Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Dog's breakfast, Falling Ashes, Kawalan (bin jetzt die neue SL, Jail hat für Kawa leider keine Zeit mehr), Kowarete Iku Sekai, Loomine, Nordlichttänzer, Darkness to Light, Deadly Shadow (meins), Sacred World, Charakterboard und ich war bei Rhaghnadur und Bomei Sha, leider wurden beide Foren gesperrt und gelöscht.
Also eine ganze Menge Foren. Ich steh zudem bei Heaven Wolves auf der Warteliste. *gg*
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Also, vom ersten Eindruck her: Etwas unübersichtlich, bzw. voll. Liegt vielleicht an den Themen Grafiken. Und die Leiste lässt es noch voller wirken. Ich würde diese Leiste links wegmachen und diese Infos in die Startseiten-Nachricht packen. Und ein anderes Hintergrundbild nehmen.
Bitte nicht negativ nehmen. Bin nur direkt. xD
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10