Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
So Kumpel willkommen im Club der Killer. Unser Motto lautet, töte bevor du selbst getötet wirstxD
UNd das schlimme ist auch nich, Trian und Ter sind ganz ganz gute Freund. IHr verstehe?^^ Sogar alle este Freund die sich wieder finden und Terror machen wollen wie früher xD
Tamira Geheimnisträgerin
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 18.10.10
XD Iro ist gerade mal 7 Monate alt und ein Husky XD Und trotzdem ein Killer . Er hat seinen Vater uns seine "Gesellen" auf dem Fänger ermordet . Doch er versucht gerade sich zu verändern . Betonung auf VERSUCHT . Doch alles wird wieder zerbrechen wenn die Lawine kommt . MUAHAHAHHA XDDD
http://snowdancer.forumarabia.net/forum.htm < dort
Wie macht man das eig. das man so nen Link einfügt der dann nicht erscheint aber man dann irgendwo draufdrücken kann statt dem Link ? Also so wie das manche machen *Klick*
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
geb mal bei google: gimp chip.de ein. Bei Chip.de habe ich schon einiges runtergeladen.
Leute? warum schreibt ihr soviel wenn ich nicht da bin? Musste eben 12 Seiten lesen xD Ach und kann mir mal einer sagen warum unser Hund so ein Trottel ist: Wir waren vorhin einkaufen. Auf dem Rückweg lief Chico ohne Leine. Er ist zwar dominant, doch ohne Leine ging es bisher. Wir konnten garnicht so schnell schauen, war er weg. Zu einem etwas größeren langhaarigen, schwarzen Hund. (der war knuffig xD) Der andere Hund war an der Leine und ein paar Sekunden war frieden. Schnüffeln, dastehen usw. Plötzlich sind sich beide angegangen. Gebissen, geknurrt. Der andere hat sich auf Chico geworfen und in ihm verbissen. Unser Kleiner hat schon gequickt und ich dachte: "was machst jetzt wenn der den richtig erwischt hat?". Nach Minuten konnte der Mann den Hund runterzerren. Chico lernt natürlich nicht, sondern ist gleich wieder hin. Irgendwann, als sie voreinander standen, hab ich ihm dann am Geschirr gegriffen.
Boa, da rutscht einem das Herz in die Hose kann ich euch sagen. Der Mann hat sich noch tierishc aufgereckt, von wegen: Er hasst Leute die ihre Hunde ohne Leine laufen lassen und es besteht bei uns Leinenzwang. Den Mann und den Hund habe ich heir noch nie gesehen. Ich weiß ja nicht wo er herkommt aber bei uns gibt es keinen Leinenzwang. Vorallem verbeist sich sein Hund in Chico und der meint nur ganz lässig: "Tja, der lässt jetzt nichtmehr los." Was ist das für ein Hund? oder besser für ein besitzer?
Naya, wir also heim. Alles ok auch Treppen usw. Kamen oben an, ausgezogen: Chico fängt an am Bein zu schlecken. Wir waren gestern Impfen und erst dachten wir das der Hund genau dadrauf gekommen ist, da ihm die Stelle noch leicht wehtut. Nun lief er aber auch komisch. Saß nur mit einem Hinterbein und und sprang auch nur mit dem einen Bein aufs Sofa. Er schleckte bestimmt eine halbe Stunde und wollte auch rumschnappen wenn man an sein Bein kam, das hat er noch nie gemacht. Nächste Befürchtung: sein Knie. Er hat seit vorgem Jahr irgendetwas mit dem Knie. Der Arzt meinte das kommt bei jungen Hunden öfters vor, da ist irgendein Gelenk zu groß oder so. Er schüttelt während dem Laufen ab und zu das Bein, aber er meinte wenn es schlimmer wird dann müssen wir was machen im Moment scheint er aber keine Probleme zu haben. Er läuft stundenlang, rennt usw. So, da dachte ich noch hoffentlich ist der nicht auf sein Knie gesprungen. Habe dann aber gesehen das er am Oberschenkel (innenseite) schleckt und da geschaut. Und was ist da: Eine Bisswunde. Ein Loch, ziemlich tief und geblutet hats natürlich. So, nun schleckt er ab und zu und läuft komisch. Meine mum meinte gleich wieder: " ach das ist nicht schlimm. Morgen gehts wieder usw." Das hatte sie auch bei meinem Wellensittich gesagt welchen ich vor Jahren einschläfern musste weil wir zu spät zum Tierarzt sind. Habe ihr jetzt gesagt das wenn es nächste Woche nicht besser ist wir zum TA müssen. Ich hoffe nur sein Knie ist in Ordnung und das es nur eine oberflächliche Wunde ist, sieht so tief aus. Das sieht aus wie durchgeschnitten. *schluck* Hoffen wir mal das Beste, nicht das er auch noch den Muskel erwicht hat.
Sahanna Gefrorenes Winterblut
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 28
Ganz ehrlich ich würde schon jetzt zum Tierarzt gehen . Nicht das irgendwas passiert o.O Und was ist denn das für ein "..." der dich auch noch anschanuzt obwohl er U´Hund von dem Typ angefangen hat zu beißen o.O? Da wär ich aber richtig auf den Mann losgegangen wenn ich dabei gewesen wäre o.O . Und von wegen "Er hasst Leute die ihre Hunde nicht an der Leine haben" Es ist doch viel schöner für einen Hund von der Leine zu sein und nicht immer jede paar Meter nach Luft japsen muss nur weil der Mensch an der Leine zu stark zieht !?
Klar sollte man erstmal davon Sichergehen das einem der Hund ohne Leine auch nicht wegläuft aber trotzdem o.O Wenn du sagtst das vorhin alles prima geklappt hat ist für mich der Typ mit der Leine schult . Irgendwie .
Wie hatten auch mal einen kleinen Welpen 7 irgendwas Wochen und der ist ohne Leine gelaufen . IMMER . Da er mit Leine nicht konnte . DIe Leute haben uns immer bewundert XD Aber wir konnten ihn leider nicht behalten ._.
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Wenn nach mir gehen würde, würde ich auch morgen gehen. Doch meine mum ist immer dagegen. Die sagt bei jedem es ist nichts. ABer wenn er nur wimmert weil er Hunger hat, da springt sie. Naya, ma sehen wie es morgen aussieht.