Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Hmm wenn das so ist ist es natürlich schlecht . Dann musst du entweder so lange betteln bis sie mit dir zum Tierarzt geht oder du gehst alleine hin . Aber ich weiß ja nicht wie weit weg der bei dir ist und wegen dem geld und alles ..
Chepi einsame Elfe
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 33
Kenn ich . Dann musst du deine Mutter rumkriegen . Oder sie soll dir das Geld geben und du gehst zum Tierarzt . Oder hast du nicht einen Burder / Schwester der/die dir helfen kann ? Oder dein Vater ?
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Vater war jahrelang kein Kontakt. Ist seit April tot und haben nur ärger wegen ihm (hat uns schulden hinterlassen). Ich bin die älteste Tochter xD Naya wie gesagt ich beobachte ihn und sollte es nicht besser werden oder zugar schlimmer dann müssen wir zum TA.
Sinopa die Allwissende
Du sagst es. Jetzt rennt meine MUm wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend: "Sollen wir da eine Creme drauf machen? Binde drum wickeln?" usw. Die scheint echt nicht zu wissen das sie will. -.-
Sinopa die Allwissende