotzdem nichtsmehr. Anscheinend hatte sie das auch länger, doch da alles normal war hat es eben keiner gemerkt erst jetzt mit dem Knubbel. Nun bekommt sie jeden Tag ein paar Tropfen von einem Schmerzmittel, mehr geht leider nicht mehr. Der TA meinte er hatte einen kater als Patient der hatte einen faustgroßen Tumor und mit Schmerzmitteln konnte er noch knapp 3 1/2 Jahre gut leben. Wie lange Trixy es durchhält kann er nicht sagen. Er meinte das es zu Phasen kommen kann wo sie einen Durchhänger hat, sie nichts frisst und es ihr schlecht geht. Doch dann geht es nach einigen Tagen wieder aufwärts. Wann es dann Zeit ist sie zu erlösen müssen wir entscheiden. Er hat sie gewogen (3,16kg) und meinte wir sollen das Gewicht möglichst im Auge behalten, da die meisten Katzen dann rapide abnehmen. Trixy ist jetzt schon rehct dünn, allerdings war sie schon immer eher zierlich. Bei TA war sie total ruhig, dachte sie ist nur am fauchen. hatte wahrscheinlich ziemliche Angst. Arme Mietze. Nun hoffen wir das sie noch lange schmerzfrei Leben kann, sie ist doch erst 9.
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 21, 2011 12:18 pm
Ok^^
Darmkrebs... wir hatten mal einen Hund, der hatte irgendetwas, dass ihn von innen heraus aufgefressen hat oder so... der war auch total dünn. Und wir waren überall, aber kein TA konnte und sagen, was er hat und als dann mal jemand wusste, was los war war es zu spät Ist schon lange her, weshalb ich mich nicht mehr so gut an unseren Hund erinnern kann... Neun ist aber schon eine Menge für eine Katze. Ok, liegt wohl eher daran, dass ich schlechte Erfahrungen mit Katzen habe (hauen ab, werden nach 2 Monaten angefahren, sind alt und sterben woanders etc.). Ich freue mich riesig, dass es meine Mietzen schon ein Jahr lang bei mir aushalten, wo die Anderen doch so gerne das Weite gesucht haben... unsere Älteste war so circa 8 Jahre alt
Chepi einsame Elfe
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 21, 2011 12:25 pm
Ja, war bei uns auch so. Da wir früher nur Freigänger hatten. Jetzt leben wir seit 8 Jahren in einer Mietwohnung und da ist sie automatisch eine Wohnungskatze geworden. Aber wenn mir dann eine Freundin sagt das ihre Katze letzte Woche 18 Jahre alt geworden ist, nichts hat und zugar einen Fuchsangriff überlebt hatte (sie sah schrecklich aus) ist das schon hart.
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 21, 2011 2:11 pm
Ja, 18 Jahre, dass ist schon eine Menge. Also, bei uns sind die Katzen draußen und drinnen, wobei sie im Haus von meinen Eltern nicht so gerne gesehen sind /:
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Sa Mai 21, 2011 9:28 pm
Wäre toll wenn wir warten könnten bis Saphira wieder da ist
Sahanna Gefrorenes Winterblut
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 22, 2011 8:27 am
Unsere Kater sind nur drinnen, die lassen wir nicht raus, das einzige, was dann passieren würde, wäre das die überfahren werden
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 22, 2011 2:31 pm
@King: Meinst du, mit dem 2. Kapitel?
@Sahanna: Bei uns geht es. Die haben auch genug Platz auf unserem Grundstück, wo sie laufen können
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 22, 2011 3:03 pm
Wir warten mit den 2. Kapitel nicht nur wegen einer Person ab King. Das 2. Kapitel kommt dann, wenn es soweit ist ^^
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen So Mai 22, 2011 4:29 pm
*posten geht*
Aber erstmal ausloggen, sonst lenke ich mich ab^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mo Mai 23, 2011 4:16 pm
Ja mein ich.
Leute, nicht wundern wenn ich mal ein paar Tage nicht on komme, bin grad mitten in nem Umzug und kann deshalb nur unregelmässig online kommen
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mo Mai 23, 2011 4:52 pm
Dann schreib es unter Away oo
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mo Mai 23, 2011 7:27 pm
Würde ich dir jetzt auch raten (:
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mi Mai 25, 2011 5:34 pm
Sorry Leute, heute werde ich nicht posten, da ich so verdammte Kopfschmerzen habe >.< Mal schauen ob das morgen was wird.
Amaterasu die Strahlende
Thema: Re: Kaffee- & Teezeitchen Mi Mai 25, 2011 7:35 pm
Stress dich nicht. Ich kann ja eh erst in einer Woche